wüns

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über wüns

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.05.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.921 Profilansichten
  1. Schreib ruhig dein Tagebuch....je mehr du schreibst, desto schneller wird es deine ex ltr Das Forum wird nie in der Lage sein, gute Beziehungstipps zu geben, weil denen das Objektive denken fehlt. Du kennst deine LTR am besten und weißt was du wann zu machen hast, nicht wir
  2. wüns

    Verleumdung

    Die Sippschaft oder der SC bekommt ein ganz falsches Bild übermittelt, wenn die Ex nur die halbe Wahrheit erzählt. Sehr oft miterlebt und geht mir mittlerweile am Hintern vorbei ;)
  3. wüns

    Wie geht's weiter?

    Du hast bis hierhin doch alles richtig gemacht... Zu 80% wird sie jetzt Gründe bei ihrem jetztigen Freund suchen um Stress o.ä herbeizuführen, damit sie dann ohne schlechtes Gewissen zu dir kommen kann. Die 20%, dass sie jetzt mega schlechtes Gewissen bekommen hat, dich vergessen will und sich nicht mehr bei dir meldet, wird eher nicht eintreffen. Abwarten ist jetzt deine Aufgabe und ihr werdet schneller wieder heiße Nächte haben, wie dir lieb ist ;) P.S: Von einer LTR mit ihr würde ich aber eher abraten, weil wer weiß ob sie es in Zukunft bei dir nicht genauso macht...
  4. Mein Problem ist anscheinend, dass ich immer direkt klar Schiff machen möchte bzw das sie direkt wissen mit wem sie es zu tun haben. Aber spätestens da, scheint jegliches Interesse verloren gegangen zu sein. Werde es jetzt anders handhaben, indem ich denen überhaupt nichts davon erzähle oder bzw das ich tagsüber Pfandflaschen sammeln gehe und mich abends als Batman verkleide und die Welt rette. Dann wäre da aber noch ein weiterer Kritikpunkt worauf ich auch überhaupt nicht stolz bin. Da ich ja nur Teilzeit arbeite, verdiene ich zwar gut, aber nicht so viel, dass ich mir eine eigene Wohnung und Auto leisten kann. Sprich, ich wohne noch bei meinem Vater. Ich denke, dass ich das während eines Dates ruhig ansprechen kann bzw offen darüber reden kann. Hat ja schliesslich alles seine Gründe und nicht, weil ich nicht selbstständig bin oder ein IQ von einem Toastbrot habe. Wenn eine HB wirkliches Interesse hat, wird sie auch darüber hinweg schauen. Habe ja auch ziemlich spät mit 24 meine Ausbildung angefangen und komischerweise hat mich das damals überhaupt nicht interessiert. Habe da nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich nur eine Ausbildung habe oder noch zu Hause wohne. Achja, Kisten im Getränkemarkt schleppe ich nicht. Arbeite bei Lidl und bin hoch zufrieden. Vollzeit und es würde einiges anders laufen. Ich frage deshalb nicht nach der Nummer oder sonst was, weil man sich dann noch jedesmal über den Weg läuft. Kleines Dorf eben. Ausserdem könnte, wie Cycle das schon richtig erwähnt hat, meine Chefin ärger machen wenn sie mitkriegt das ich die Kunden belästige. Deswegen fände ich FB eben eine gute alernative. Ist ja nicht so, dass die Mädels andauernd angeschrieben werden von irgendwelchen Kunden von uns
