niki1

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über niki1

  • Rang
    Neuling
  1. Hej, ob ihr mir glaubt oder nicht, das bleibt jeden einzelnen von euch überlassen, aber ich habe nach einer Antwort gefragt und nicht ob ihr mir glaubt oder nicht ! Mittlerweile hat sich das alles geklärt, und bin gerade dabei sie zu gamen, Treffen gibts Morgen... hoffentlich krieg ich meine Bude frei bis morgen ! Trotzdem danke für die Hilfe
  2. Heej.. JA das ist ja das KOMISCHE ! Wir hatten beide die Nummer ! Und sie schrieb trotzdem das es ihre ist ! KA warum.. hab mit ihr auch telefoniert ! Ich bin ihr ein totales Rätsl :D Treffen werde ich noch ausmachen ! The Game just started ! :D
  3. Also Leute, gestern war ich schön feiern.. und klar darf da das Gamen nicht fehlen ... Nun ich auf der Tanzfläche geh natürlich voll ab und hab meinen Spaß, tanz mit ein paar Bunnys .. seh dann die wunderhübsche Gogotänzerin... für die andern natürlich unereichbar... nicht für mich :P Also komm ich ihr näher, hab wieder meinen Spaß mit meinen Bunnys sie sieht mich, ich schau rauf, sie lächelt mich an, ... ich zeig ihr den Stinkefinger und Grinse nur.... und geh weg... nachher komm ich wieder mit paar anderen Bunnys... sieh sieht mich wieder lächelt, ich schick ihr ein Bussi,.. und wieder den Finger.. sie will mich raufholen.. wusste aber ned wie. also doch gelassen, ich nehm mein Handy ich gebe es ihr... und sie da.. Vivien heißt die hübsche ! Nun heut in der Früh schreibt sie mir : Hey das ist meine Nummer bussi vivien ! Ok, soll ich sie heut am Abend anrufen .. und über was soll ich mit ihr reden ! Und wo sollen wir uns das treffen ausmachen !? LG
  4. Hallo Leute, aus langeweile hab ich mir gedacht das ich mal paar Girls Online Game... tja ne echt süße gefunden, bissi in Msn rumgeschrieben, und anscheinend konnts siehs nimma aushalten und mir geschrieben " jz schick mir entlich dein FOTO" hab sie natürlich bissi hinausgezögert und ihrs zuerst verlangt... sie schickt mir ihr foto.. Ich : hm... Sie : und ? Ich : niedlich ! :P Sie : ^^ Ich : aber sympatische augen. blabla... dannach war sie total sauer, bis ich draufgekommen bin wegen diesen blöden NEGS ! SHIIIT Naja.. aufjedenfall hab ich gelernt das auch hübsche Frauen ein total niedriges Selbstwertgefühl haben können ! Habs wieder gerade gebogen, nur steht jetzt die Frage was ich mit ihr besonders machen könnte! Ich hab es spannend gemacht und ihr erzählt es sei total toll usw. sie konnts kaum erwarten aber ich habe wirklich keinen Plan was ich mit ihr machen soll!... Lg
  5. Danke mal für die Antworten, ja ich trainier im Gasometer Fitinn.. Naja, ich merks irgendwie, die Freunde von mir und andere Leute auch die ich gerade kennenlerne, versteh alles mit Humor was ich sage, auch wenn ich mal was ernstes sage interpretiert es jeder gleich mit Humor wrschl. da ich zuviel Humor habe bzw. in Anwende, oder einfach nur deshalb weil ich das Leben mit sehr viel Humor aufnehme ! Ich will das ich das ändert, war schon immer mein Problem mit den Mädls, das als ich sie Verführen wollte, sie das einfach nur als Scherz aufgenommen haben ! Naja, das mit den isolieren ... tja, hat ned funktioniert, da als ich das Versucht habe sie mir gesagt sie eine Stundentin ist und das nur nebenbei macht.. versuchte Smalltalk ging nicht da natürlich gleich der Fitnessexperte aufmerksam geworden ist und natürlich gleich zur Hilfe eilen.. damit wars mim Smalltalk eh vorbei ! ( Musste mir dann das gequatsche von dem Typen ne halbe Std. reinziehn... :D ) Also Nachblicken tu ich ihr auf garkeinen Fall, da ich ja weiß das sie auf sowas abzielt ! Nur is es halt beim rausgehn wenn sie mich mit so einem... Verführerischen Blick anschaut und anlächelt... Naja.. ich versuche nochmal ihr die Chance zu geben sich zu qualifizieren ansonsten ... NEXT ! LG
