delfino

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über delfino

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich war mit nem Mädl weg und heute hat sie mir das geschrieben: "ich bin dein aller aller größter fan ;P und ich habe die 1€ gestohlen.. den kriegst du niiiee wieder. muhahahaha :))" Zu erklärung:Wir waren bowling spielen und sie hat mich immer angefeuert und ich sagte halt dann sie is mein größter fan.Ja und sie hat mir als spass nen Euro geklaut xD. Ja meine frage wie antwort ich jetzt darauf? Mit fällt nämliche keine gute Pick up würdige Antwort ein.
  2. delfino

    Wie antworten

    Also ich war mit nem Mädl weg und heute hat sie mir das geschrieben auf facebook: "ich bin dein aller aller größter fan ;P und ich habe die 1€ gestohlen.. den kriegst du niiiee wieder. muhahahaha :))" Zu erklärung:Wir waren bowling spielen und sie hat mich immer angefeuert und ich sagte halt dann sie is mein größter fan.Ja und sie hat mir als spass nen Euro geklaut xD. Ja meine frage wie antwort ich jetzt darauf?
  3. Also ich hab das falsch erklärt.Ich und die 2 Alphas waren früher immer beste Freunde,um es verständlich auszudrücken wir waren die Player schlechthin und haben alles gemeinsam gemacht.Sie wissen ich bin kein Afc und erkennen mich auch als Aplha an,aber wir hatten Streit seit dem gehen ich und noch ein Freund gegen sie los und umgekehrt halt.Sie wissen morgen kommen meine Kumpels nicht sondern nur die Afc´s und sie wissen ich "muss" mit denen abhängen,weil ich ja mit ihen ua zerstritten bin.Also werden sie zu 2 bei den Mädls sein und ich steh dann einfach blöd ohne gescheite Freunde ausser die Afcs da.
  4. Also hi einmal, Nur um es mal zusagen,ich bin definitiv kein Anfänger mehr,was Pick up betriftt.Schreibe hier zwar nicht so oft xD,aber lese immer und habe viel gelernt .Ich habe jedoch ein Problem. Morgen steht die Geburtstagsfeier eines freundes an.Dort kommen ein Paar Freunde von mir,ein paar Afc´s und 2 hb(9).Mein Problem ist einfach,dass auch noch zwei freunde kommen und diese kenne ich von früher und sie sind absulut alpha.Sie haben mich auch als AFc im kopf,weil ich eben mit den anderen afc´s die kommen befreundet bin.Nun wollte ich fragen wie ich verhalten soll morgen,denn ich glaube es wird so enden,dass ich mit den losern rumhänge und die 2 alphas die mädls anflirten.Also wie soll ich mich verhalten,soll ich versuchen mit den AFc´s rumzuhängen und halt mein ding machen oder soll ich mich versuchen den 2 alphas anzuschliesen oder was.....Ich weiss es nicht aaaaaaaaaaaa Hilfe xD