Countryman

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Countryman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

315 Profilansichten
  1. Hey, Hier in Osna war und ist es ja etwas schwierig. Die Stadt ist klein und es gibt nur wenige Pickup interessierte. Ich bin mit meinen 34 Jahren schon etwas älter als die meißten hier denke ich. Dennoch suche ich Leute, mit denen ich ein bisschen trainieren kann. Vielleicht am Samstag in der Fußgängerzone oder auch im Nachtleben. Ich bin selbst kein Meister-Gamer und habe keine Lust auf Besserwisser und möchtegern Pickup-Gurus. Und ebensowenig auf Typen, die mit dem Mund sehr viel drauf haben, aber keine einzige ansprechen. Ich suche nette Jungs, die mit mir gemeinsam an sich arbeiten und vor allem Spaß haben wollen. Also schreibt mir kurz eine Nachricht, wenn ihr Bock habt raus zu gehen.