me gusta mujeres

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über me gusta mujeres

  • Rang
    Neuling
  1. Hey! So geil. Mir ist im Sommer was sehr ähnliches passiert und hab die Aussage "nur einmal layen - das brauch ich fürs Ego" letzte Woche auch getätigt. Am besten in solchen Fällen ist ein zufälliges Wiedersehen. Wenn ihr den gleichen Bekanntenkreis habt, sollte das doch früher oder später möglich. Z. B. mal auf die gleiche Party eingeladen sein. Wenn es dazu kommt, musst du das besser machen, woran es beim ersten mal gescheitert ist. ==>du musst eskalieren. Ein KC ist das Ziel. Zeige ihr, dass du die Eier dafür hast und das letztens nur ein Ausrutscher war. Falls ihr euch auf einer Party oder so trefft, wäre es natürlich super, wenn du dich mit anderen Frauen umgibst. Damit sie sieht, es geht auch ohne ihr. Aber lass das studivz schreiben. Sollte ein zufälliges Wiedersehen unwahrscheinlich sein, bleibt dir eh nichts anderes übrig als sie anzurufen und ein Treffen auszumachen. Auch hier gilt: Eskalieren ist ein absolutes Muss. Viel glück
  2. hey! naja ich nehme meine motivation aus dem nicht grad schlechten sex. weiters ist sie trotz meiner fehlenden gefühle lieb, lustig, herzlich und schaut nicht schlecht aus. darum wäre mir das ende unserer liasion nicht wirklich recht. auch weil sie an einer fb kein interesse hat, was sie mir öfters signalisiert hat. aber vl gilt hier auch die regel, dass man das gerede nicht ernst nehmen soll. @ endless enigma: ihr verhalten mir gegenüber hat sich nicht geändert. bis auf die tatsache, dass sie immer wenns probleme gibt nur sms schreibt, aber nicht telefonieren kann. lg
  3. Hey leute! Ich: 23 Sie: 21 Seit ungefähr zwei Monaten kann man von einer LTR sprechen. Letzte Woche Mittwoch hab ich sie zuletzt gesehen. Danach noch zweimal telefoniert und ein Treffen für morgen ausgemacht. Da sie sich mit meinen Freunden gut versteht, chattet sie mit einem ab und zu auf facebook. Diesem Freund hat sie gestern geschrieben, dass sie bei unserem letzten Treffen nichts mehr für mich gefühlt hat. Dazu muss man sagen, dass ich für sie keine tiefer gehende gefühle hege und wir uns auch nicht grad super verstehen. So nehme ich unser Verhältnis war. Sie ist/war von mir begeistert und meinte wir passen super zusammen. Vl sieht das jetzt sowie ich oder sie hat meine fehlenden gefühle bemerkt. Ich verstehe nicht warum sie es ihm erzählt. Sie weiß ja, dass er mir das sofort steckt. Will sie mich aufs schlussmachen vorbereiten? Am besten so tun als wüsste ich von nichts und sie einfach gamen, verführen?! Vorausgesetzt es kommt zum Treffen morgen. Was meint ihr? danke lg
  4. Hey Zuerst mal vielen dank euch allen für eure schnellen antworten und die konstruktive kritik. Und sorry für meinen fehl-post. @ Octopus: Jo, da hast du recht. Wollte zuerst me gusta hb schreiben, habs mir dann anders überlegt und auf gusta vergessen. Außerdem hatte ich nur einen dreier in spanisch Kann ich meinen usernamen noch ändern @ Roque: Keine sorge. Ich habe nicht vor mit ihr dieses thema zu reden und über diesen typen verschwende ich auch keinen gedanken. @ Offroader: Danke mal für dein lob. Da steigt das selbstvertrauen noch weiter. Mit dem KC überrumpeln, muss ich dir recht geben. Nur weiß ich nicht, ob das auch auf diesen fall zutrifft. Aufgrund ihres lächelns und blickes hatte schon den eindruck, sie weiß worauf sie sich einlässt. Das anrufen-sms spiel kenn ich durch sie schon zur genüge. Sie sagt der lautsprecher ihres handys ist defekt. Dürfte auch stimmen. Jedenfalls ist daher nur smsen möglich. Du kannst diese masche gerne übernehmen. Nur wette mit ihr lieber um einen euro oder gleich um ein ereignis fürs nächste date (kochen, massieren, usw.). Denn unsere rechnung hat 38 euro ausgemacht. @ Ironman: Also mal zum game während des praktikums: Für ein game in der arbeit lief es egtl ganz gut. C/F, DHV stories waren da, habe sie ständig zum lachen gebracht. Es gab auch unmengen an IOIs ihrerseits. Negativ war viel zu wenig kino, von eskalation ganz zu schweigen. Wie gesagt, das war in der arbeit. Da haben sich nur wenige möglichkeiten geboten. Weiters hat es imo viel zu viel rapport gegeben. Das war auch der grund warum ich rapport im date vernachlässigt habe. Um genau zu sein habe ich mich drei tage nach praktikumsende bei ihr gemeldet. Weiters liegt hier keine oneitis vor. Hatte mal vor zwei jahren eine. Ich weiß, wie das ist. Diesmal ist es nicht der fall. Ich glaube auch nicht needy gewirkt zu haben. Habe auf sms und studivz mails nicht reagiert. Einladungen auf festivals, welche sie mit ihrer clique besucht hat, habe ich abgelehnt. Ein fixiertes date musste ich absagen. 