scifish

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über scifish

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Gemeinde, ich habe irgendwie oft das Problem, dass ich eine Frau die definitiv attracted ist und mit der ich intensiv -- und sehr sexuell -- rummache, nicht zu mir nach Hause bekomme. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. Just ein Beispiel: Habe ein Mädel bei der WM kennengelernt, sie ist 33, ich 25 -- sie hat aber kein Problem mit meinem Alter (macht nicht den Eindruck und hat sie auch explizit gesagt). Ich habe sehr schnell Kino und KC initiiert und sie war definitiv davon angetan. Wir sind dann noch so 4-5h rumgelaufen und haben rumgemacht und sind in die Richtung ihrer Wohnung gelaufen (ich meinte ich begleite sie noch ein Stück). Irgendwann blieb sie dann stehen und meinte, ihr geht das zu schnell. Ich sagte "glaubst du, ich will dich nur ins Bett kriegen? Nein, ich will einfach gern noch ein wenig Zeit mit dir verbringen." -- was ja auch in gewissem Maße wahr war. Allerdings hat das alles nichts gebracht. Gut dachte ich mir, triffst du dich einfach wieder mit ihr und versuchst es nochmal. Hab mich dann erst 3-4 Tage nicht gemeldet, ihr dann eine SMS geschrieben mit der Frage, was sie denn nächste Woche vorhabe. Darauf hin meinte sie direkt sie habe Mo-Mi Zeit und sie würde gerne schwimmen gehen. Guter Plan, ist eh warm, hab also direkt Montag (heute) vorgeschlagen. Allerdings hat es dann heute gewittert und abgekühlt, somit habe ich sie angerufen und gemeint "wird heut wohl nix, sollen wir auf Mittwoch verschieben?", worauf sie meinte "Ja können wir, wir könnten uns aber heute auch so treffen". Why not. Haben wir auch getan. Sind dann an den Rhein gefahren und haben uns da auf eine Erhöhung gesetzt und viel gequatscht (hab sie bis dahin noch nicht wieder geküsst, weil ich mir dachte, dass ich es lieber mal langsam angehen lasse). Sie gab mir super viele Zeichen von Attraction und wollte geküsst werden (auf den Mund gucken, weiter annähern etc.), was ich dann bald auch tat. Jdf. deutete alles darauf hin, dass ich sie mit nach Hause nehme, da sie selbst auch meinte, dass sie jetzt nen Monat weg ist usw. Als dann aber die letzte Bahn fuhr und ich meinte (nachdem es auch schon um das Thema Sex allgemein ging) "ich würd dir gern mal meine Wohnung zeigen!", blockte sie wieder und meinte, sie müsse leider in die andere Richtung. Was mache ich falsch? Ich komme mittlerweile gut zum KC (wenn Attraction vorhanden ist), aber ich kriege die Frau(en) einfach nicht zu mir nach Hause! Wahrscheinlich sind meine Methoden schlecht. Mein Frame war heute extrem super und insgesamt war es ein super Abend -- ich komme nur wie so oft nicht zum Abschluss. Für eure Ratschläge bin ich echt dankbar. Hab das Forum etwas durchsucht, aber was genau ist das Problem? LMR ist es ja noch nicht wirklich. Viele Grüße, scifish
  2. Das Problem liegt hier an einer ganz anderen Stelle. Erstens sagt der Studiengang ja wirklich nur sehr wenig über den Charakter, nur mittelmäßig viel über beruflichen & sozialen Erfolg und quasi gar nichts über Liebhaberqualitäten aus. Zweitens liegt das Problem wahrscheinlich eher an Deinem Aussehen & Auftreten, das einfach zu dem Klischee des Inf. gut passt. Ich tippe mal darauf, dass die Mädchen Dich vorher schon unattraktiv oder langweilig finden und dann Deinen Eindruck noch mit Deinem Studiengang abschließend in eine passende Schublade packen können - "alles klar, wieder so ein langweiliger Inf." Wenn Du aber einen interessanten Eindruck machst, irgendwie ungewöhnlich wirkst, etwas hast, das die Mädels neugierig macht, dann interessiert die Dein Studiengang absolut gar nicht. Zwei Beispiele: Ich hab mal zwei Jungs kennengelernt, die echt beliebt bei den Frauen waren. Der eine war ein großer, schlacksiger Rastafari - dicke Rastas fast bis zum Bauchnabel, abgerissene Klamotten, aber immer ein fettes Grinsen im Gesicht. Hat nebenbei Schlagzeug in einer Band gespielt, hatte ein lautes, gewinnendes Lachen und hat ständig gefeiert bis zum Umfallen. Studiert hat er Maschinenbau - die Mädels lagen ihm zu Füßen. Der andere hat Germanistik & Philosophie auf Lehramt studiert. War ein echter Bücherwurm und hat 60, 70h die Woche nur schöngeistige oder hochabstrakte Texte studiert. In seiner Freizeit hat er im Fitnessstudio trainiert - und hatte einfach einen auffallend gut gebauten Körper, den er in engen Klamotten auch hergezeigt hat. Dazu sehr straight, entschieden & unbeirrbar im Auftreten & in seinem Lebensentwurf. Wenn der durch die Uni ging, haben sich die Mädels die Köfpe halb ausgerenkt - und im Gespräch mit ihm fanden die klassische Literatur & Philosophie plötzlich total spannend und wollten unbedingt mehr über Goethe, Wittgenstein und über parakonsistente Logik hören. Der Studiengang ist nur im Kontext mit Deiner Persönlichkeit attraktiv oder unattraktiv. Insgesamt sind vielseitige & kontrastreiche Persönlichkeiten immer interessanter als eindimensionale - der BWLler, der in seiner Freizeit Aktienkurse studiert, ist weniger interessant als der, der in seiner Freizeit abstrakte Bilder malt. Der Germanistik-Student ist dann interessanter, wenn er nebenbei auch an der Börse spekuliert, anstelle dass sich seine Hobbies auf Theater & Literatur beschränken. Und so weiter. Allein schon, weil man die weniger in bestimmte Schubladen packen kann, ungeachtet dessen, dass bestimmte Schubladen ja durchaus auch attraktiv sein können. Super Beitrag. Danke! Es ist nicht so, dass ich ein Problem mit meinem Studium habe oder mich dafür schäme - im Gegenteil. Ich habe lediglich bemerkt, dass es nicht gut ankommt, was aber wahrscheinlich am Frame liegt. Ich werde versuchen das mit den Vorschläge hier zu verbessern und definitiv nicht mehr lügen. -scifish
  3. Leute - DANKE! Ich stehe voll und ganz hinter meinem Studium - es ist genau das, was ich machen will und auch schon beruflich mache. Ich habe lediglich bisher nicht versucht es gut zu verkaufen, sondern immer trocken dahin gesagt. Klar ist es besser, Frauen bei der Erläuterung dessen was man macht auf einer emotionalen Ebene anzusprechen oder einen Bezug zum Alltag herzustellen (z.B. das mp3 Beispiel) Das war mein Fehler. Ab sofort werde ich das genau so tun :) sci.
  4. Holla, folgende Situation: ich bin in einem Studentenclub und öffne ein Set - meistens kommt nach dem eigentlichen Opener relativ schnell das Studienthema, d.h. man wird gefragt was man so studiert. In meinem Fall ist das Wirtschaftsinformatik, also ein Teilbereich von Wirtschaftswissenschaften und Informationstechnologie. Nun, alleine das Wort schreckt viele Frauen schon extrem ab, da Wirtschaft/BWL immer irgendwie trocken konnotiert ist und Informatiker sowieso als Fachidioten und Freaks abgestempelt werden. Ich muss dazu sagen, dass ich ganz und gar nicht wie der typische BWLer oder Informatiker aussehe aber viele Frauen reagieren trotzdem mit Entsetzen. Ich sehe sogar relativ gut aus. Es liegt auch nicht daran, dass ich es ggf. nicht richtig rüberbringe. Confidence ist auch da. Meine Frage ist einfach: was soll ich sagen? Soll ich besser lügen und behaupten ich studiere Mediendesign oder Pädagogik? Ich habe damit schon ein wenig rumexperimentiert und alles mögliche ausprobiert (Marketing, Mediendesign, Sozialpädagogik, etc.) und festgestellt, dass das auf jeden Fall besser funktioniert als Wirtschaftsinformatik. Allerdings würde ich lügen und müsste evtl. Lügen bei Folgedates aus dem Weg schaffen - ist so auch schon passiert, war aber in diesem Fall kein Problem, da genug Attraction da war. Was meint ihr? Habt ihr vllt. ein ähnliches Problem? Viele Grüße, scifish