vitamin1

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vitamin1

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für eure antworten. Ist wohl das Problem! Gut war der Sex schon, jedoch zu selten. Arbeite 120% und bin neben bei noch selbstständig, zusätzlich noch 4-5mal hartes Training in Der Woche... Am Mittwoch hat sie mir geschrieben, wie es mir geht nd das sie noch am überlegen ist. Heute wieder wie es geht und das sie mich extrem vemisst. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort gegeben, weiß nicht ob ich weiter freezen soll oder bereits eskalieren?
  2. Habe das auch schon 2x erlebt... gewöhnst doch dich dran und schlecht geworden ist mir später jedenfalls auch nicht :P
  3. hey zusammen kurze zusammenfassung: bin mit meiner ltr schon seit einem knappen jahr zusammen, wundschöne zeit und alles. ich habe ein paar kleine fehler gemacht und jetzt letzten gerade noch 1-2 gröbere...haben die nie angesprochen oder so...jetzt hat sie aber nach dem 2mal gemeint das sie sich nicht mehr sicher sei mit mir...also habe ich die beziehung beendet. ist jetzt über eine woche her, hatte in der zwischenzeit schon ein neues mädel kennengelernt ist aber nicht das selbe. sie war die wunderbarste frau in meinem bisherigen (jungen)leben und macht alles für mich. - will sie zurück Wie kann ich ihr die angst nehmen das ich sie zukünftig nicht mehr verletzen werde und so die Beziehung neustarten? Ich weiss das Sie mich noch liebt, sie hat mir das auch gesagt aber sie will einfach nicht das sie noch einmal verletzt wird. danke für die hilfe... greez PS: ich 20j sie 18j kleine fehler: dumme männersprüche in der umgebung von ihr 1. "fehler": eng mit anderer frau getanzt während sie im selben club war 2. fehler: im rausch ihrer kollegin erzählt das ich sie nicht mehr will...grössere Geschichte drumherum, aber nichts schlimmes _________ PPS: - Sie kann ihre Gefühle nur schwer mit Reden ausdrücken und schreibt lieber Briefe oder SMS.... - Sie glaubt auch an "Schicksal" und das wir so wieder zusammenkommen könnten irgendwann. - ich glaub da sowieso nicht dran, man(N) muss handeln. Ich hab mir gedacht das ich ihr ein Brief schreibe wo wo drin steht das ich mit ihr etwas unternehmen will; zb essen+kino oder freizeitwasserpark und in ein Couvert reinstecken wo gross drauf steht "Schicksal"
  4. vitamin1

    Luzern Sarging

    Falls noch Interesse besteht soll sich mal jmd per pM bei mir melden. Wohne auch in Luzern bin seit +/- 2 Wochen am einlesen und habe wesentlich mehr Erfolge mit den Tipps(+gesteigertes Selbstbewusstsein) als zuvor. Mal raus auf die Strasse und nicht nur in Clubs und sonst im Ausgang? :) je nach dem greez