Approximat

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Approximat

  • Rang
    Neuling
  1. Interessier mich auch ? Bzw., noch viel wichtiger, wer wäre bereit und interessiert an neuen Sargintreffen ? Grüße, Approx.
  2. Hey, hab ne Frage an die Experten. 1) Mein Alter = 22 2) Alter der Frau= 19 3) Anzahl der Dates= etwa 3 dategleiche Situationen 4) Zufällige Berührungen 5) Situaution ist die Folgende: Kenne das Target aus einer Lerngruppe. Innerhalb selbiger war ich schon häufiger mit ihr isoliert und habe einen guten C/F frame aufbauen können. Mehr ist aber noch nicht zustande gekomme. Das Target hat noch eine recht jugendlich-naive Art. Vom sich aus würde sie wahrscheinlich nichts machen. Auf meinen frame reagiert sie im Allgemeinen gut, zeigt aber auch wiedersprüchliches verhalten (manchmal etwas distanziert), aus dem ich eher eine Art abwartenes Interesse schließen würde. Also sie schaut mir nie dauerhaft in die Augen sondern immer schnell weg und wieder zurück; dreht sich bei zweideutigen Andeutungen grinsend/kichernd weg, reagiert bei Berührungen (schulterklopfen z.B.) oftmals recht schüchtern/distanziert; hat bei dem Vorschlag, dass wir uns außerhalb des Lernen treffen, sehr vage geantwortet; hat aber enntäuscht geschaut, als ich erwähnt habe, dass ich eine Freundin habe. Unterm Strich komme ich sehr gut mit ihr klar, hab aber bedenken, dass ich mich da im Freundesland verliehre. 6) Aber genug der Theorie. Was haltet ihr von folgendem Vorgehen: Sie damit konfrontieren, dass ich sie süß finde. Ganz schnörkelos und direkt. Keine Liebeserklärung. Kein Wort von verknallt. Als Mann brauche ich mich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass ich sie als Mädchen süß finde, oder ? Also wieso soll ich ihr das nicht ins Gesicht sagen ? Kann sie ja anschließend fragen, was sie von mir hält, oder geht das in Richtung AFC ? Also, was denken die Profis ? Und wie könnte man anschließend weitermachen ? Vielen Dank und Grüße, Approximat.
  3. Mag sein, dass ich das etwas unwirsch formuliert habe, aber beim Onlinegame geht es eben oft um Masse, sprich um sehr viele Kontakte gleichzeitig. Deswegen versuche ich beim OG immer recht früh eine Art "online-Eskalation" zum NC. Meine Befurchtung ist nur, dass alles was an Emotion, Witz, usw. (sofern dies Online überhaupt gelingt) transportiert wird, beim nächsten Chatten schon wieder verflogen ist und man von neuem anfangen muss. Das ist es, was mich an längerem Chatten stutzig macht, worin die Vorteile liegen ? Mit dem zweiten Punkt meine ich, dass Frauen, obwohl der bisherige Verlauf gut war, anfangen um den NC herumzutanzen "Die Nummer musst du dir erst verdienen "; "Haha, die kriegst du später"; usw. also beginnen Spielchen zu spielen. Wie reagiert ihr ganz konkret bei sowas ? Ich bitte nochmal um eure Erfahrungswerte: Wieviel Zeit investiert ihr durchschnittlich bei welchen Kontaktmitteln (also zB. Nachten->ICQ->Telefon, oder Nachrichten->Treffen oder Nachrichten->Telefon->Treffen usw.). Nur um mal Anhaltspunkte zu haben.
  4. Hi Leute, hier meine Fragen: * Ich bin immer bemüht bei Onlinekontakten innerhalb eines ICQ Chats (der erste / um die 45min) zum NC zu eskalieren. Falls das nicht klappt, mache ich nen Freezout und versuche es nur noch ein weiteres mal. Ist das so ok ? Oder ist es wirklich sinnvoll mehrere Chatsitzungen zu machen (was einen erheblichen Zeitaufwand pro Target bedeuten kann) ? * Was macht ihr, damit Targets beim ICQ zu NC Übergang nicht flaky werden, bzw. wenn sie flaken ? * Ein Target scheint auf C/F nicht stark zu reagieren, sondern verstätkt nur den Rapport (Erzählt von ihren Träumen, Nachrichtenlänge steigt an). Wie geht man mit sowas um ? Vielen Dank und Grüße, Approximat.
  5. Hi Leute, ich und mein Kollege haben seit einiger Zeit mit dem PU begonnen, kränkeln aber noch an dem Problem, dass wir zu wenige Sets haben. Unser Standbein ist das Clubgame (etwa 1 mal pro Woche), aber wir suchen noch nach etwas anderem, was uns eine stabile Zahl an Sets liefert. Optimal wäre eine Alternative zu Clubgame, also da wo man viele Leute kennenlernt die auch ständig wechseln und eher indirekt rann gehen kann. Ich denke da an sowas wie Vereinen, Kursen, sonstigen Gelegenheiten, wo man Menschen kennenlernt (Semesterferien, Uni scheidet direkt erstmal aus). Könnt ihr uns da bitte ein paar Tipps geben ? Cheers.