just_do_it

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über just_do_it

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen - bin nicht aktiv hier und eher "zufällig" zu PickUpCon 2010 gekommen ... hier meine 5Cents (==Feedback) insgesamt habe ich einige Inspirationen, einige Denkanstöße und viel "Ja richtig weiter so" bekommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist das was ICH draus mache, das wie "ich die Welt sehe" bestimmt das "wie ich die Welt erlebe". Somit ist Pickup ein Toolset, Fähigkeiten und Strategien, die ich erlernen kann. Das Werkzeug/Toolset wird von MEINEM Geist geprägt - somit gibt es nicht "DIE Routine", "DIE FRAU" sondern ein miteinander ERLEBEN. (das Leben ist dynamisch, unvorhersehbar und jenseits von Taktik und Eskalation) Ich möchte hier meine Persönlichen Gedanken zum Ausdruck bringen - es ist OK wenn ihr das direkt in die Tonne haut ) Es wirken universelle Gesetze von Ursache und Wirkung (Zeitversetztes Erleben) und das Paradox der Anziehung (Gleiches und Unterschiedliches ziehen sich in gewisser Weise an). Das bedeutet, wenn ich das Gegenüber (die Frau) als TARGET oder OBJEKT sehe, hat das eine Wirkung auf mich, denn irgendwann kommt das zu mir zurück. Für mich sind Frauen das wunderbarste, köstlichste, undurchschaubarste und entzückendste auf der Welt und ja ich prüfe genau mit welcher Dame ich meine Zeit verbringe, denn meine Zeit ist mir kostbar und stehe mehr auf Qualität als Quantität. Ich möchte euch ermutigen die Möglichkeiten der Entwicklung und Entfaltung des "Mann sein" sowie die Achtung der Frau zu kultivieren. Dies wird von Innenheraus ein Prozess sein, der viele Abenteuer und Freude sowie Schmerz und Trauer bringt. Am Ende kommt ein authentischer Mann heraus - dann fängt das Abenteuer erst richtig an! Liebe Grüße ein Begleiter