wüns

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Status Antworten erstellt von wüns

  1. n ner Bar vom neuen Freund meiner Ex angegriffen worden ohne Grund. Bilanz: Habe einen Kratzer und er nen gebrochenen Arm und ne blutende Nase. War doch Notwehr wenn er zuerst zuschlug, oder?

    1. wüns

      wüns

      Hatte das Glas mit der Hand umschlungen. Also ganz normal wie man ein Glas festhält und wollte ihn zurückschlagen, habe aber indem moment das Glas vergessen. Habe mich ja selber auch verletzt und dies mache ich bestimmt nicht mit absicht

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. n ner Bar vom neuen Freund meiner Ex angegriffen worden ohne Grund. Bilanz: Habe einen Kratzer und er nen gebrochenen Arm und ne blutende Nase. War doch Notwehr wenn er zuerst zuschlug, oder?

    1. wüns

      wüns

      Kann aus Erfahrung sprechen. Jemand, beleidigt mich, danach schubst er mich und zum schluss schlägt er mich. Erst danach habe ich mich gewehrt und ihn auch geschlagen, leider hatte ich ein glas in der Hand und dies war keine Absicht. Einfach Reflex. Habe 3 Jahre auf Bewährun bekommen + 100 Sozialstunden + 800€ Schmerzensgeld. Vorstrafen 0 :D Liebe den deutschen Rechtsstaat. Kannst dich schonmal auf was gefasst machen

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Besoffen beim Sex eingepennt....schon mist wenn man sich an einem Lay nicht mehr erinnern kann

  4. Erster DvD Abend ohne Sex und das mit der Ex....Fail :D

  5. Erster DvD Abend ohne Sex und das mit der Ex....Fail :D

    1. wüns

      wüns

      Hab ich doch, aber dann kam: Hab die Tage und Pillenumstellung. Danach hatte ich keine motivation mehr

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Erster DvD Abend ohne Sex und das mit der Ex....Fail :D

    1. wüns

      wüns

      Mit kein Sex? Come on, da muss schon mehr kommen :D

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Erster DvD Abend ohne Sex und das mit der Ex....Fail :D

    1. wüns

      wüns

      waren 2 Tage vorher beim Public Viewing und das mit der dvd hat sie vorgeschlagen. Dachte sie wollte mal wieder genommen werden, dem war nicht so

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)