Jepsn

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jepsn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

681 Profilansichten
  1. Jap werd da auch hin gehen, vorher treffen ist bei mir aber schlecht, treff mich da noch bei ein paar freundinnen zum vorglühen
  2. Vom Prinzip her spricht nichts dagegen, mh dann bleibts dabei: Wöchentlicher Treffpunkt ist damit das BARfuss! Einwände? Ich würd sagen wir legen den Zeitpunkt noch etwas nach hinten, damit wir uns auch wirklich mehr aufs gamen fixieren können, also so gegen 21.00 Uhr am Samstag/Freitag?
  3. Seehr schön, genau das wollte ich erreichen, wir vereinigen den Osten wieder Mein Fazit von gestern: 2 NCs, + heute noch ein Date(werde dazu auch noch was schreiben, wenn ich mehr weiß) + vielleicht noch mit Mordio und unseren Closes nächste Woche kochen(mit abklatschen?) Der Keller war lustig, und die Frauen sehr leicht zu gamen, nur leider nicht genügend da... Im LT hingegen ging noch einiges mehr: So gut wie keine Konkurrenz, da die Kerle nicht mehr gerade aus laufen/geschweige denn reden konnten, viele Frauen + sehr guter Socialproof durch gewisse Freundinnen die wir zuvor noch getroffen hatten und mit mir unterwegs waren, hab mich dann allerdings für den Abend auf besagtes Date von heute fixiert und war gegen halb 7 glücklich und müde Zuhause. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Achja: Gestern wollten wir einen festen Treffpunkt festlegen, für regelmäßige Treffen, dafür würd ich ganz gern ein paar Vorschläge hören, dann haben auch die Leute eine Chance die zu schüchtern zum posten sind
  4. Jepsn

    Die Rostocker

    Moin! Ja was soll ich sagen? Ich bin 21, Student, grad her gezogen und versuch irgend wie die PickUp Szene hier in gang zu bringen/wieder zu beleben... Ansonsten falls jemand Lust hat zu sargen und sich noch nicht hier- Link gemeldet hat, bitte ne pm schreiben, ich werd versuchen so oft wie möglich am Start zu sein, und würd mich über Unterstützung sehr freuen
  5. Sonst schreibt mir ne pm mit eurem Namen, dann add ich euch bei fb, aber du kannst auch gerne eine Rose mitbringen
  6. Naja ich mich auch noch nicht... aber Google meint, dass es hier ist: Link Also dann: 19 Uhr in der Bar!
  7. Dann lasst uns doch Samstag Abend im Barfuss treffen, so gegen 19 Uhr. Einwände?
  8. Also ich persönlich wär fürs Wochenende, sagen wir Samstag. Meinerseits hätte ich auch großes Interesse am Streetgame, da scheint mir in der KTV auf jeden Fall eine Menge Material rum zu laufen Ansonsten würd ich sagen das Mordio erstmal eine Bar vorschlägt, und wir uns Samstag Abend in kleiner Runde treffen, und dann möglicher Weise noch zum Clubgame übergehen
  9. Ja sehr schön :wacko: Dann würd ich vorschlagen das wir einfach am Wochenende mal ein kleines Treffen organisieren, wenn ihr Zeit und Lust habt? Ich weiß allerdings nicht wo man hier am besten wann hin geht, also Vorschläge bitte
  10. na bitte da haben wir ja schon mal 2 ;)
  11. Jepsn

    Aktuelles Lair-Treffen?!

    Moin, Ich bin 21, Student, seit einigen Jahren mit PU im groben vertraut und jetzt grade nach HRO gezogen und suche Anschluss an die hiesige PU-Szene, nur irgendwie scheint der Lair hier nicht allzu aktiv zu sein? (Bitte überzeugt mich vom gegenteil! ) Regards Jepsn