Woflow

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Woflow

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Osna
  1. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16.
  2. Eindeutig Virtual DJ, übersichtlich, einfach zu verstehen und umfangreich ;) Zum proffesionellen Auflegen bleibt mein Favorit Serato (für Black einfach das Beste). Edit: hab jetzt erst gelesen: "nix mixen" Da führt der Weg kaum an FruityLoops vorbei.
  3. Woflow

    Der nackte Mann!

    Ich hab den bei meiner Ex gemacht (war erst knapp einen Monat mit ihr zusammen) und dabei was interessantes rausgefunden. Sie reagierte abgeschreckt und angeekelt, aber fand es trotzdem lustig. Hab sie dann zu Rede gestellt, was ihr Problem ist. Dann gab sie zu, dass sie nackte Männer ekelig findet, was wiederrum verständlich machst, dass sie nur im dunkeln Bumsen will (hatte erst gedacht, sie habe Komplexe, obwohl die verdammt hübsch ist). Das war für mich garantiert ein größerer Schock als meine Nudel für sie. Länger als 3 Monate hab ichs mit ihr auch nicht ausgehalten.
  4. Natürlich sind das nicht alle Psychos wie es im Buche steht. Aber weisen hat deutliche mehr LSE- als HSE-Anzeichen auf. So richtig kranke Persönlichkeiten kenn ich auch wirklich nur 3 und richtige HSEs kann ich auch an 2 Handen abzählen. Also denke ich liegst du mit deiner Vermutung richtig, wenn es sowas wie ein "Zwischending" gibt...
  5. Woflow

    Wirklich so viele LSEs?

    Ich hab nun das zweite Mal LDS gelesen. Das hat mich dazu gebracht die Persönlichkeiten meiner Freundinnen und Bekannten in die Gruppen HSE und LSE einzustufen. Nun als ich mir die Merkmale durchgelesen und verglichen hab, bin ich zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Ungefähr 70% weisen eher LSE Merkmale auf als HSE. Kann das wirklich sein? Entweder liegts am jungen Alter 17-21, oder vielleicht am Ort ("seeehr-Kleinstadt") ? Oder ist das einfach Tatsache? Wie sieht das in eurem Freundeskreis aus?
  6. Ihr wollt ne Nummer von einer Hb im Auto? Ihr wollt schnell zu nem Smalltalk kommen? Mit diesem Opener habt ihr 100%ig Erfolg. Der Opener: Es ist kein typischer sprachlicher Opener, sondern eher eine gekonnte Aktion. Ihr seit in einem Auto unterwegs und seht in einem anderen Wagen eure Göttin. Ihr folgt ihr solange bis ihr an einer rote Ampel, Rechts-vor-Links-Kreuzung oder einer Stelle seit, wo sie abbremsen muss. Sobald dieses geschieht, fahrt ihr der HB von hinten leicht ins Auto, sodass ne kleine Beschädigung entsteht. Jetzt läuft alles von ganz alleine! Ihr werdet ihren Namen, Geburtsdatum und Nummer bekommen. Der einzige Nachteil, die Leere in eurem Portemonae