X-Shadow

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über X-Shadow

  • Rang
    Neuling
  1. Kein Sex = keine Beziehung = Beginner-Kiste und Kopf einschalten! Was mir auffällt: -20 Minuten angemeldet -Gross- und Kleinschreibung nur halbherzig umgesetzt, -wild posten -superausagekräftiger Thread-Titel = zu faul zum einlesen, SuFu, oder glaubst Du wirklich dass sich da einer die Mühe macht? Grüsse Willi haha super dein rat hat mir echt gehofen man. ich hab geschrieben an alle GUTEN PUA's nicht an alle Zicken ;) ich will nur nen rat haben, keinen Schön-Schreibwettbewerb gewinnen Stimmt "Franek" du hast war scheinlich recht meine Bull-shit box spinnt a bissl aber dass hab ich mir e schon gedacht Danke ;)
  2. X-Shadow

    AN ALLE GUTEN PUA's

    Hey Jungs brauch eure hilfe, hab ein mädl kennen gelernt, die erstens spitze ausschaut mindestens ne 9 ;) aber vorallem weil is keine tussi oder so is. man ich könnt mit ihr stunden lang reden - aber egal. Ich hab folgendes problem immer wenn ich mich mit ihr treff gibt sie mir ur viele IOI's, und damit mein ich mein ich jede sache bei der man nur I OI's geben kann. Auch wenn ich grad nicht mit ihr rede sondern ihr den rücken zu dreh und mit meinen freunden red bleibt sie bei mir und spielt sich z.b. mit meiner jacke oder so. .... ich hab genug kino gemacht sie auch geküsst. Sex hatte ich mit ihr noch keinen weil ich meine Wohnung herrichte, vorallem liegt ur viel schutt drin, also somit is es auch ur staubig in meiner Wohung. sie wohnt noch bei ihren eltern somit fällt die option auch weg. ok alles nicht so schlimm weil wir uns erst seitn letzten wochenende kennen. nur das einzige was mich stutzig macht is das Timebridging bzw. Phone game ok einerseits wenn ich sie an ruf klingt sie ein wenig verliebt. aber andererseit ich von IHRER Seite noch kein anruf oder ne sms gekommen. und das is normaler weise bei allen mädls die ich zuvor gehabt hab noch nicht vorgekommen. Ich hab keine ahnung ob meine Bullshit-box grad abissl verrückt spielt oder nicht!!! und ob ichs eher langsamer an gehen sollte oder nicht? Brauch dringend EURE Hilfe denn ich will eine Beziehung mit ihr!