phluch

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phluch

  • Rang
    Neuling
  1. achso.. sry. wenss aus dem ersten post nich herauszulesen war.. ihre handynr. hab ich auch. schreiben/telen auch öfters bzw. machen dates ab.. meine frage diesbezüglich ist nur ob ich diese icq-gespräche abschaffen sollte.
  2. hallo!! habe vor kurzem ne nette dame kennengerlernt.. nach einigen treffen gab sie mir schliesslich. ihre icq-nummer.. nun, da ich gezwungenermaßen ziemlich viel zeit vorm pc verbringen muss, bin ich auch oft, genau wie sie, im icq online. anfangs war es auch sehr spannend, ja nahezu erotisch, mit ihr zu schreiben.. nun fällt mir aber in letzter zeit auf, dass diese gespräche immer mehr abstumpfen. es geht eigtl nur noch um alltägliches (ich frag se meist was sie macht - sie:"lernen" und das wars dann schon).. die konversationen werden immer einsilbriger und ich hab das gefühl, dass ich sie eigtl nerve wenn ich sie anschreibe.. was haltet ihr für ratsam? soll ich mich etwas mehr zurückziehen/mich rar machen? gänzlich auf dieses icq-dingesn verzichten? weil irgendwie komm ich mir schon selbst n bißchen needy/nerdy vor wenn ich dauernd über dieses programm mit ihr kommuniziere.. vieln dank schonmafür eure tipps.