  5. Cycle dein ernst? Deine Antwort und Mühe in allen Ehren, aber so eine Antwort würde ich evtl im Bewerbungsgespräch bringen. Da ich ja auch im Einzelhandel mit Kunden zu tun habe und auch ein Namensschild trage, wundert es mich echt, dass mich bis jetzt auch noch nie eine bei FB angeschrieben hat. Ich flirte auch was das Zeug hält, aber nach einer Nummer oder so kann ich schlecht fragen. Wäre doof wenn dabei ein Korb rausspringen würde und es sich rumspricht. Vielleicht sollte ich eher ein auf Geheimnisvoll machen und erst nach dem treffen oder Lay sagen was ich so beruflich mache. Wenn Gefühle im Spiel sind, interessiert die das eh nicht mehr.
  6. Das Problem liegt doch auch unter anderem darin, dass ich immer auf andere angewiesen bin. Mir macht der Job eigentlich total Spass und bin der Liebling aller Kunden, weil ich es eben ausstrahle und immer mit den Leuten späßchen mache. Diesen Job auf Vollzeit und wie ich es ja eigentlich auch will auf Leitender Tätigkeit, dann würde sich vieles ändern. Man muss aber Arschkriechen und ich bin überhaupt nicht der Typ dafür. Will mit Können glänzen was ich ja auch mache, aber es bleibt einfach so. Deswegen die alternative mit dem Fachabi und studieren.
  7. Ich habe da auch direkt mal ne Frage zu: Arbeite im Einzelhandel auf Teilzeit und mache nebenbei mein Fachabi in der FOS12 und möchte danach BWL studieren. Spätestens wenn ich diesen Satz sage, hört jedes HB auf zu schreiben und jegliches Interesse scheint verloren gegangen zu sein. Wie komme ich aus diesen verdammten Teufelskreis raus? Will denen ja nix vorlügen oder einfach Thema wechseln. Junge HBS so bis 22 fragen erst gar nicht. Die sind selber in der Ausbildung und denen interessiert das anscheinend nicht. Die jungen will ich aber nicht. Ab 24 fängt es eben schon an Probleme zu geben. Bin selber 28 und überhaupt nicht zufrieden mit der Situation, aber leider momentan nicht zu ändern wegen damaliger Privaten probleme. Bin gerade mitten in der Ende 20iger Krise :D
  8. Dein ernst? Da musst du dich nicht wundern, dass sie dich blockt. Einmal anrufen, treffen ausmachen und vll paar Stunden vor dem treffen ne kleine Nachricht schicken, ob es noch steht. Wenn du die na rumnervst mit anrufen usw, dann wunder dich nicht. Ich rufe meistens an, quatschen und lachen zusammen. Danach mache ich ein konkretes treffen aus und ab da hört jeglicher Invest bei mir auf bis zum treffen. Antworte natürlich wenn sie mir schreibt. Bis jetzt noch nichts schief gelaufen und meine Flakerate liegt bei 0%
  9. wüns

