Chowix

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chowix

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/05/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    dd
  1. Yeah Raw, du hasts gemerkt ;) danke das du für mich ausdrück was ich nicht hinbekommen hab in Worte zu fassen Übrigens, was hat das mit Hauptschule zu Tun cO (Gesamtschule A-Kurs = Gymnasialniveau) So, bin Fight Club kucken das ist mein TopFilm, und den würd ich vorstellen wenns um Filme gegangen wäre :) Cooler Film hp Chowix
  2. War ja wohl eher die Ausnahme, das mir jemand geholfen hat! Dagegen sag ich ja nix! Es war darauf bezogen was der rest geschireben hat! Und diejenigen wissen genau wer gemeint iss! Iss wohl eher untergegangen, außerdem ging es wohl nich ums aufreißen, ich hatte gedacht das iss mitlerweile klar, sondern um das leben dieses Typs! Und ich find ne 3 positiv, dafür das ich men Buch vergessen hab! Du als PUA solletast wissen das man nich imemr alles so negatib sehen soltle! Ich bin glücklich unn hab mich nich blamiert von daher bin ich voll zufrieden unn mach kein großes ding drauß dasses nur ne 3 geworden ist! Ich mein, nur weil ihr wohl obder übel versucht nich zu zeigen das ihr euch (DU NICHT, obwohl du ja zum schluss noch dachtest mir besser nicht geholfen zu haben - WTF cO) doch geirrt hab .. junge junge Ihr habt Probleme ;) Ich bin happy, und iss alles gut! Wunderbar :) hp Chowix
  3. Lol, ich geb nen Scheiß auf eure Meinung ^^ So, hab heute die Vorstellung gemacht, aber war 0 Prozent lächerlich, hatte zwar meinen Kopf mal wieder überall, nur nicht da wo er sein sollte (Buch Zuhause vergessen -.-), hab aber ne 3 bekommen, durch meine ansonsten durchweg gelungene Besprechung, die meisten haben sogar gemeint das sie den Inhalt sehr interressant fanden und der Vortrag sie wirklich angesprochen hat! Die einzige Scheiße war, das mein Unterbewusstsein sich wohl doch von dieser Scheiß Diskussion beeirren gelassen hat und ich deswegen nicht so gelassen war wie ich hätte sein sollen, aber alles andere super Vorstellung gewesen! Note reicht um nicht in Prüfung zu müssen, ect ;) Alles wunderbar, und eins habe ich mir jetzt verdient FAIL Danke und Threadclose! hp Chowix
  4. Lol, Für was es ;) Ich glaub dir ist die ehre nicht bereitet aus meiner Vorstellung zu lernen! Bin gerade die vorstelung am üben un alles läuft erste klasse! Wird super vortelung! Sicher! Und nein es wird keine Plamage! Lol, das ihr alle denkt ihr kent mich (oder meien klasse) besser als ich selbst cO Der Thread bringt mir überhaupt nix mehr auer scheiß diskussionen! Geht mir echt nich ab ... Close wäre mir ganz lieb Übrigens weiß jeder aus meienr klasse welches buch ich vorstelle etc. hp Chowix
  5. Nicht wenn ich des Erzähl, ich bin für sowas zu überzeugend, als das jemand ernsthaft glaubt, dass das ne Lügengeschichte ist! (Außerdem steht sogar auf der 4. Seite, das es ne wahre Geschichte ist !? - Das war wohl jemand der sich nicht durchsetzten kann!) @Solutas find ich auch schön, da wir jetzt einer meinung sind können wir ja ne Bezihung eingehen, oder was? Find ich echt toll btw: bin jetzt bei lektion 10! Also nur noch 100 Seiten ca. *YAHOO* hp Chowix
  6. HIlfreiche Ratschläge sind immer willkommen, aber nicht sowas! Find ich aber echt schön für dich ;) Bin übrigens froh das du nicht meine Deutschlehrerin bist! hp CHowix
