TheBronco

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TheBronco

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Strike! Hab heute ne SMS bekommen, mit der Adresse. Am WE treff ich mich mit ihr. Hatte in etwa das geschrieben, was Zylos vorgeschlagen hatte, aber leicht abgeändert. Danke auch! Nein, das war nur ein sinngemäßes Beispiel, weil die erste Antwort ziemlich seltsam war, wie ich finde.
  2. Heyho Freunde der Nacht, was bei mir neulich war.. Hatte bis vor nich allzulanger Zeit in nem Discounter gearbeitet. Mir fiel irgendwann ein Mädel auf, schätze mal 16 Jahre (ich zu der Zeit 17, jetzt 18), musste in der Zeit vermehrt an der Kasse arbeiten. Hatten uns auch immer mal leicht angesmiled.. Irgendwann gab sie mir einen Zettel beim Einkauf, sie würde mich ja gerne näher kennenlernen wollen und hinterließ ihre Handy-Nr. Problem dabei war. Ich war zu der Zeit 1 Woche mit meiner Ex zusammen. Also schlechter Zeitpunkt.. Ich schrieb ihr, dass wir uns auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen können, weil ich ja vergeben war. Nunja, kam keine Antwort darauf.. klar, hat sie sicher angekotzt.. Jetzt entdeckte ich vor kurzem den Zettel wieder, und dachte, warum schreibste ihr nich mal wieder.. Ich schrieb ihr gestern: ( Zum Verständnis: Die Latte Macchiatos aus dem Kühlregal hatte sie immer gekauft, fiel halt total auf. ) >> Hiho,na kaufst du immernoch deine Latte Macchiatos bei (XY) ? ;) Lass uns doch mal auf nen "richtigen" Latte Macchiato treffen! lg, der (XY)kassierer << Ihre Antwort kam heute dann: >> Hi,sorry,das ich nicht mehr geantwortet habe:/ ich hatte ein neues handy bekommen und deine nummer war noch auf dem alten..hab ich leider zu spät gemerkt XD und dich nochmal zu fragen war zu peinlich << Wie soll ich die Antwort deuten ?! Ist das ein Shit Test? Klar, wär ich an ihrer Stelle auch total überrumpelt, weil auf einmal jetzt ne Nachricht kommt. Und wie würdet ihr antworten ?!