    Sie will mehr!?

    Den Satz kannste so oder so deuten... Entweder will sie mehr und es sind Gefühle entstanden, oder sie hat keine Lust mehr auf dich. Ohne ganzen Pick up quatsch usw würde ich wie folgt vorgehen.... - Du rufst sie an und machst ein treffen aus - Ihr redet ganz offen über eure momentane Gefühlslage Entweder seit ihr auf einem Level und lasst es auf eine LTR hinauslaufen oder Einer will mehr als der andere, dann Schlussstrich ziehen bevor Oneitis Alarm losgeht. Es kann alles so einfach sein
  10. Wenn du so weiter machst, werden die beiden Typen noch was anderes mit ihr spielen und das wird nicht Schafkopf sein ;)
  11. wüns

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Siehst du Newborn, das ist genau das was ich die ganze Zeit predige. Nach aussen hin werden sie als assis betitelt, was sie eben nunmal nicht sind. Es mangelt meiner Ex und ihre Nichte eben an Erziehung. Sie kennen das wort Nein nicht und sind es gewohnt, alles zu kriegen was sie wollen. Die reiten sich von der einen Scheisse in die nächste. Meine Ex oder die Nichte könnten jemanden umbringen und die Familie würde denen das Gefühl geben, dass sie alles richtig gemacht hätten. Irgendwie kommt jedesmal mein Helfersyndrom raus und möchte denen die Augen öffnen. Da stosse ich aber auf Widerstand, denn jedes Wort was Kritik ist gegen sie, da werde ich dann als Arschloch bezeichnet usw. Bei denen passt das Sprichwort wie die Faust aufs Auge: LSE zieht LSE an. Um auf die Orbitersache zurückzukommen: Ich habe mich mit ihr getroffen, um zu schauen worauf sie hinaus ist. Das 3 und 4 Treffen hätte ich mir sparen können, da keine Eskalationsmöglichkeit. Wollte aber nicht direkt wieder ins alte Muster fallen und den eingeschnappten spielen, weil wir nicht alleine sind. Das Finale habe ih natürlich nicht mit ihrer Mum geschaut :D Sie wollte eigentlich zu mir und wollte es dann so drehen das ich es doch wieder bei ihr und deren Mutter schaue. Das war auch der Zeitpunkt, als ich gesagt habe, dass ich auf ihre spielchen keine Lust mehr habe und wir wieder getrennte Wege gehen. Danach kam ja wieder höllisch invest wie Liebe usw, sodass ich sie ja wieder zu mir kam und reden wollte. Aber es stellte sich raus, dass sie nur ne Freundschaft will und ich es dankend abgelehnt habe.
  12. wüns

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wenn es dir also wirklich egal ist, umgibst du dich automatisch nur noch mit Menschen, die mit deinem unverstellten Selbst klarkommen Kann grad nicht Quoten Genau das ist ja mein Problem. Alle wenden sich von mir ab. Mit allen habe ich irgendwie Probleme, nur weil ich meine Meinung sage und nicht alles für gut heisse. Die Nichte hat jetzt nen neuen Fernseher bekommen für 299Euro. Die leben da alle vom Amt und haben dafür kein Geld. Gerade jetzt wo sie Schwanger ist und bald ein Kind bekommt, brauch sie jeden einzelnen Cent. Sie kriegt schon mit 15 50 Taschengeld und jetzt muss sie davon jeden Monat 30 Raten zahlen. Ich bin der dumme und ich wäre ja nur neidisch. Ich kriege das echt nicht in meinem Kopf rein. Echt nicht
  13. wüns

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Naja war eher eine Wutreaktion. Sie schafft es immer wieder, ihre Schuld auf mich zu schieben. Was ihre Nichte mir dann geschrieben hat, nimmt mich schon ein wenig mit. Nie kriege ich die Chance mich zu rechtfertigen. Ich bettel auch nicht danach, sollen die doch denken was die wollen.
  14. wüns

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Naja ich habe sie ja deswegen nicht gegamed, weil sie dann wieder die Zügel in der Hand gehabt hätte. Sie hätte gewusst, dass ich sie wieder will und hätte mich wieder fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. Ihr Orbiterspiel hätte geklappt. Hat sich jetzt eh erledigt, weil sie mich jetzt bei ihrer Familie schlecht geredet hat. Hatte gesagt, dass ihre Nichte bei Teeny Mütter gut reinpassen würde. Jetzt bin ich das Arschloch :D
  15. wüns

