KayOne

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KayOne

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. Hallo Menschheit, Meine absolute HB 9,5 Habe sie im Sommer das erste mal gesehen, in einer Bar. Anfangs fand ich sie nicht so Interessant, schade das sich das schleunigst geändert hat als ich sie das 2. mal gesehen habe. Nun ich war zu dumm bzw zu bequem um sie an zu sprechen. Jetzt hab ich den Salat. Besuche in letzter Zeit feten wo sie auch sein könnte, wie gestern z.B habe sie auf der Party gesucht wie ein Irrer. Kay kommt sich vor wie ein Stalker. Ich wurde leider nicht fündig. Doch ich muss sie unbedingt kennen lernen. Ich kann nicht mehr warten - wie Mördan Kommt nicht in solchen Fällen OG in's Spiel ? Was meinst du ?
  2. Hallo Community Wohnort Stuttgart ? Schee wärs :D leider Hause ich 90 Kilometer nördlich von Stuttgart... im Kaff Soll ich zu meinem Problem oder wollt ihr davor eine Geschichte zum Thema Frauenrechte in Iran hören ? Scheiß drauf... Wie schon erwähnt lebe ich im Kaff aber ich schwöre euch ich bin kein Bauer 7 Kilometer weiter ist eine Kleinstadt mit ca. 20 000 Einwohner, unter der Woche gibt es da immer eine Cocktailparty die wirklich super gut besucht ist, da sind immer die Geilsten HB's der Gegend. Das Problem, ich bin hier in der Gegend nicht gerade ein Unbekannter Junger Mann, kenne Leute die am Bahnhof sitzen und billig Bier trinken bis zum Einflussreichen Politiker der wirklich nicht korrupt ist. Ich würde in dieser Bar so gerne Bräute Openen die ich noch nicht kenne, leider habe ich nicht die Eier dazu, ich denke mir immer "hey Kay du hast einen Ruf zu verlieren" Ich wüsste auch nicht wie ich in einer Gut besuchten Bar Openen soll, allgemein fällt es mir schwer HB's zu Openen. Gibt es Möglichkeiten HB's zu Openen ohne das Risiko eine Abfuhr zu kassieren ?
  3. Hallo Community "Der Glaube erschafft Realität" Das ist der Beitrag von Raiser Schatztruhe/Innergame. Diesen Beitrag habe ich vor langer Zeit mal gelesen und wahrscheinlich zu verinnerlicht. Jetzt, einige Monate später fällt mir leider auf das ich nicht mehr in der Gegenwart lebe sondern in einer ganz anderen Realität. Mein Tag besteht zu, ohne scheiß, 90% aus Träumen, ich bin den ganzen Tag woanders ich träume vor mich hin... Wenn ich versuche "bewusst" den Tag zu verbringen, die Minute die gerade an mir vorbeizieht, fühle ich so eine Art Mauer in meinem Kopf. Eine Mauer die verhindert das ich in der Realität lebe. Wenn ich z.b jetzt einen Text lese oder mich auf das schreiben dieses Beitrags konzentriere bzw versuche mich zu konzentrieren spielt sich in meinem Hinterkopf wieder so einiges ab. Meine Träume, meine Ziele, ich träume sie, diese scheiß Träumerei trägt nicht dazu bei das ich sie erreiche sondern das ich da bleibe wo ich bin. Ich habe mal in Google "bewusst leben" gesucht, leider habe ich nichts gefunden. Hat vielleicht einer von euch was ? Ratschläge sind immer Willkommen! MfG KAY
  4. krasser alpha, der Junge. Damit meine ich "ey komm hinter" Ich:" ich komme nacher" "auf komm jetzt" Wollte nicht unbedingt hinter weil der Lehrer mir den Platz gezeigt hat wo ich saß.
  5. Das Problem ist ich komme mir kommandiert vor.
  6. Okay das geht jetzt in die falsche Richtung. Kurz mal zusammenfassen: Bushido hat Abitur das muss aber nicht heißen das er der schlauste Mensch ist ABER der Mann muss sich so geben als "AssiGangsterRapper" damit die Kids ihn cool finden und seine Platten kaufen. In den Interviews redet er sehr gebildet und er hat auch mal erwähnt das er diverse Leistungskurse in Deutsch besucht hat. Ich muss auch sagen Bushido ist für jeden 14 - 17 Jährigen "cool". Wer mit 20 noch Bushido hört sollte sich wirklich mal überlegen ob er nicht raus aus dem Alter ist ABER Musik ist und bleibt Geschmacksache! & Nein ich höre kein Bushido! Ich finde es lächerlich und Kindisch was der da rappt.
