Nec

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nec

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/01/1980

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bremen
  1. Nec

    AccessoireMegathread

    Ich würd an deiner Stelle einfach ne E-Mail schicken, dass du lieber 100 haben willst, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich hab da mal bestellt und ein Freund von mir auch und es gab keine Probleme. Die sind seriös.
  2. Nec

    AccessoireMegathread

    Du brauchst 48 pro Armband. 48 ist die optimale Zahl, weil du das durch 4, durch 6 und durch 8 teilen kannst. Daraus kannst du verschiedene Figuren basteln. Außerdem hat es mit 48 genau die richtige Größe. Bestell gleich 100 Stück. Denn sonst zahlst du 7,50 Kleinmengenzuschlag. Wenn du 100 bestellst, zahlst du genau das gleiche, aber hast dann 2 Armbänder. Handy usw. ist kein Problem.
  3. Nec

    AccessoireMegathread

    http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=rods Ganz oben an erster Stelle.
  4. Nec

    AccessoireMegathread

    Find ich freaky. Das kannst du machen, wenn du viel mit Fahrrädern zu tun hast, dann kannst du sie damit auf das Gesprächsthema lenken. Ansonsten würd ichs lassen. Sieht scheisse aus.
  5. Nec

    AccessoireMegathread

    Stimmt, das wär noch cooler. Gibt's aber leider nicht. Pass auf, dasss du die diametral magnetisierten bestellst. Die anderen gehen nicht. Nec
  6. Nec

    AccessoireMegathread

    Da frag ich mich, ob der Magnet stark genug ist, dass man das Armband nicht verliert, ob die Magnetstärke nach einer Zeit nachlässt und ob ein ständiges Magnetfeld am Handgelenk (Pulsadern) auf Dauer nicht gesundheitsschädlich ist? Die Magneten sind ziemlich stark und die Stärke lässt auch nie nach. Gesundheitsschädigend ist es auch nicht. Man sollte nur etwas vorsichtiger sein, wenn man mit mobilen Festplatten, Disketten, Kreditkarten usw. rumfummelt. Könnte (theoretisch) zu Datenverlust führen, aber ist mir noch nie passiert. Das Armband ausm Video kriegst du bei dynomighty.com für 50$ + 10$ Versand. Ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es stinknormale Industrie-Magneten sind, die lediglich paar Cent wert sind. Ich hab mir solche Magneten einfach von www.supermagnete.de bestellt und für 2 Armbänder 22,50 inkl Versand bezahlt. Ich muss aber sagen: so geil sieht das gar nicht aus. Aber es macht spaß, damit rumzuspielen.