Luca♥2Dance

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luca♥2Dance

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

514 Profilansichten
  1. Hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Jugendliche gibt Erstmal danke für eure Meinungen Ihr habt mir im Grunde genommen genau das bestätigt, was ich auch gedacht habe. Ich denke man kann die Grundsätze des Pickup übernehmen, aber das ganze nicht auf dem gleichen Niveau einer Erwachsenen Konversation ansiedeln. Ich denke mal, dass der Grundsatz des Pickup der ist, mit Menschen UMGEHEN zu können und sich dafür selbst zum besseren zu ÄNDERN; das Verführen von Frauen ist ledegdlich die Spzialisierung dieses Bereiches . Nicht ohne Grund, werden die Themen immer in dieser Reihenfolge abgehandelt. Liebe Grüße, Luca PS: Ich wäre auch vorsichtig mit solchen Grundsätzen des Pickup, aber nicht, weil Minderjährige sich dazu keine eigene Meinung bilden können ( Was denke ich auch falsch formuliert ist, da es sehr reife Jugendliche, aber auch sehr unreife Erwachsene gibt, dass sind aber extreme ), sondern Grundsätzlich, da es immer auf die Betractungsweise ankommt. Selbst große Pickup Artists haben ihre Emotionen beim Flirt nicht immer unter Kontrolle.
  2. Erstmal Hallo an die Community. Also, erstmal meine Geschichte, wie ich an diese Community "geraten bin": Seit einigen Wochen interessiere ich mcih für das Thema Pickup. Auslöser: Interesse daran, ob es "die perfekte Masche" gibt. Also bin ich kurzerhand bei Amazon gucken gegangen und habe mir das Buch 'Der perfekte Verführer' gekauft. Ich muss mich da den Rezensionen von vielen anschließen und sagen, dass das Buch meine Meinung über Frauen grundsätzlich umgekrempelt hat. Viele dort aufgeführte Verhaltensmuster konnte ich auch an mir wiederfinden, was aber selbstverständlich ist, wie ich denke Ich versuche seitdem an meinen "Kommunikationsskills" zu arbeiten, was auch schon ein wenig Wirkung zeigt ( Mein einziges Problem ist immernoch, dass ich zuviel laber Aber das ist mehr eine Sache der eigenen Beherrschung ). Heißt, dass ich versuche, mit Freunden Smalltalk zu halten, mit fremden Menschen im Bus Augenkontakt herzustellen ( ist ein ganz nettes Hobby, wenn man viel Bus fährt ), Körpersprache verbessern, usw. Dazu gleich noch einmal ein Erfahrungsbericht meinerseits zum Inner-Game und Peacocking; Ich hatte einen äußerst starken und mich verändernden Persönlickteiswandel, als ich das erste mal wirklich verknallt war ( War ziemlich fixiert das ganze, und im Nachhinein keine schöne Sache, aber ich habe währenddessen knapp 8 Kilo abgenommen, Meinen gesamten Style geändert, habe mein früheres "Nerdego" abgelegt - ziemlich viel PC... -, und peacocke gerne ein wenig ( Schals, die vom eigentlichen Farbcharakter abweichen ). Kann daher ziemlich genau einschätzen, was mit dem persönlichen Wandel gemeint ist. So, meine Frage ist, was man als Jugendlicher ( um die 16 ) alles vom Pickup übernehmen kann, und was man sein lassen sollte. Viele Opener, Verfahren zum DHV, usw. kann man meiner Ansicht nach nicht benutzen. Ausserdem ist die Denkensweise von Jungen und Mädche grade in dem Alter stark abweichend von Erwachsenen Personen. DAS, was mich am meisten bei PUA's beeindtruckt ist nämlich die Ausstrahlung, die Selbstsicherheit, alles das, was man später im Berufsleben auch gut gebrauchen kann. Eine andere Frage ist, ab welchem Alter ihr einen der Progressive-Seduction Workshops für angebracht haltet, oder für am erfolgreichsten empfindet. Und um zum Schluss noch evtl. Fragen vorzubeugen: - Ich bin nicht needy. ( Ich finde diese von Jugendlichen erzwungenen Beziehungen, nur um das erste mal vor den anderen zu haben einfach nur grausam. Was will ich mit einem Mädchen, dass pötthässlich ist, stinkt, unbeliebt ist und einen grauenhaften Charakter hat, nur um in der Jungstoilette Schwanzvergleiche aufzustellen? - Stehe ich absolut drüber ) - Ich habe viele Freunde und Bekannte, und bin bei fast jedem beliebt. - Ich gehe bis zu 5 mal die Woche tanzen, also kann von mangelndem sozialem Umfeld kaum die Rede sein Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, weil ich das Thema noch nie irgendwo auftauchen sehen habe. Liebe Grüße, Luca