  7. Danke für die Antworten Jungs ;) @AION Haha Ich bin raus aus dem Bushido Kay alter, mir ist damals nichts anderes eingefallen. ;)
  8. Hallo meine Freunde Leute ich bin seid Anfang der Woche in einer neuen Klasse auf einer neuen Schule, habe im laufe der Woche viele Bekanntschaften gemacht innerhalb und außerhalb der Klasse. In meiner Klasse, habe ich schnell gemerkt, gibt es auch einen Alpha ein Natural, sehr selbstsicher der Junge. Ich nenne ihn jetzt Jay. Zum Problem: Leute ich habe das Gefühl der Jay will mich Amogen. Als ich in die Klasse kam hat er mich gebeten mich zu ihm zu setzen, meine Antwort war nein dann kam der vor nahm mein ratzen, ging wieder an seinen platz und bettete mich öfters hinter zu kommen, schließlich ging ich hinter und saß mich zu ihm. Lauter solche Geschichten. Alphaness am Arsch Spaß beiseite hat jemand Tipps wie man mit solchen Situationen umgeht und Vorschläge für mich ? Mfg KAYONE
  9. Hallo Community! Also Gut, ich schreibe seit Monaten wieder mal etwas, mein Game hat sich sehr gut entwickelt, bin ziemlich vorangekommen. Es gibt leider immernoch einige Stellen wo ich einen Hänger bekomme. Z.b Ich spreche eine an - oder Unterhalte mich mit einer Bekannten, die ich Verführen möchte. Komme ich ins Gespräch, wir unterhalten uns über diverse Themen, Familie, Job, Schule, Zukunft usw (Da baue ich Rapport auf :D ) Wenn es gut läuft adden wir uns in Facebook, Msn oder tauschen die Nummern aus, das kommt kaum vor. Aber in der Regel, nach dem Gespräch weiß ich nicht mehr weiter, bei manchen ist es zu offensichtlich das sie Attracted ist, bei den meisten habe ich keinen Plan. Was könnte ich tun ? Ich will das es weiter kommt und nicht immer nur beim Small talk bleibt. Muss ich mehr Kino in meinem Game aufbauen ? Was denkt ihr ??
  10. Nein, da trifft nichts zu. Nicht viel, bisschen. Es fühlt sich so an als hätte ich niemanden mehr auf der Welt. Schon lange her.
  11. Hallo Forum, tut mir wirklich leid wenn mein Thema hier nicht reinpasst. Ich habe seit heute mittag so ein scheiß gefühl, ich fühle mich so leer so unwohl. Meine stadt ist mir fremd geworden, mein Zimmer, meine Einrichtung, alles. Es ist so ein Gefühl als wäre ich alleine, ich kann mich an niemand wenden. Ich habe viele und sehr gute Freunde. Daran liegt es nicht. Das Problem ist ich fühl mich einfach unwohl, hab ein scheiß gefühl. Als wäre ich ganz alleine auf dieser Welt. Weiß einer von euch an was es liegen könnte ?
  12. Das stimmt Jetzt geht es mir schon besser, ich finde es gut das ihr so offen seit Leute. Kann mir jemand i.welche Texte empfehlen ?
  13. ECKEEE Ich habe doch am Ende erwähnt das die Konversation eher Ironisch war. Was empfiehlst du mir ? Soll ich doch lieber PU lassen und Mönch in China werden ? ^_^ :-D
  14. Abend Forum Ich hätte da mal eine Frage an euch, hier ist ein Gespräch per Msn von meiner ex. Ffragt mich nicht wie wir zu dem Thema gekommen sind was ich unten Gepostet habe, meine Frage an euch ist. Habe ich hier einen Indirekten korb bekommen oder gibt es da noch etwas zu holen ? oder ist einfach mein Game scheiße und wenn "ja" dann würde ich mich über einige Verbesserungsvorschläge sehr freuen, ich bin offen für eure Kritik, Ratschläge und Meinungen. HB sagt: suchst du freundin oder was los? M sagt: wie kommst du eig darauf ? HB sagt: ja keine ahnung xDD wollt nur wissen M sagt: soll ich dir bescheid geben wenn ich eine such HB sagt: klar dann such ich eine für dich M sagt: bist du schelcht, ich finde schon eine selber. aber ich hab dich gemeint, also lenk nicht ab HB sagt: wieso? M sagt: wenn ich eine freundin such, melde ich mich bei dir, dann wirst du meine neue freundin du jane ich tarzan HB sagt: eh ne ^^ M sagt: DOCH. HB sagt: wiesoo? M sagt: weil du dann meine freundin wirst ? HB sagt: wenn ich nicht will? ^^ M sagt: muss halt locker sein u know ? nicht so viel druck undso machen ge wenn du nicht willst ? hm dann lass ich mir schon was einfallen HB sagt: haha .. wie nett.. M sagt: du willst dann auch HB sagt: nö M sagt: wetten ? HB sagt: nö M sagt: was gegen mich? HB sagt: nö aber ich will nicht ^^ M sagt: haha hmm kannst du mir vlt ein tipp geben ? HB sagt: was für eins? M sagt: soll ich mich jetzt aufhängen, pulzader durschneiden oder autobahnbrücke nehmen? haha HB sagt: wieso????? keins davon xD M sagt: OH HB MANCHMAL BIST DU SO ANSTRENGEND HB sagt: haha fuck you xD ....................... usw Also, ich hoffe einige von euch kommen jetzt nicht auf den Gedanken dass sie von mir unter druck steht oder sonst noch was. Das gespräch lief wie vlt manchen von euch gemerkt haben eher ein bisschen Lustiger ab und ich hab die ganzen smiley's nicht reinkopiert Ich grüße euch Jungs