Proxer

Member
  • Inhalte

    203
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Proxer

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.251 Profilansichten
  1. Danke complexety, du schreibst das was ich auch schreiben würde eär mein kopf klar. #DankeBruder #ichLiebedich :D
  2. Ich hab nix mitgenommen = sie sagt unzuverlässig = ich mach cf = sie bestraft mich mit block = ich denke sie is undankbar = ich geh auf distanz = sie checkt nicht wieso = is passiv sauer = ich checke es macht eigtl keinen sinn haha Wie erkläre ich die kette von missverständnissen ohne soviel attraction zuzu verlieren ohne das ich die sexuelle anziehungskraft von spongebob bekomm
  3. Ja aber das Problem is sie weiß nicht das ich DESWEGEN angepisst bin, wenn ich ihr jz sage ich bin angepisst wegn dem Zickn bin ich angepisst wegn einem Shittest. Es war ja eigtl kein Zicken sie sagte: wie oft koch ich für dich etc und du kannst mir das nichtmal mitnehmen, du bist unzuverlässig.
  4. Danke für die Antwort, sonst noch jemand der nen Ratschlag hätte? :)
  5. Nein, hatte keine Zeit war so in eile .. direkt nach der arbeit. Hab es ihr aber nicht gesagt sondern eher mehr: ich bin schon ein arsch... so sind wir männer eben" Mich stört das alles ja nicht... ich weiß frauen machen sowas gern ab und zu ... sie wollte invest von mir sehen, paar shittests etc... so sind frauen halt und ich liebe frauen dafür. Aber nichtmal ein danke fürs abholen (msagt sie immer normalerweise) Es geht mir nur darum, dass ich mich kake verhalten hab... und jz normal aus der sizuation rauskomme
  6. Hat mich wirklich NIE versucht eifersüchtig zu machen, deswegen war das eben so neu für mich.... bei ihr jedenfalls
  7. Das was ich gemacht habe war in meinen Augen kindisch... ich weiß es... und will es für beide gerade rücken. Sie hat soviel roofblaster für mich gemacht, is so gut zu mir. Deswegen....
  8. Proxer

    LTR hat Mitleid

    Ja ich weiß, mister perfect alpha kennt keine eifersucht hahaha Lassen wirs, die Energie irgentwas hineinzuinterpretieren hättet ihr nutzen können um einfach die Fragen zu beantworten. Ich will nicht wissen ob das drumheum eurer Iebensweise entspricht In einem Forum für Motorprobleme sind keine Leute angemeldet wenn sie keine haben :) nicht wahr..;) Close bitte
  9. Proxer

    LTR hat Mitleid

    Ich hab jetzt nur Angst das sie Mitleid statt Attraction empfindet. Und ich sehe jetzt kein Eifersuchtsdrama meinerseits.
  10. Proxer

    LTR hat Mitleid

    Klar ich beschreib nur den Abend sonst läuft alles Top eigentlich :)
  11. Proxer

    LTR hat Mitleid

    Ich hab gebettelt das sie ihre männlichen Freunde aufrecht erhält... tja sie sagt sie will es nicht. Weniger Stress für mich... klar komisch... aber egal. Ist nunmal so
  12. ja ich furze auch laut beim fernsehen das heißt nicht das es gut ankommt neben einer Frau :D
  13. Ihr kennt es doch sicher, es läuft irgentein Lied was eigentlich nicht für Männer gedacht war und keiner sieht hin und ihr geht voll ab im Auto und singt sogar zur Frauenstimme mit .. aber sehr lustig. Nun mir würde man von außen nie ankennen das ich eigentlich ein verspielter Typ bin. Mir sagen alle immer ich wirke arrogant, wie ein Arschloch. Findet ihr wenn das Target neben einem im Auto sitzt und man möchte einfach nur Spaß haben und sie sehr schüchtern is das man mal einfach zu nem (für einen Mann) peinlichen Lied richtig abgeht? Ich hab angst das ich an Respekt verliere und sehr kindisch rüberkomme. Hab einfach sehr oft Phasen wo ich nur. grinse, sehr aktiv herumtanze im Auto und richtig abgehe weil ich sehr oft ne (b)Bombe (Adjektiv und Nomen ;D?) Laune habe. Das soll jetzt nicht angeberisch wirken aber ich sehe sehr attraktiv aus und mein Freundeskreis besteht auch hauptsächlich aus gut aussehenden Männern, wenn wir gemeinsam sind blödeln wir auch immer im Auto aber kann mir nicht vorstellen das die das mit Frauen machen würden.