LittleNG

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LittleNG

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, mir ist schon oft passiert, dass attractete Frauen den tollen Hundeblick aufsetzten und mich damit anguckten (ich liebe es ). Wie küsst ihr die Frau, wenn sie euch so anguckt? Bitte mit Details. Einfach stumpf KC? Aus so einer Situation kann man doch bestimmt etwas rausholen. Gruß
  2. Hallo liebe Community, ich bin nett zu Frauen. Dies ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mich schon vor über einem Jahr in diesem Forum eingelesen, mich am DJBC versucht, aber letztendlich scheitert alles an einer Sache: Ich bin einfach viel zu nett. Und so bin ich jetzt 20 und absolut ohne jegliche Erfahrung. Frauen haben mir schon unzählbar oft gesagt, dass ich einfach viel zu nett bin und sie mich deswegen mehr als guten Freund sehen. Ich bin sozusagen 'nicht männlich genug'. Ich fasse sie zu sanft an, mein Auftreten ist eher 'soft', wenn ich sehe, dass der Frau etwas nicht gefallen könnte, verzichte ich darauf, etc. Im Forum findet man dauernd die Aussage, man solle nicht zu nett sein, aber diese bringt mich nicht weiter. Ich brauche genauere Details, was einen Mann ausmacht, wie ein Mann sich zu verhalten hat, wie ein Mann seine Männlichkeit nach Außen bringt. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß