tigerleonardo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tigerleonardo

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, Bei mir geht es um folgendes Thema. Ich erzähle euch direkt von 2 clubbesuchen. Besuch nr.1 Ich war in der disco feiern. Dann hat mich ein mädel angetanzt. Wir haben getanzt uns ein wenig unterhalten, und dann musste ich auch wieder gehen. Ich habe sie nach ihrer nr gefragt und sie bekommen. Habe mich dann 2 tage später gemeldet aber es kam nie eine Antowort oder ein rückruf. Besuch nr. 2 Das gleiche nochmal Ich war wieder feien, ein mädchen das mein kollege eig klar machen wollte tanzte mich dann an. Ich tanzte mit ihr wir haben uns unterhalten und haben auch mal die location gewechselt. Ne halbe stunde später haben wir sogar angefangen rumzuknutchen. Nach knapp einer stunde sassen wir in einer ecke auf einer couch wo wir uns abgeschalbbert haben und ich sie mit meinen fingern befriedigt habe. ( im club) So dann haben wir nummern ausgetauscht. Ich habe mich gemeldet und wenn ich sie immer auf ein treffen anspreche und frag was sache ist antwortet sie nicht oder sagt das sie noch nicht weiss. Kam bis heut immer noch nichts. Was sagt ihr dazu?? Alle die ich im club kennenlerne mit ihnen knuntche und alles seh ich fast nie wieder. Oft zumindest.