  6. Aber danke für die Antworten, werds mal probieren! Nene, bin in Wien im Fitnesscenter :D ( Gibt es zwar auch mittlerweile ein paar McFits, bin aber bei der Konkurenz ) Wenn ich schon dabei bin zu schreiben, nütz ich es doch aus und frage gleich hier, das Ansprechen und so weiter fällt mir nicht schwer, jedoch hab ich schon in der Volksschule gelernt das man mit Leuten toll umgehn kann wenn man Humor hat... hab ich mir dann in den Höheren Schulen mittlerweile zu sehr zu Herzen genommen und da fällt doch einfach jedlicher Respekt weg.. auch wenn ich Versuche " Seriös " und auf " Alpha" zu tun, verfall ich zum Schluss immer wieder in diese Humor Kiste .. ?!?! Lg
  7. Hallo Pickupler, so Leute, im Fitness Studio gibts es ne echt hübsche und scharfe Asiatin, die ich Ansprechen möchte usw., ich bin mir sicher das sie will das ich sie Anspreche, sonst würde sie ja letzens nicht als ich ihr Cüs gesagt habe mich tottal süß und mit großen Augen angelächelt hat, und auch sonst immer schaut sie immer zu mir rüber wenn ich vorbeigehe... Nur das Problem ist dieses, das immer wenn ich sie seh sie immer von 6 Mitarbeitern/innen umziegelt ist, und daher in NC schlecht erfolgen könnte und der zweite Störfaktor ist sicherlich, das sie immer hinter der Theke ist, is ja eher schlecht für die Kommunikation, oder ? Konkrete Vorschläge ? LG
  8. ok, danke, aber nun zu meiner ersten Frage ?
  9. Hi Leute, hab mich mal begeistert ins Streetgamen gestürtzt und musste rausfinden, dass sobald man ne Gruppe von Mädls anspricht, es einige Mädls der Gruppe gleich voll auf Defensive gehn und garnicht mal zuhören wollen! Das ärgert mich total ! Die drehen sich gleich hochnäßig weg und hören garned mal zu !?! Wie soll man da vorgehn? Mir ist da am Samstag was interessantes passiert und zwar, aufn Weg zur Disco, wollten paar Freunde noch zum Mc Donalds... ok, wollte ned mit rein da ich ne Gruppe mit Bunnys gesehn habe, gleich hingegangen mit der " Wer lügt mehr " Nummer... Nun sie antwortet kurz und knapp mit " Männer " und plötzlich kommt es,als sie unbedingt sagen musste : " Alle Männer sind Arschlöcher, du bist einer, und der und der under ..... ihr denkt alle nur an Sex !" ... War total geschockt und nicht vorbereit von mir kam da nur ein lockeres :" Sex ist nur ein Bonus im Leben ! " Dannach war mir das Gespräch zu blöd und ich bin einfach gegangen! Was hätte ich da machen sollen? Danke :D
  10. Hi Leute, hab mich mal begeistert ins Streetgamen gestürtzt und musste rausfinden, dass sobald man ne Gruppe von Mädls anspricht, es einige Mädls der Gruppe gleich voll auf Defensive gehn und garnicht mal zuhören wollen! Das ärgert mich total ! Die drehen sich gleich hochnäßig weg und hören garned mal zu !?! Wie soll man da vorgehn? Mir ist da am Samstag was interessantes passiert und zwar, aufn Weg zur Disco, wollten paar Freunde noch zum Mc Donalds... ok, wollte ned mit rein da ich ne Gruppe mit Bunnys gesehn habe, gleich hingegangen mit der " Wer lügt mehr " Nummer... Nun sie antwortet kurz und knapp mit " Männer " und plötzlich kommt es,als sie unbedingt sagen musste : " Alle Männer sind Arschlöcher, du bist einer, und der und der under ..... ihr denkt alle nur an Sex !" ... War total geschockt und nicht vorbereit von mir kam da nur ein lockeres :" Sex ist nur ein Bonus im Leben ! " Dannach war mir das Gespräch zu blöd und ich bin einfach gegangen! Was hätte ich da machen sollen? Danke :D