Jimmy2008

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jimmy2008

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    485825126

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw
  1. Um Vertrauen aufzubauen, genügt nur die Spiegelung?
  2. Wie kann ich Vertrauen im Gespräch aufbauen und was hat NLP damit zutun
  3. was möchtest du zusätzlich wissen?
  4. Hallo, wie kann ich Vertrauen bei fremden Personen aufbauen, um so mit ihm befreundet zu sein. Es geht nicht um HB oder Pickup sondern, um Freunde finden.
  5. Aber wie kann man diesen reflexartigen Wegziehen abschalten?
  6. ja klar, das verstehe ich natürlich. ABer bei Männer läuft es glaub ich anders.
  7. Danach, wenn man sich ein zweites Mal sehen sollte, geht man ran und konkretisiert das, trifft sich dann und versucht Spannung zu schaffen, so dass diese Leute sich WIRKLICH freuen, Dich zu sehen. ???? versteh ich net. konkretisier es. an beispiele
  8. ja, ich würde gerne 1 oder 2 freunde habe, mit denen ich an der uni rumhängen kann oder auch außerhalb oft was unternehmen.
  9. Wie kann ich eigentlich Freunde auf meiner Uni finden? Ich kenne dort einige und unterhalte mich mit denen, jedoch würde ich nicht sagen, das ich dort echte Freunde habe.
  10. achso, am besten einen lauten und witzigen Opener. Damit die sehen können das ICH DER ALPHA bin