albee

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über albee

  • Rang
    Neuling
  1. Gute Kommunikation kann auch bestehen, wenn man seltener telefoniert. Warum möchtest du so viel Kontakt? Kontrolle? Verlustangst? Erwartest du, wie sie sich zu verhalten hat? Was du ändern kannst, ist, wie es dir geht - unabhängig von ihr. Setz dir eine Grenze bis wann du auf Invest von ihr wartest (zB 1 Woche) und konzentrier dich erstmal auf dich. Wenn du unzufrieden mit den Telefonaten bist, setze einen neuen Rahmen oder steig auf Schriftverkehr um. War/bin in einer ähnlichen Situation und nun läuft es besser, da ich einfach aufgehört habe, etwas von ihr zu erwarten. Stattdessen konzentriere ich mich vermehrt auf mich. Nur wenn man etwas von jemanden erwartet kann man enttäuscht werden