Jiter

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jiter

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/30/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    258314250

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kehl
  1. Hey Leute, da ich hier im Thread ziemlich rund gemacht wurde und wirklich was an meinem Auftreten ändern will. Da schon allein durch die Kleidung soviel von euch herausgelesen wurde, was mich selber an mir stört. Also konkret was, wo, wieviel? Cheers
  2. Hey Leute, ich bin momentan am verzweifeln.. Moment verzweifeln ist das falsche Wort. Ich bin nur etwas verwundert. Folgendes Szenario, online bei Skype. Wir sind ne lustige Gruppe, kennen uns nicht persönlich. Und wurden praktisch von einer Organisation zusammengewürfelt und fliegen nun eben zusammen nach Australien. Da wäre Chick A welche eine wirklich hübsche 19 jährige Frau ist. Typ A Typ B und ich Und mich wurm es nun ein bisschen das ich wohl nicht ganz die Aufmerksamkeit von Chick A bekomme wie die anderen 2. Obwohl die sich manchmal wirklich so extrem needy verhalten das ich denke, ey mir kommt gleich das Mittagessen hoch. Die streiten sich praktisch um ihre Aufmerksamkeit und sie gibt denen auch mehr als mir. Jetzt habe ich die Vermutung das sie eher denkt das ich Arrogant bin als Nicht-Needy. konkret ist meine Frage, wieso ist das so? Mir gehts wirklich nicht um Sie. Es geht mir einzig und allein um den Grund das Sie sich so verhält. Cheers, Jiter
  3. Ja, es hat sich aufgeklärt, vielleciht meldet sich der jemand ja noch selbst. Wenn er möchte... :) Die nette Dame hat den TExt wohl geklaut.
  4. Jiter

    Optische Wirkung

    na dann schieß mal los. könnte ein Mod das hier bitte schließen? Das ist zum scheitern verurteilt Gleich gehts wieder um rote Hosen und so. würd mich auch interessieren was er meint :D
  5. Besser spät einsteigen als nie ;) 28.07.2011 Start für mich ;)
  6. Jiter

    Optische Wirkung

    Hey, was sagt ihr dazu? Kann man (ausser der frisur) noch n bisschen was anders machen? Grüße
  7. Das ist gut! Ich fliege im März. Nach der Ausbildung. Ich reise alleine, eben um alle Zwänge und Hürden loszuwerden die mich hier von der Entwicklung abhalten. Pläne habe ich keine, ausser das ich in Sydney lande und erstmal das Sydney Opera House anschaue... Das gute am verreisen ist ja, das man sich jedesmal wenn man in eine neue Stadt kommt, neu erfinden kann. Du kannst jedesmal ausprobieren, und sein wie du willst. Das ist sozusagen eine Reale, virtuelle Welt :D Falls jemand auch im Zeitraum vom März bis September Down under ist, soll er sich doch bitte melden. Da lässt sich sicher was starten oder vielleicht ein Teil gemeinsam reisen. David :)
  8. Hey, ich hab hier nen tollen Text auf einem Profil gefunden, der wohl wirklich immer zutreffender ist heutzutage. Wollte den Schönen Text mit euch teilen. Nachdenkliche Grüße,
  9. Das wird sich noch zeigen :) Aber so könnte das klappen, Danke! Namaste
  10. DAS ist gut, sehr gut sogar! So wirds gemacht! :)
  11. Hey scelletor, ja, so scheint es mir auch zu sein. Sie war mal in mich verknallt ich habe ihr jedoch gesagt das sie nicht mein Typ sei und ich überhaupt nix fühle ausser Freundschaft. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Und ich habe sie auch gefragt ob sie noch was fühlt bezüglich mir. Aber sie hat das immer verneint und meinte, sie hat grad einen anderen im Auge. Dann meine ich, nun gut. Jedoch brauche ich dann trotzdem noch ne Hilfestellung wie ich das jetzt am besten hinbekomme weil das Target wirklich heiss zu sein scheint. Das Target dann irgendwann mal nach der Nummer fragen? "Weil sie cool ist" oder so? ;D Namaste :)
  12. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - 5. Beschreibung des Problems Das Target ist die Freundin einer Freundin, sie zeigte mir das Target auf Facebook, warum weiß ich jedoch nicht. Ich finde sie jedoch relativ ansprechend und will sie jetzt kennenlernen. Meine Bekannte dreht jetzt aber voll am Rad und will nicht das ich sie kennenlerne weil sie sonst eifersüchtig wird und will mir jedesmal nen anderen Grund erklären wieso ich sie nicht treffen soll. Erstens bin ich nicht ihr Typ. Dann wiederum will sie nix von mir und jetzt ist sie grad schon in nen anderen Typn verliebt. Ich habe darauf hin immer nur gesagt das es doch egal ist, und ich sie trotzdem kennenlernen möchte. Jedenfalls hat sie heute versucht mir eine Drama am Telefon zu starten wobei ich immer ganz kühl geblieben bin und ihr gesagt hab das ich bei ihrem Drama nicht einsteige. Sie hat jedenfalls nichts dagegen wenn wir uns zu dritt Treffen. Da habe ich zugestimmt. Ich denke mir das ich da dann erstmal sie kennenlernen kann und auch ihre Nummer bekommen werde. Danach kanns ja Standard mäßig weiter gehen. Nur in dieser Situation steck ist fest. Ich kenne ihr Facebook Seite, aber da wollte ich erstmal nicht agieren. Falls ich die Nummer nicht bekommen werde, kann ich evtl. immernoch über OnlineGame retten. 6. Frage/n Wie genau sollte ich am besten beim Treffen zu dritt vorgehen um die Nummer zu bekommen, da ich vermute das das Target von meiner Bekannten gebrieft wird... Vielen Dank für die kompetenten Antworten die gleich folgen werden :)
  13. Jiter

