Hunter_one

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hunter_one

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, vorgestern war ich mit ein paar Arbeitskollegen nach Feierabend in einem Restaurant um kurz noch was zu trinken. Die Bedienung war echt Hammer. Bin aber nicht dazu gekommen die anzusprechen. (Außer natürlich Bestellung etc.) Wenn ich jetzt warte bis sie Feierabend hat und dann abpasse kommt es nicht gut. Wenn ich alleine ins Restaurant geh auch nicht. Was habt ihr für Tipps/Vorschläge für so eine Situation? Finde bei Bedienungen ist es schwierig die Nummer zu holen oder ein Date auszumachen. Auch wegen den Kolleginnen von ihr und den restlichen Restaurantbesuchern etc. VG
  2. Hallo zusammen, ist morgen etwas in der Finca bzw. geht jemand hin? War vor kurzem mal spontan, da war aber nichts. Wollte nur mal kurz fragen, da ich eine weitere Anfahrt habe. Wäre cool. Gruß Hunter