yippieyayey

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von yippieyayey

  1. Ich fang mal an, spiele seit 10 Jahren Klavier und seit 2 Jahren Gitarre, die Gitarre hat mich zum lay gebracht, aber das Klavier konnte ich bisher noch nie testen, weil ich bis vor kurzem noch keins in meinem Zimmer hatte. Hab mir jetzt eins zugelegt und bin mal gespannt was das so bewirkt. Wie siehts mit euch aus? Mfg
  2. Hey Leute, ist nur ne Allgemeine Frage die jetzt nicht unbedingt etwas mit PU zu tun hat, aber sie interessiert mich doch brennend. Ich habe mir den Post zum innergame durchgelesen und es wurde etwas von Ankern gesprochen, die man abrufen kann, um bestimmte Emotionen hervorzurufen. Dafür muss ja ein Triggerpoint "erstellt" werden wie Z.B. ein Druckpunkt am Körper. Jetzt meine Frage, könnte auch etwas Banaleres wie eine Zigarette rauchen als Anker dienen? Interessant fände ich nämlich dann, die Zigarette nach dem Sex. Die Zigarette müsste ja nach einigen malen als Anker dienen (falls sowas als Anker dienen kann) und man hätte immer beim Rauchen gute Laune :D. War jetzt mal son Hirngespenst von mir. Aufklärung wär nett :) MFG Yippie