THE_MDCI-27

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über THE_MDCI-27

  • Rang
    Neuling
  1. Wie alles begann Teil-4 Der portugiesische Tango
  2. Wie alles begann Teil-3 ,,Zurück in die Zukunft" Wie alles begann Teil-4 Der portugiesische Tango ,,Hi, hast du nicht Lust für eine Wohltätige Organisation zu spenden?" ,,Nayn." ,,Aber du siehst aus wie offener spendabler Mensch aus, wie heißt du eigentlich?" ,,Mayn Name is, Don Ramon, isch bin der größte Liebhaber der gegenwärtigen Seit." Die Dame von der wohltätigen Organisation fängt an zu herzlich zu lachen und fragt neugierig: ,,Ach was und was treibt dich nach Hamburg?" ,,Isch Lehre den Männern wie man ein besserer Mensch wijrd und seine Umgebung bereichert und neue scharamnte Dahmen gennen lehrnt." ,,Soso dann gibst Tipps in Kamasutra oder was?!" ,,Nayn nayn, wiedermal typisch Frau, denkt wieder an das eine, wie die meisten aus ahmburhg. Isch rede nicht von verrückten bhett Fantasien, sondern von dem whas einen Menschen wirglich glucklich macht und zwar wie Mahn heuszutage seihen Liebe fihndet und wie er Liebe zurückgeben kann. Isch lerhnte von den besten aus der gansen Wehlt und gehbe coachings wie man das wird was isch bin. Ein Liebhaber zu sein bedeutet nischt jamanden, kaltblutich flachzulegen, sondern mehr su gehben, als zu nehmen und auf zeihn Herz zu hören. Das Problem is, das besonder hier in ahmburg, die menschen ihren Trieben nachgähen aber vergessen auf das zu hören, ohne das sie nischt leben göönten..." Das Gespräch dauert noch eine Weile noch 10 minuten, Don Ramon hat keine Lust auf einen C# und verabschiedet sich charmant. Die dame nimmt seine Hand und dreht ihn um sie herum, so als ob sie tanzen würden. Für einen kurzen moment, denkt er, er sei im warmen Portugal und würde mit einer alten Freundin tanzen...
  3. Wie alles begann Teil-3 ,,Zurück in die Zukunft"
  4. Wie alles begann Teil-2 ,,Gründe sind dazu dar, den Stein ins rollen zu bringen" Wie alles begann Teil-3 ,,Zurück in die Zukunft" Es ist Sommer, doch nur auf dem Papier, die Realität sieht leider kalt aus, in der ersten August Woche. Verbittert sitzt er im Büro, guckt unentwegt auf die Uhr, wann endlich Feierabend ist, denn er möchte etwas machen, was er seit einigen Monaten nicht mehr gemacht hat. Es juckt ihm in den fingern, es sich selbst noch einmal zu beweisen. 17.30, endlich, er sprinted nach draußen, springt in den Bus, anschließend in die S-bahn und kommt am Hauptbahnhof an. Er spührt keine Last auf den Schultern, geht in der Wandelhalle enspannt spazieren, und sieht eine sympatische weibliche person. Ein Blick, ein Spruch und schon sind die beiden im Gespräch. Bald merkt er, dass er weiter muss, verabschiedet sich charmant und macht ihr das angebot, das Gespräch fortzusetzen, auf freundschaftlicher Basis bei facebook und sie dürfe ihn finden, wenn sie wolle. Er macht ihr klar das er grad nicht auf der suche nach einem date ist, sondern nur seinen social circle erweitern möchte. Am ende huscht ihm ein grinsen aufs gesicht, denn er sieht das Fundament, worauf alles aufbaut, lockerheit, zufriedenheit, Selbstakzeptanz, der glaube an die innere Stärke und anders zu sein, indem man selbst ist, zu wissen was man will, ehrlichkeit und der verzicht auf falsche Spielchen. Es ist der 2.August des Jahres 2011, 18.34h, das datum, an dem Don Ramon offiziell geboren wurde...
  5. Was habt ihr eigentlich gegen meine Frisur? Am liebsten trag ich meine langen Haare offen, so kann ich mich ganz leicht von der masse hervorheben, wegen dem eyecatcher effekt
  6. Als kontrast gibs jetzt die klamotten für besondere anlässe
  7. Doch doch , okay des rätzels auflösung, mein ,,Game Outfit" wandelt sich oft nach lust und laune. Ist schon etwas her das ich zu den teilen gegriffen hab, aber um das innergame zu stärken und das selbstvertrauen nicht von der kleidung abhängig zu machen, schmeiß ich mich manchmal in kalten tagen in dieses alten klamotten. Muss zugeben das es nicht leicht fällt, mein größter erfolg mit den sachen war mal ein NC mit anschließendem date geich am nächsten tag. Doch sonst sind es ,,normale" Kleidungsstücke zu denen ich greife, wie die meisten leute die fremde frauen im Alltag stören
  8. ja, wieso? Ist doch ein guter anfang Limited beliefs abzubauen, oder nich?
  9. Mein Outfit mit dem ich streetgame betreibe. Feedback & verbesserungsvorschläge
  10. hab grad auf Facebook eine Seite von einem unternehmen gefunden, das aus alter kleidung einen individuellen look verpasst. fand's ganz interessant in hinblick auf peaccoking und allgemein um von der gleichgeschalteten H&M Zara etc masse hervorzustechen checkt mal Don Dragon (Facebook)
  11. Wie alles begann TEIL-2 ,,Gründe sind dazu dar, den Stein ins rollen zu bringen"
  12. Wie alles begann TEIL-1 ,,Erst wer die Vergangenheit richtig analysiert, kann die Gegenwart verstehen & sein handeln für die Zulunft besser ausrichten..." Wie alles begann TEIL-2: ,,Gründe sind dazu dar, den Stein ins rollen zu bringen" Es juckt in den Fingern, der Energielevel und die Motivation steigt, die Lust etwas verrücktes zu tun. Jetzt oder nie, schießt es ihm durch den Kopf. Das Innere unseres Hauptprotagonisten ist durchsetzt von Stimmungsschwankungen. An sehr seltenen Tagen hat er das gefühl, über sich selbst hinauszuwachsen, sei es in der Schule dem Freundeskreis oder den Kontakt mit fremden. Die lust, der Umwelt etwas mitzuteilen scheint in diesen Momenten nicht drosseln zu sein. Leider wird diese Energie überschattet von genau dem gegenteil, ein gefühl sich verstecken zu wollen. Er beschreibt sich damals wie eine Schildkröte, die sich in ihren Schutzpanzer verkriecht. Doch dieses mal ist die positive Energie stärker, weil er zum ersten mal das Gefühl hat einen Bruchteil seiner grenzen aufzubrechen. Es sind 4 Jahre vergangen. Seit 2 Jahren ist er Student und hat es selbst im Studium nicht geschafft den Kontakt zu Frauen aufzubauen. Bis jetzt. Denn nach 1460 Tagen ist wird er durch eine Begegnung aus dem Schöhnheitsschlaf geweckt, das ihn ansporn zum Hörer zu greifen und das zu tun was er mit 18 jahren hätte tun sollen. Fortsetzung folgt...