delsol

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über delsol

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen Ich habe seit 1 Jahr und 4 Monaten eine Fernbeziehung 100 km entfernt. Sie hat zwei Kindern im Anhang. Als ich sie kennenlernte, bin ich gerade von einer Geschäftsreise (2 Monate) zurückgekommen. Beim erste Treffen liess ich es locker angehen, und beim zweiten habe ich mich ran gemacht. Damals meinte sie, dass ich ein Aufreisser wäre. Ich musste dann nach vier Treffen nochmals für fünf Wochen auf Geschäftlich weg. Es verwunderte mich, dass sie damals auf mich wartete, ebenfalls über ein Jahr lang, eine Fernbeziehung mitmacht. Sie machte mir oft kleine Gefallen, Geschenke usw. Sie war die letzten Tage komisch, und ich Trottel fragte ob was ist, was sie verneinte (weiss war ein Fehler). Habe schon öfters gemerkt, dass sie zuerst komisch ist, und dann irgendwann von alleine mit der Sprache herauskommt. In der Zeit in der wir zusammen sind, kam manchmal das Thema zusammen oder in die Nähe zu ziehen. Ich mag ihre Gegend nicht besonders, Provinz schlechte Aussichten auf Stellen, und mein Umfeld Familie und vereinzelte Freunde wären dann weiter weg. Sie meinte dann auch immer, dass sie ihrem 6 Jahren alten Sohn den Kontakt zum Vater nicht unterbinden möchte, und der dann nicht öfters vorbeikommen könnte. Was ich einerseits auch verstehen kann. Wenn der Vater des Sohnes in die Wohnung musste, dann nie im selben Zimmer wie ich. Er wollte mich nicht sehen, was ich immer locker auffasste. er half ihr manchmal auch bei Papiersachen usw. Das letzte Wochenende war sie anfangs nicht mehr ganz so auf mich fixiert (Küssen) wie sonst. Umso länger wir zusammen waren, besserte es sich, aber nicht wie sonst optimal. Als ich wieder zuhause war, meinte sie, dass sie mich nicht immer vermissen möchte, aber wegen den oben genannten Gründen nicht in meine Stadt ziehen kann. Ich habe dann gemeint, dass es immer eine Lösung gibt, und wir uns zusammensetzten sollten. Teilweise meinte sie, das würde auch nichts ändern usw. Ich denke, sie hat mich betaisiert. War oft hilfsbereit lieb usw. An schlechten Tagen (als z.B. ihre Mutter im sterben lag) hat sie meine Anrufe nicht mehr abgenommen. Das hat sich mal leicht gebessert, aber zeitweise wieder das selbe. Da ich keine Lust auf sowas habe, fuhr ich das melden bei ihr schon sehr runter. Das Wochenende erzählte sie mir ihre Urlaubsplanung, welche voll auf ihren Sohn zugeschnitten ist. Ich denke, dass sie sich schon mit dem Gedanken schluss zu machen auseinander setzte, genauso wie ich. ich liebe sie wirklich sehr, jedoch hat das einen Sinn mit ihr zusammenzuziehen, und mein Umfeld hier aufzugeben? Was denkt ihr darüber? In die Mitte ziehen: Das meinte ich vor langer Zeit ebenfalls schonmal. Damals war es die Tochte wegen der Schule wechseln. Ich werde es mal ansprechen, denke aber, dass sie darauf nicht eingehen wird. Wegen Beruf, möchte ich mich eh umsehen, das weiss sie auch.
  2. Hallo, vor einigen Wochen schrieb ich den Beitrag über das Treffen mit der Ex. Meine jetzige Situation: Ich habe seit dem letzten Treffen keinen Kontakt mit ihr aufgebaut. Wie haben uns nie gegenseitig geschrieben oder so. Ich bin Stolz die kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Ich mache Sport, Saune treffe Freunde gehe aus usw. Ich merke jedoch, dass ich momentan kein Interesse an anderen Frauen habe. Grüsse
  3. Irrglaube den viele Männer haben. Lass es einfach, dir wird das gut tun. Meinst Du die meldet sich eh nicht mehr??? Ich habe ihre Nummer gelöscht. Mich beschäftigt es leider noch immer sehr, obwohl die Beziehung sehr kurz war. Glaube ich habe mehr empfunden als ich meinte. Ich fange nun an öfters wegzugehen und mich zu beschäftigen, hoffentlich funktioniert das auch.
  4. So, nun kommt meine Rückmeldung. Wie ihr gemeint habt hat sie teilweise angefangen mit Vorwürfen usw. Ich habe nichts mehr erwähnt von Beziehung oder etwas in diese Richtung. Das wäre auch ausssichtslos gewesen. Wir machten aus, eventuell im Mai mal in ein Erlebnisbad zu gehen, da sie mir auf Geburtstag einen Gutschein schenkte. Ich war die letzte Nacht so genervt und endtäuscht, dass ich keine Minute schlafen konnte. Dementsprechen ging es mir heute. Eigentlich ist sie es nicht wert überhaupt nochmal etwas versuchen zu wollen. Ich mache nun bis ende Mai eine Kontaktsperre und dann mal sehen was ich möchte. Wenn sie sich meldet, soll ich dann etwas zurückschreiben, oder alles ignorieren? Denke wenn gar nichts zurück kommt werde ich sie nie wieder sehen. Das beste für mich ist wohl abzuschliessen, aber wie gesagt ich warte bis ende Mai was ich dann möchte. Danke für eure Rückmeldungen.
  5. Hi, danke für Deine Tips, baut mich auf. Da mir Ihre Zickereien zuviel wurde, reagierte ich auch manchmal falsch. Im Urlaub wurde es immer schlimmer als Beispiel: Nach einem Streit bin ich für einige Stunden gegangen ohne etwas zu sagen. Ich brauchte mal Zeit für mich. Deshalb meinte ich die Blumen (eventuell Karte) als wiedergutmachung meinerseits. Ich weiss es, dass es PU technisch total falsch ist. Ich bin nicht immer der Meinung, dass PU das richtige für jede Frau ist. Ich muss dazusagen, dass sie vom Aussehen durchschnittlich ist. Also ein par Kilos mehr. Dafür hat sie Ausstrahlung, welche ich liebte. Also der Sex mit ihr war für mich überdurchschnittlich. Sie sagte immer, dass es mit mir sehr intensiv ist, so etwas hat sie "angeblich" noch nie erlebt. Sie ist immer aber meistens öfters gekommen. Sie hat sogar gelegentlich am ganzen Körper gezittert. Auch sonst hat sie im Bett das volle Programm mitgemacht. Hm ja das Treffen machte ich, welches ich aber um nochmals eine Woche hinausgeschoben habe, wegen Zeitmangel. Das stimmt, sie wollte sehr oft bestimmen, ich kämpfte oft dagegen und wenn einer gewann war der andere genervt. Ist traurig aber logisch überlegt war es so. Chancen kann ich mir vorstellen, dass sie guten sex möchte. Kann aber auch sein, dass sie nimmer will. VG
  6. delsol