    Welches Auto gefällt euch?

    Viel falscher als Audi 80 Cabrio B4 kann man den Wagen aber nicht bezeichnen, in diversen Audi-Foren hätte man dich dafür locker mal eine Woche gesperrt Das Cabrio basiert nämlich auf dem Coupe (Typ89), also B3 und hatte auch nie die 80 im Namen! Korrekt ist einfach Audi Cabrio oder eben Audi Cabrio Typ89 Aber genug der Dippelschisserei! =) Diesel und unter 100.000 Km bekommt man einfach bei einem mindestens 11 Jahre alten Auto schwer unter einen Hut. Wer kauft sich schon einen Diesel um weniger als 10.000 Km im Jahr zu fahren? Andererseits warum unbedingt unter 100.000? Wenn du ein gepflegtes Exemplar mit 150tkm findest fährt das die gleiche Strecke locker nochmal. Verdeck ist bei den meisten eigentlich noch gut, nur die Heckscheibe wird irgendwann blind. Ist aber eigentlich kein Problem, da man die entweder polieren oder für relativ wenig Geld tauschen lassen kann. Schwachstellen bei den Cabs sind wirklich nur die Kabelbäume in der Heckklappe (zu 98% dran schuld wenn das Verdeck nicht mehr geht) und die Querlenker. Ansonsten sind die Dinger für die Ewigkeit gebaut! Erstazteile gibt es auch wie Sand am mehr, weil nämlich da dann doch die meisten vom Audi 80 (B3 und B4) passen Gruß Sebastian Danke, mir war das eben nur so bekannt. Natürlich muss es kein Audi Cabriolet sein. Kann auch gerne dann ein A4 oder A5 Cabriolet werden :) ;D
  14. Jiter

    Welches Auto gefällt euch?

    Hey, ein Audi 80 Cabrio (B4) wäre auch meine wahl. Leider ist das was meinen Ansprüchen genügt, (<100.000km, Diesel, Verdeck noch top, Keine spielzeugfarbe) bekommt man halt sehr selten. Vorallem den 1,9 Liter Diesel der ist ja rarität pur. Von so billigen Cabrios unter 5000 würde ich soweiso abraten. Und später irgendwann komm auf jedenfall noch ein Oldtimer ins Haus, wird wohl ein ´76 Mustang Fastback. Oder ein alter Porsche :) 956er Grüße