berti23

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über berti23

  • Rang
    Neuling
  1. Erst mal danke für eure Antworten! Ich habt sicherlich recht, aber meine Frage war ja nicht darauf bezogen ob ich weitermachen soll oder nicht, und auch steht da nix davon das ich mich nicht als Preis sehe, oder ich nicht mein Leben lebe! Die war darauf bezogen was man aus PU-Sicht für "Techniken" weiterfahren kann. Lest mal LdS Seite 116-121 a) Frame. Vielleicht versteht Ihr dann worauf ich hinaus will. Besonders das Beispiel dort. Ich finde das ist mit dieser Situation vergleichbar. Und wenn ich PU wie ihr betreiben würde, dann läufts darauf raus bei jeder einfach zu probieren ob was geht, und die die zufällig wollen müsste ich mitnehmen, wers mag wird damit sicherlich glücklich! Womit ihr die Sachen wie Pivot, Pawning, Frame, DHV, Opening, usw. einfach nicht braucht, weil ihr im Endeffekt nur ein Mengenspiel treibt bei die die mitziehen einfach genommen werden. Und dafür brauch ich kein PU, das kann jeder auch so von Natur aus! Und weitergesponnen, welche Frau macht das mit? Letztendlich erwischt Ihr so nur die Dorfmatrazen ;) Die Frau heißt nicht umsonst Target..... sonst müsste sie Opportunity/Chance heißen!
  2. Hallo, ich versuch grad eine für mich zu gewinnnen. Folgendes passierte bisher kurzgefasst: Erster Augenkontakt. Die hat mich halb mit ihren Augen ausgezogen. Hab den Moment verpasst. Hab dann Tage später die Gute wieder getroffen im Supermarkt, kurz Smalltalk gemacht. Dann 2 Tage später wieder im Club. kurzer Smalltalk. Die Gute ist dann hopplahopp abgedampft als ich mich kurz mit nem Bekannten unterhlten hab. Hab sie im weiteren Verlauf 2x angeschrieben, keine Reaktion. Vor 3 Wochen wieder getroffen, kurzer Smalltalk... Sie kennt mich nicht, nur vom sehen meinte sie, ich dann das das ja kein Problem sei weil das kann man ändern und dann Sie sie wolle mich nicht näher kennenlernen. Kurz drauf hab ich sie wieder getroffen, sie ganz erstaunt geschaut, lächelte mich an, sagte hallo. Gestern wieder im Club. Sie ignorierte mich. Heut höre ich von einem Bekannten das sie mich nicht mag und ich sie nerve. Konkret die Frage: Wie weiter vorgehen? Bisher hab ich sie immer angelächelt, Hallo gesagt und zeitweise vorbeigehuscht mit Körperkontakt. Also im wesentlichen Freundlich, immer mal geschaut was sie macht. Lass ich jetzt locker bröckelt mein freundlicher Frame. Sie bekommt was sie will. Aus meiner Sicht wie bisher weitermachen. Was gibts noch zu beachten um da weiterzukommen? Konkrete Tipps? Und was ich noch bemerken will: Ich will hier wissen was man machen kann. Ich will nichts hören von NEXT o.ä. Es geht mir um die konkrete Lösung und Weiterentwicklung dieser Situaion um das in ein besseres Fahrwasser zu führen!
  3. Danke Zethjin! Finde deine Antwort gut und produktiv!! Und ich finde auch, das sich da die Theorie schon weit ins extrem bzw. ideologische abgehoben hat. Und ich finde auch, das man jeder Frau angemessen nähern muß, ich glaub das meint man wenn man von kalibieren spricht, oder?
  4. Hallo! Ich les mich grad durch die Literatur durch. Da ist mir gestern folgendes aufgefallen. Wenn ich eine LSE-Frau habe und C&F anwende "schade" ich doch mehr oder weniger ihrem Selbstbewußtsein dadurch das ich ihr mit Scherzen suggeriere irgendwie "minderwertig" zu sein! Hab ich da was missverstanden? Oder läuft das auf Kalibration raus? Berti
  5. berti23

    Lob?

    Der Unterschied ist mir durchaus bewußt, drum auch die Frage, wenn auch ein wenig einfach formuliert. Was interessiert? Was muß die eine zur Anderen sagen damit die Andere mich attraktiv findet. Mal von vorne. Die Andere kenn ich, sehr gut sogar, die mag aber momentan nix von mir wissen. Die Eine kenn ich auch. Sind Arbeitskolleginen. Zur Anderen hab ich im Moment keine Kontakt. Zur Einen schon - arbeitstechnisch! Ünterstütze die Gute in EDV-Fragen so gut es geht. Die Andere hätte ich aber gerne angebaggert. Was darf die Eine jetzt zur Anderen nicht sagen, damit ich z.B. nicht in der LJBF-Schiene lande. Wie kann ich mein Social Proof durch die Eine bei der Anderen dort erhöhen? Geht es überhaupt? Daran überleg ich grad! Schon klar, aber ich will das für mich einfach mal wissen, wie sowas "psychologisch" abläuft, welche Sachen da zusammenspielen! LJBF, Social Proof, Pre-Selection, usw. usw. usw.
  6. berti23

    Lob?

    Hallo! Mal eine Frage! Was passiert wenn eine Frau positiv zu einer Anderen über mich spricht? Wenn Sie mich lobt, als sympatisch bezeichnet? Was erweckt das für einen Eindruck bei der Anderen? Stehe ich da bei der Anderen eher Richtung Alpha oder Beta da?