Daniel Ocean

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daniel Ocean

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

622 Profilansichten
  1. Vielen Dank Jungs, einige antworten waren echt hilfreich. Werde mir mal ein paar von euren Tipps zu herzen nehmen ?
  2. Vielen Dank für deine Antwort ! Zwar ist diese für mich persönlich in gar keiner Hinsicht hilfreich, wäre aber trotzdem schön wenn in diesem Forum gewisse Umgangsformen gewahrt werden. Bin mir dabei im übrigen recht sicher, dass ich ein normaler Mensch bin ! Nichts für ungut.
  3. Guten Abend ! Folgendes Problem ist mir seit einiger Zeit aufgefallen. Wie ist es bei euch in alltäglichen Situationen - Ihr geht durch die Stadt, durch die Uni, etc. wohin richtet sich euer Blick, gerade dann wenn euch Menschen entgegen kommen ? Vielleicht stellt ihr euch dazu einfach mal folgende Situation vor: Ein Schüler kommt zum Unterricht etwas zu spät, er hat also schon begonnen, der Schüler öffnet die Türe (Selbstverständlicherweise schaut in dann jeder an) und geht zu seinem Platz. Wohin richtet sich der Blick des Schülers ? Bei solchen Situationen bin ich immer etwas "unsicher". Sofern ich einer Person auf dem Flur begegne ist das natürlich kein Problem einen gewissen Blickkontakt aufrecht zu erhalten. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp !? Schöne Grüße
  4. Hallo, seit einiger Zeit bin ich "passives" Mitglied dieses Forums. Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Kurs bei Herrn P. besucht, seitdem auch mit einigen Erfolgen. Mein Problem ist eben nun die eine Frau, welche ich schon relativ lange kenne (ca. 6 Jahre). Wir sehen uns Berufsbedingt recht selten. Anfang der Woche war ich allerdings wieder in der Gegend und wir haben einen Treffen bei ihr ausgemacht und ein weing gekocht. Das Problem bei mir ist eben nun, dass ich es nicht schaffe zu eskalieren. Ich habe totale Probleme damit sie zu berühren, geschweige denn den Versuch zu unternehmen sie zu küssen. Obwohl ich meist auch das Gefühl habe, dass sie eigentlich nur darauf wartet... So dämlich das klingt, ist es bei anderen Frauen (welche ich flüchtig kenne) im Gegensatz zu ihr extrem leicht. Nach dem Treffen ärgere ich mich auch immer über mich selbst (es ist bei ihr nicht das erste von den o.g. Treffen). Vllt. treffen wir uns zum WE nochmal auf einen Kaffee bei ihr, allerdings sehe ich es kommen, dass es wieder genauso laufen wird. Ich nehme mir zwar jedesmal wieder und wieder vor "anzugreifen", nur irgendwie verlässt mich bei ihrem Anblick total der Mut... Ich weiß zwar dass sich dieses problem lediglich in meinem Kopf abspielt, nur kann ich dagegen nichts wirlkich machen. Vllt. habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.