OldCock

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OldCock

  • Rang
    Neuling
  1. Nein, BWL-Student. 5.Semester. Deshalb hatte ich heute Zeit. Hatte heut vorlesungsfrei. Bis die Tage OldCock
  2. Jo,... ich hab's geschafft. Sitze seit heute 8 Uhr morgens vor den Nacktaufnahmen einer Freundin von mir und hole mir einen runter (nun ist es schon 11 Uhr). Dauererektion, dauergeil und seit 2 Stunden laufe ich mit ner Latte durch die Wohnung. Ich hab mich hier durchgelesen und einfach den Muskel angespannt, mit dem Mann den Urinstrahl unterdrückt und vola... es geht! Da ich nie damit ein Problem hatte meinen Urinstrahl zu unterdrücken und den Muskel immer gut spüre, war es voll leicht. Ich hatte heute einen richtig schönen Vormittag - sauber, erstklassig und hammergeil. Es ist einfach toll, du kommst, aber auf der anderen Seite keine Sauerei, und bist weiterhin geil wie zuvor und nicht so ausgelaugt und müde wie bei normaler Erektion mit Samenerguss. Leute mir gehts gut. Es macht einfach viel mehr Spaß ständig zu jeder Zeit geil zu sein. Ich liebe euch, ich liebe dieses Forum. Bis die Tage OldCock