    Treffen mit Ex Freundin

    Hallo zusammen, ich bin seit ca. zwei Jahren hier stiller Leser. Bis jetzt hatte ich das Glück, hier nie etwas reinschreiben zu müssen, aber nun hätte ich gerne mal eure Meinungen gehört. Meine Vorgeschichte: Ich hatte mit 21 sieben Jahre eine glückliche Beziehung. Diese ging dann aufgrund meines Prüfungstresses vom Studium den Berg ab. Meine damalige Freundin machte damals nach meiner letzten Prüfung schluss. Mit 28 fing ich an, mich mit Pick up zu befassen. Ich hatte mal mehr und mal weniger Erfolge. Ich hatte einige Frauen und eine 1 1/2 jährige Beziehung mit einer. Diese beendete ich, da meine Gefühle für sie zu wenig waren. Letztes Jahr im Dezember lernte ich eine kennen... nach zwei Wochen waren wir in einer Beziehung. Leider hat das Schicksal es mit ihr nicht so gut gemeint. Ihr Vater hatte Krebs und starb am 1.1.11. Ihr Opa war dauernd im Krankenhaus wegen seinem Krebsleiden. Eine Tante erkrankte auch schwer. In dieser Zeit stand ich ihr z.B. bei der Beerdigung usw. so gut es geht bei. Sie war damals natürlich total unglücklich. Da sie Ärger in der Arbeit hatte, kündigte sie ihre Arbeitsstelle, obwohl sie nichts neues hat. Aber das schlimmste war, dass sie sehr oft zickte. Manchmal kam ich mir als Ventil für sie vor, um den Frust abzubauen. Ich gab ihr eine schonfrist zeigte aber öfters ihre Grenzen auf. Nach drei Monaten hatte sie den Tod noch immer nicht verkraftet. Wir streiteten uns sehr oft wegen belanglose Dinge. Ich konnte ihre Zickereien kaum noch cool bleiben, und wir schaukelten uns gegenseitig sehr oft auf. Ende März waren wir eine Woche im Urlaub. Dieser Urlaub war eine Katastrophe. Wir streiteten uns sehr oft, einer gab dann wieder nach und kurz darauf ging es wieder los mit streiten und Zickereien. Wieder zurück vom Urlaub rief ich sie am nächsten Tag abends an und wir redeten darüber. Sie meinte, dass sie teilweise von meinem Verhalten entäuscht ist (ich selbst bin von meinem Verhalten entäuscht, ich blieb nicht coll wenn sie zickte), sie ihr leben nicht im Griff hat und gerade nicht fähig wäre eine Beziehung zu führen. Also machte sie mehr oder weniger am Telefon schluss, und meinte es könnte mal wieder was mit uns werden und weinte auch sehr. Da wir es beide bedauerden am Telefon schluss zu machen, beschlossen wir uns noch mal zu treffen. Sonntag Abend ist es nun soweit. Ich vermisse sie trotz Streitereien sehr. Ich liebe sie so sehr und würde noch einmal eine Beziehung versuchen wollen. Habt ihr mir Tipps wie ich da vorgehen sollte? Ich dachte mir gut gelaunt zu sein. Beziehungsstress usw. selbst nicht ansprechen und das Thema knapp halten. Sie zu Verführen nach aller Kunst. Wenn das klappte einen Blumenstrauss zum Abschied ihr zu geben (ich weiss ihr meint nicht so gut, ich denke aber sie würde sich sehr freuen). Ich verspreche, wenn wir dauraus nichts lernten werde ich mit ihr nie wieder eine Beziehung beginnen. Danke für Eure Hilfe.