Bassy

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bassy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1002 Profilansichten
  1. Bassy

    Aufenthalt in München

    Hi zusammen, ich bin aus beruflichen Gründen für zwei Tage in Puchheim nähe München. Montag Abend würde ich gerne ein bisschen die Münchner Bars kennenlernen, was empfiehlt sich denn? Hätte eventuell jemand lust sich mit mir in München zu treffen? Grüße Bassy
  2. Gut nach dieser Skala war sie eben ne 8. In diesem Post wird geschrieben das 10 sozusagen unerreichbar ist, jedoch hat Mystery selbst schon ne 11 vergeben. Deshalb denke das es dennoch jedem sein eigenes Ding is. Wie gesagt es tut hier in diesem Thread sowieso nichts zur Sache, wie in den meisten.
  3. Da hast du wohl recht. Ich dachte halt des wäre so das man das immer dazu schreibt.
  4. Ich geh mit offenen Augen durch die Welt! Außerdem ist die Skala für jeden individuell!
  5. Nach Kummer hat es sich weniger angehört als danach das sie von ihm gestresst ist. Und für die attraction hatte ich 2 Abende vorher gesorgt. Ich will wissen was man pauschal dazu sagen kann wenn eine gleich damit anfängt. Ich denke nämlich hier liegt der Fehler in ihrem Kopf und nicht in meiner Performance. Ich hätte das aber ganz gerne von jemanden mit konkreter Ahnung dazu bestätigt oder widerlegt.
  6. Hi Leute! Ich hab mal wieder en flake. Nummer bekommen von nem HB 9, zwei Tage später angerufen. Etwas telefoniert auch tiefgründigere Gespräche. Und dann hat sie angefangen mir von ihrem Ex zu erzählen der sie nicht in Ruhe lässt, war auch ne ziemlich krasse Story mit Depressionen seiner seits und so Zeug, danach wieder über ein anderes Thema gesprochen. So seit dem Gespräch hab ich nichts mehr von ihr gehört und meinen Anruf zwei Tage später hat sie auch nicht beantwortet. Jetzt hab ich lange drüber nachgedacht woran es liegen kann und ich kann keine Fehler finden. Wie kann ich es interpretieren wenn sie gleich von ihrem ex erzählt? Gruß Bassy
  7. Das mit der Katze is lustig, wird auf jeden mal fieldtested Und das mit Ihrer Fantasie hatte ich auch schon, so ähnlich, werde aber mal deien Wortwahl versuchen.
  8. Das mit der Katze is lustig, wird auf jeden mal fieldtested Und das mit Ihrer Fantasie hatte ich auch schon, so ähnlich, werde aber mal deien Wortwahl versuchen.
  9. Hi Uni, schon mal von "Make her want it" gehört? Das ist eine Technik/Ratschlag wie du sie regelrecht dazu bringst, den nächsten Schritt im kaum abwarten zu können. Vielleicht finde ich den Post nochmal dann stell ich ihn hier ein. Ansonsten werd ichs ungefähr erklären. Den Hat Style (neil Strauss) höchst persönlich geschrieben. Gruß Bassy
  10. Hat nicht so ganz gezogen, lag aber an mir. Habs einfach nicht ordentlich rausgebracht. Hat gut gezogen aber nur weil sie ne Tochter von nem evangelischen Priester war.
  11. Ich würde ja gerne ein Bild hochladen aber ich hab keine Website wo ich eins hochladen kann damit ichs dann hier verlinke. @fastlane: Genial!
  12. @style school: Hab ich auch schon (so ähnlich) gesagt. dann kommt "achso, du suchst nach Aufmerksamkeit und nur deshalb trägst du das Ding!", dann darf man sich erstmal rausreden.
  13. @Mr.Fresh: Das leuchtet mir ein! Und das mit Engel und diabolisch is auch cool! Werde das alles heute Abend field-testen.
  14. Ich denke schon, dass ich dieses Statement authentisch überbringen kann. Ich denke ähnlich über die Kirche und habe auch schon eine Gemeinschaft kennen gelernt wo es keinen Gottesdienst(Sonntag, früh, steif etc) gibt, die stattdessen, wie du gesagt hast, einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen. naja, off-Topic Vielen dank für den Beitrag
  15. Das mit dem "halben Christ" hab ich auch schon gesagt. gab auch bis jetzt die besten Rückmeldungen drauf. Eigentlich trage ich das Halbe Kreuz weil die zweite Hälfte blau eloxiert ist und mir überhaupt nicht gefällt. Und mir beim ersten tragen gleich auffiel welche Anziehungskraft sie hat! Einfach genial! Was auch cool ist, ich wurde schon zwei mal gefragt "Und die zweite Hälfte hat deine Freundin??" Das zeigt ja ihr Interesse und sie will wissen ob ich noch zu haben bin. Soll ich dann gleich Antworten "Ich habe keine Freundin" oder soll ich lieber sagen "Die zweite Hälfte liegt noch zu hause." ??