bermudaz

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bermudaz

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Grüße, ich habe ein sehr hüpsches Mädchen kennengelernt und auch eine längere Geschichte am laufen. Von alleine sind die Girls noch nicht auf die Idee gekommen Analsex auszuprobieren. Ich nach dem Sex manchmal ein schlechtes Gewissen, es nicht einfach gemacht zu haben, aber ich habe auch keine Lust dumm dazustehen, wenn sie nicht will. Beim rumalbern haben wir uns schon drüber unterhalten oder beim Sex auch schon mal den Finger reingeplugged. Wie läuft das bei euch würde mich interessieren? Was wenn die Girls es sich nicht trauen, zu sagen, dass sie Lust drau haben? Einfach machen oder vorher alles absprechen, bis sie von alleine sagt, sie will?
  2. thx für die replies! Ihr macht Verreisen voll Spaß, darüber könnte sie sich wirklich freuen. Letztes Jahr sind wir mit dem Auto nach Barcelona und es war der Hammer. Paar Tage im Hotel geschlafen und dann noch mal auf den Camping Platz übernachtet mit selber gemachten Mochitos.
  3. Facts: Sie 20 HSE HD, 2,3 Jahre Beziehung, ich 23! Habe keine Ahnung was ich ihr schönes am Sonntag schenken könnte. Ich habe mir den roofblaster thread durchgelesen und werd vielleicht daraus was machen. Aber es wäre auf jeden Fall nicht schlecht, noch ein paar andere Ideen zu bekommen. Was schenken den hier die LTRler so? Grüße,und danke schon mal.
  4. Hallo, ich bin seit ca 2 Jahren dabei und bin eigentlich bis jetzt ganz gut mit der Technik gefahren. Hatte mir mal das Buch gekauft "Lob des...." . Jetzt habe ich seit ca 6 1/2 Monaten eine feste Freundin. Nach meiner Einschätzung ist sie eine HD HSE, da sie gern und oft Sex hat und es ihr gefällt wenn ich ihr auch mal ein Kompliment mache. Sie fragt mich seit einiger Zeit beim Fernsehen immer ob ich die Schauspielerin im Fernsehen geil finde. Wenn ich JA sage ist meine Freundin danach beleidigt. Das kann ich aber nach ca 5min - 1 Stunde wieder richten also kein Thema für mich. Wollte mal fragen ob jemanden da eine gute Routine oder ein Spiel einfällt was ich dann zu ihr sagen kann oder mit ihr machen kann. Dann sagt sie seit einigen Tagen ich soll doch auch mal lieb sein. (Ich bin lieb :D) Naja mir kommt das so vor als ob sie mich "betastieren" will . So ich habe versucht auch paar Fachbegriffe einzubrigen,also ihr seht ich habe mich auch bischen damit auseinandergesetzt. Bin aber nicht so einer der deswegen angefangen hat zu studieren. ;)