Mr_O_115

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr_O_115

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn Du jetzt irgendein nerdiges Computerspiel zocken würdest, dann wäre jetzt der Punkt, an dem Dein Charakter im Spiel auf den weisen alten Mann trifft. Du kickst auf den Dialogmodus. Der weise Mann spricht zu Dir. Ich bin dieser weise Mann. Ich kann Dir genau den Rat geben, den Du brauchst. Ich kann Dir den Weg durch das Spiel zeigen. Er wird funktionieren. Glaub mir. Ob Du allerdings meinem Rat folgst, ob Du den Weg gehst, liegt bei Dir. Du gehst in der Pause zu ihr. So richtig miteinander reden. Kein Chat, kein icq, keine sms. Du grinst frech, sagst zu ihr, dass Du beim nächsten Regen mit unter den Rossman-Schirm willst und überreichst ihr dazu ein kleines Glas Apfelmus. hört sich ganz gut an, nur liegt die sache jetzt mittlerweile eine woche zurück, hab sie die letzten tage genauso ignoriert, was aber womöglich ein fehler war!? die frau ist so verdammt bockig und stolz, genauso wie ich... es ist eh so, dass sie mir verdammt ähnlich ist... weitere ratschläge? soll ich mich mal entschuldigen und sagen, dass ich nicht so forsch hätte rangehen sollen?
  2. ja nur ist es jetzt eben schon geschehen und ich denke dass sie mir das übel genommen hat, dass ich sie online gleich angeschrieben habe und unter druck gesetzt habe. es ist halt jetzt alles völlig anders und ich krieg bei ihr kein wort mehr raus... hab noch ne bekannte in der schule mit der ich öfters rede und sie sieht es...sie hat mir auch schon öfter briefchen geschrieben, was, ich nenn sie mal johanna, mitgekriegt hat...nur redet sie trotzdem nichts mit mir und ich weiß eben nicht wie ichmich jetzt verhalten soll, des geht jetzt schon eine woche so... attraction habe ich, weil ich beliebt in der klasse bin und eben der einzige "mann" da bin und mich eben wie einer verhalte, was sie so attraktiv an mir findet...
  3. hallo, dies ist mein erster beitrag und ich möchte euch ein problem schildern, dass mich jetzt schon seit längerem plagt. doch erst einmal die vorgeschichte: ich habe eine klassenkameradin, sie ist meine nebensitzerin, und seit einigen wochen finde ich sie attraktiv und sie mich auch, denke ich mal. woran ich das festmache? sie schreibt, obwohl ihr tisch doch groß genug ist immer so nah an mir dass sie mich schon berührt bzw. berührt mich zufällig wenn sie sich streckt und entschuldigt sich danach oder spielt sich an den haaren herum und macht ihren hals frei sodass ich es sehe. ich verstand mich eigentlich auch nicht schlecht bis jetzt und letzte woche hat sie sogar sehr mit mir geflirtet. gleich beim hereinkommen ins klassenzimmer hat sie mich angestrahlt und wärmstens begrüßt und den ganzen tag über beim vorbeilaufen gegrinst oder wenn ich vom klo kam oder generell an ihr vorbei bin. es ging zwar schon mehrere wochen so, dass ich ihr interesse gespührt habe, nur eben nicht so stark wie an besagtem tag.und da habe ich mir gesagt, jetzt sprech ich sie auf ein treffen an. nur war sie nach der schule so schnell weg, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin. habe ihr deswegen eine sms geschrieben, ob sie denn nicht noch lust hätte was mit mir zu unternehmen. darauf kam jedoch keine antwort, woraufhin ich sie online angeschrieben habe und gesagt habe sie soll mal aufs handy schauen. darauf kam dann die antwort, dass es nett von mir sei, nur dass sie heute lieber etwas daheim abhängt. worauf ich weiter geschrieben habe, warum sie denn bei dem "schönen wetter" (spaßeshalber, in wirklichkeit war es leicht regnerisch) faulenze. zurück kam nur das sie das wetter nicht schön findet etc.ich hatte an dem tag meinen gelben schirm in der schule dabei, was sie toll fand und ich dann auf den schirm nochmal zurückgekommen bin, was sie denk ich auch noch ganz witzig fand. als ich sie dann aber gefragt hab warum sie denn einen pinken schirm hat (ist ja schließlich ne knallige farbe, nicht jeder hat einen pinken regenschirm) kam zurück, dass es "den so billig beim rossmann gab" darauf ist mir eben nur ne dumme antwort/frage eingefallen "gutes argument, wieviel kostet dort ein glas apfelmus?" wollte halt iwie was witziges bringen, was jedoch nicht gezogen hat.jedenfalls war die conversation danach beendet und ich hab sie erst am nächsten tag in der schule wieder gesehen. und da kommt das problem: sie war ab da an total verändert, stand in der pause nicht mehr bei mir in der nähe, hat kein wort mehr mit mir geredet, geschweige denn mich angesehen. sie hat mich komplett ignoriert. dies hat sich ein wenig zum freitag hin gebessert aber nicht wirklich. ich hab sie auch nicht darauf angesprochen weil ich ihr ein wenig zeit lassen wollte, da ich mir dachte, ich bin mit sicherheit zu forsch rangegangen. nur ist das wochenende jetzt rum und es ist immernoch so. frag mich jetzt langsam echt, was ich tun soll!? hat jemand rat?