Cambridge

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cambridge

  • Rang
    Neuling
  1. Jetzt weiß ich endlich was mit Internet-Shitstorm gemeint ist Die Vorredner haben aber schon recht, wenn ich das als (momentan) stiller Mitleser behaupten darf. Peace out.
  2. Da ich schon öfter Fragen wie " Studentenpartys in Dortmund" gesehen habe hier mal update. Heute: Studiparty Fachschaft Raumplanung im FZW Donnerstag: Studiparty Fachschaft Lehramt im Nightrooms Freitag: Studentische Clubsnacht (10er Eintritt, 5 Getränke, 5 Clubs (023, Spirit, Odeon, ....)
  3. Amen. Bin nur für 6 Monate zwecks Abschlussarbeit nach Karlsruhe gezogen und ich muss ihm da voll und ganz zustimmen. Bin froh wenn due 3 Wochen auch noch rum sind.