  7. Ja ich muss es unbedingt machen ;) Aber danke! hp Chowix
  8. Also ersma gehts mir weder um lacher, noch um coolheit! Ich hab Status und sowas sicher nich nötig um der coolste zu sein! Ich hab gesagt 16 unn nich 13 um mädels zu beeindrucken! Was die Lehrerin erwartet ist schlechte Jugendliteratur, meine Vorredner hatten z.B. Gänsehautbücher, kennste? Das iss weder Literatur noch sonstwas! ICh glaub die wäre eher überrascht wenn ich mit sowas kommen würde ;) Da bringt m,ein Buch eher frischen wind rein als abgehoben zu klingen! Oder denkst du ernsthaft ich sag "alter leute, da ich ja der beste Frauenstecher überhaupt bin, dank DIESEM Buch stelle ich es heute vor " .. wohl kaum -.- es stimtm zwar, aber da hat das buch nix damirt zu tun! Iss halt nur ne nette Leküre, wenn man ein vorbild wiull kuckt man lieber Fight Club :) Deswegen! Ich glöaub ihr habt in der 10. keine Vorstellung gemahct mit sowas, hier gehts nich um Literatur die lyrisch anspruchsvoll ist, sondern um etwas mit (angeblicher) Story, ich mein wenn man für so Bücher ne 1 bekommt, hau ich die sicher auch raus :) Achso, zum Vortrag von Bigboy: lol, iss klar hp Chowix
  9. Ne, das ist mir schon klar ;) Hehe,d ann denke nachher noch alle ich kuck öffentlcih rechtliches Ne, die idee iss nicht schlecht! Ich glaub so mach ichs! ICh mein halt nur das ich sage wie ich aufs buchg gekommen bin und nicht ich hätte das mal im fernsehen gesehen und bin so aufs buch gekommen! HAb aber echt nich vor, zu erwähnen das ich das selber mache, höchstens indirekt! Also beispiele nennen etc. hp Chowix
  10. Oh man, den 1. Satz kannst du streichen! Der rest gefällt mir! ICh hab des schon gecheckt "jünge" ^^ Aber das ist es ja genau das wie eich es machen will, da es auch echt so ausschaut als ob hier einige denken ich will hier Vertreter für Pick Up spielen und den meinen Staubsauger vorstellen, wie sauber der den Boden bekommt cO Ne, genau was Wahrsager sagt geht es mir :) Danke sehr Achso übrigens, die Lebensstationen hast du wirklich gut beschrieben O.O .. das kommt groß in schwarz auf mein plakat ;) das machts schön übersichtlich Gott! Du hast mir endlcihe inen erleuchtetes geschickt .. whohoooo btw: lügen will ich nicht, ich sag schoin richtig wie ich drauf bekommen bin, das ich das in meiner freizeit mal macht kann man ganz einfach verschweigen! Und bei Jugend debattiert hab ich doch ma was gelertn ;) Deine Einleitung ist klasse, denn man soll nicht das Publikum verschrecken, sondern durch logische zusammenhänge zum Thema einleiten, hat man gleich das Publikum auf seiner Seiten :) hp Chowix
  11. YES! PrinzPi hats gecheckt Danke! Nur das mich die 20mrd. Bücher 'n scheißdreck interressieren, deswegen hol'n ma halt die perfekte masche, top ding! Ach übrigens, GEsamtschule Die Buchvorstellung wird entscheiden ob ich in die Prüfung muss, steh zwischen na 07 und 06 (3 und 4) und wenn ich in der buchvorstellung was gutes raushau, hab ichs geschafft! Dann dürft ihr alle stolz auf mch sein hp Chowix
  12. Hmm, ne glaub ich um ehrlich zu sein nicht wirklich! Ich bin nich auf provokation aus, aber ich lass mir halt nunma nicht gerne so ne scheiße unterstellen! Ich denke, das beschreibts treffend! - Sogar ohne Rechtschreibfehler hinbekommen :) hp Chowix