2. Vor dem date haben wir uns einen monat nicht mehr gesehen. 3. Wie vorhin erwähnt habe ich eine woche vorm date ein treffen abgesagt. Darum habe ich ihr letzten Montag geschrieben, dass ich Dienstag, Mittwoch am abend zeit habe, mit ihr was machen will. Sie wusste nicht, ob es sicht zeitlich ausgeht. Ich meinte:,, ja oder nein! Muss mir meine woche einteilen“ Sie:,, ok, dann am Dienstag.“ @ MeisterLampe: Nachdem ich das treffen mal im kopf revue passieren lies, gebe ich dir recht. Da sich während des handlesens ein tiefsinniges gespräch (in welchem sie sehr private sachen erzählte) entwickelt hat, dachte ich, das würde reichen. Naja, wieder was dazugelernt. Werde sich gleich mal kontaktieren und ein neues treffen ausmachen.
  5. Hey! Ich (22) hatte dienstagabend ein date mit einer hb (21). Kenne sie schon seit anfang august. Habe sie bei einem praktikum kennen gelernt. Wir haben uns von beginn an super verstanden. Ein treffen außerhalb der arbeit ist aber aus verschiedenen gründen (auch, weil mir die eier gefehlt haben) nicht zu stande gekommen. Am 31. august war dann unser letzter gemeinsamer arbeitstag. Eine woche später hab ich sie angerufen und wollte ein treffen ausmachen. Hat aus zeitlichen gründen nicht geklappt, das ganze hat sich immer mehr in die länge gezogen und es wurde auch ein kleines machtspielchen daraus. Wie schon erwähnt, war es dann am Dienstag endlich soweit. Das date verlief von anfang an ziemlich gut. Sind zuerst spazieren gegangen und danach in eine cocktail-bar. Viel c/f (ein bissl zu viel), ausreichend kino, welches sie auch erwiedert hat. In der bar sind noch rapport und 2-3 shit tests ihrerseits hinzugekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit meinem game sehr zufrieden. Aber aufgrund der sitzgelegenheiten ist das kino auf null gesunken. Um das zu ändern, habe ich mich zu ihr rüber gesetzt unter dem vorwand ihr aus der hand zu lesen. Sie steht total auf so was. Na jedenfalls hab ich c/f, negs eingebaut und bin ausführlicher geworden. Birnum effekt sei dank war sie wahnsinnig attracted und eine merkbare spannung hat sich zwischen uns entwickelt. Nachdem ich mit dem hand lesen fertig war, fragte sie, ob noch so einen trick drauf hätte. Ich antwortete:,, Natürlich. Ich wette mit dir um die rechnung, dass ich dich küssen kann ohne deine lippen zu berühren.“ Sie ging darauf ein. => KC Nach einer kurzen verschnaufpause ergriff sie die initiative und es folgte noch ein KC. So weit so gut. Denn ab jetzt wird’s ein bissl merkwürdig. Nach dem KC wird sie ganz rot im gesicht, macht mit den händen so fächer-bewegungen, hat tränen in den augen, meint:,, das war gemein“ (gleichzeitig boxt sie mir auf die schulter) und flüchtet auf die toilette. Sie kommt zurück und ich frage, obs wieder geht. Sie meint nur jaja, sie muss jetzt nach hause, weil sie morgen früh raus muss(was auch stimmt). Es folgt noch eine kurze verabschiedung. Bussi links, rechts und tschüss…. Seither herrscht funkstille. Am Sonntag werde ich sie mal anrufen. Ich war mit ihrer reaktion ehrlich gesagt überfordert und wusste nicht so recht, wie ich das am besten handhabe. Habe mir dann gedacht, am besten nicht darauf eingehen und somit nix falsch machen. Aus der entfernung betrachtet wäre ich mit dominanz und c/f sicher besser gefahren. Meine Vermutungen für ihr verhalten konzentrieren sich auf einen typen, den sie mal erwähnt hat und ihre unsicherheit. Noch kurz zu dem typen: mit ihm hat bzw. hatte sie seit ende august was. Evtl ein schlechtes gewissen ihrerseits oder das ganze noch nicht verarbeitet. Was denkt ihr über die reaktion nachdem KC? Welche Gründe kann das haben? Danke schon mal im voraus