der_zarte_smarte

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der_zarte_smarte

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/29/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ilmkreis
  1. also @ nm03, wie du einen stift oder ähnliches verschwinden lässt (ohne ärmel) ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. ich habe mal bei chris angel gesehen, wie er das portmonaie` von einem polizisten verschwinden lassen hat und der hat es nicht gemerkt, total simpel ... also pass auf, du/ihr stellst dich (am besten mit was wertlosen) vor die person, die ihr (ver)zaubern wollt, dann braucht ihr euren wingman (komplize) der sich hinter diese person postiert, dann nehmt ihr den gegenstand, zählt bis drei (bewegt dabei aber immer eure hand auf und ab und lasst dabei sehen, das ihr den gegenstand bei ZWEI noch in der hand habt) und bei DREI werft ihr ihn während eure hand in der aufwärtsbewegung ist über die person zu eurem komplize, klingt simpel aber funktioniert wirklich, wenn ihr fragen habt, oder einen besonderen trick braucht oder wissen wollt, einfach mal nett anfragen... guten freunden gibt man doch ein küsschen (oder eben einen zaubertrick) wir sitzen ja schließlich alle im (nicht sinkenden) gleichen boot magic and attraction ist kein talent, beides wird gemacht
  2. Ich kann auch nur bestätigen, dass zaubertricks beim kennenlernen von Frauen extrem hilfreich sein können, gerade wenn man neu ist und nicht weiß, mit was man der Frau imponieren kann ... das erste was du machen musst ist, erst mal aus der masse herausstechen, dazu benutze ich schon mal ein supertolles peacocking utensil und zwar spielzeughandschellen (wirken aber echt) die ich an den laschen meiner hose trage und immer ein gesprächsthema sind (es gab auch schon einige Frauen, die mich nur darauf angesprochen haben und ich gesagt habe "wenn deine mutti wüsste, das du fremde männer ansprichst hätte sie dir bestimmt heute abend handschellen angelegt") und Benjamin Blümchen Tattoos aus der Kinderzeitung deiner Schwester auf dem Arm ... was bei Frauen sehr gut funktioniert sind nicht die Superzaubertricks, wie du mit einmal ein Kanninchen aus deinem Zylinder den du eben noch aufhattest zauberst, sondern die mentalen Tricks, das geht bei mir immer soweit, dass Sie dann sagt "ich habe angst vor dir" *hihi* (wenn sie wüsste) dazu muss ich eine kurze Geschichte zu einer meiner exfreundinnen erzählen (absolut HB10) naja ich hatte sie einige zeit lang nicht gesehen, zwecks meiner neuen und so und sie das halt wusste und wollte sie mich nicht mehr sehen, naja ich hab es doch irgendwie geschafft sie zu überzeugen. also ab an den baggersee (wie der name schon sagt) ein bisschen negging hier und dort "hast du zugenommen" oder "aha du hast ja die badehose von deinen kleinen bruder an, so würde ich ja nicht rumlaufen" usw. und dann die mentalen zaubertricks wo sie sich hat nichts anmerken lassen das sie funktioniert haben, naja ich hab sie dann wieder bei ihr zu hause abgesetzt und sie sagte, "ob ich noch mit zu ihr komme" *tata* it's magic!!!!!!!!! und ich sagte "ne du, ich muss los meine freundin wartet" ihr ein stich ins herz gab (das hatte sie verdient) sie ist eine absolute LSE-LD keine 5 minuten zu hause gewesen, kam die sms von ihr "ich hätte heute soooooo gerne mit dir geschlafen" aber als ich noch der nette junge von nebenan war, hat sie mich nie rangelassen, also es hilft alles das war nur eine geschichte von vielen also denkt immer dran PU is magic WENN ICH EINEN KORB WILL, GEH ICH EINKAUFEN!!! und @ juggo kuck mal bei www.motricks.de vorbei