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Leute ich brauch mal kurz eure Meinung, da ich aufm Schlauch stehe.... Kurze Vorgeschichte: Ex und ich über 1 Jahr getrennt. Nach 3 Monaten fehlgeschlagenes Re-Game, weil zu Needy. Danach komplette KS von mir. Sie hatte dann nach 9 Monaten nochmal geschrieben, weil wir uns im Auto sahen. <- Keine Antwort von mir Dann nach komischerweise genau 1 Jahr, schrieb sie mir wieder. Das sie ständig an mich denken muss und den Drang hat mir zu schreiben. Sie auch immer Bilder von mir anschaut usw. Ich habe darauf geantwortet, weil ich mich als gefestigt gefühlt habe. Keine Onetis mehr. Kurzer Smalltalk und sie wollte sich dringend treffen. Habe abgelehnt. Dann wieder kurze KS. Darauf habe ich mich gemeldet, weil ich wissen wollte, wann wir uns im Fitnesstudio angemeldet haben, zwecks Kündigung. Sie war im Urlaub und hat geantwortet. Sie darauf direkt wieder auf ein Treffen gedrängt. Habe dann gesagt, wenn Deutschland gewinnt, können wir das nächste Spiel gemeinsam ansehen. Deutschland gewonnen und treffen stand. ----------------------------------------------------------------------------------------- 1. Treffen Sie kam zu mir und fuhren zum Public Viewing. Schönen Abend gehabt mit viel Kino. Bei mir angekommen, habe ich Tschüss gesagt und wollte rein. Sie wollte aber ne Umarmung und wir küssten und. Irgendwie lief das ganz Automatisch. Sie fuhr dann nach Hause 2. Treffen Sie wollte ins Kino. Für mich war kein guter film dabei und habe abgelehnt. Dann wollte sie zu mir und ein DVD Abend machen. Für mich war die Sache eigentlich klar. Sie will Sex. Sie kam dann, war aber irgendwie abwesend. Habe das erstemal seitdem wieder ein bischen investiert und sie gestreichelt usw. Von ihr kam dann nur: Schau den Film mit usw. Sofort Freeze von mir und auf die andere Seite des Bettes. Sie kam sofort zu mir und fing an mit mir wieder Wild rumzuknutschen. Als ich eskalieren wollte, kam sofort das sie die Tage hat und Pillenumstellung. Hatte echt keine Motivation da weiterzumachen. 3 und 4 Treffen Nix besonderes. Einmal wieder zum Public mit ner Freundin von ihr. Nix gelaufen und mir war extrem langweilig. Anderes Spiel bei ihr zu Hause mit ihrer Mutter geschaut. Beim Abschied wieder Küsse Zwischen den Tagen hat sie sich immer wieder gemeldet und immer mit den Worten, dass sie ständig an mich denken muss usw. Finale wollten wir wieder alleine bei mir schauen. Zu dem kam es aber nicht, weil ich langsam gescheckt habe, dass sie wieder ihre Spielchen spielt wie damals. Habe ihr geschrieben, dass wie wieder getrennte Wege gehen. Sie hat sich wehement dagegen gewehrt und mir wieder jedesmal geschrieben. Vermisse dich. Schickte mir Bilder usw Einmal hatte ich geantwortet und ihr gesagt, dass ich auf ihre Spielchen keine Lust habe und da draussen genug dumme Typen gibt, die darauf reinfallen. Bei mir zieht es nicht mehr. Sie meinte nur, dass sie keine Spielchen spielt. Danach kam auch nix mehr von ihr. Vorgestern schickte sie mir wieder Bilder von meinen Briefen von damals und meinen Geschenken. Dann kam auch wieder das ich ihre grosse Liebe bin und bleibe. Hatte darauf geantwortet, was sie damit jetzt schon wieder bezwecken will? Sie wollte sich unbedingt treffen und es nicht über Whats App klären. Sie kam dann heute und ich dachte echt das sie ein kärendes Gespräch haben will und es vll nochmal probieren möchte, Das Treffen dauerte keine 5min. Sie kam zu mir und fragte mich warum ich nachdem Finale so zu ihr gewesen bin. Habe gesagt, dass ich auf ihre Spielchen keine Lust habe und ihr die Gründe aufgezählt. Hatte gesagt, dass ich auf eine Freundschaft mit ihr kein Interesse habe. Sie sagte nur, dass man sich doch nicht hassen muss und normal miteinander umgehen könne. Ich lehnte dankend ab und sie ging. Jetzt meine Frage an euch: Was geht da ab? Sie investierte wirklich ne Menge und schwafelte wieder von Liebe und den ganzen kram. Also wirklich rein gar nichts mit nur Freundschaft. Von mir kam auch nix. Ich habe nix erwiedert oder desgleichen und dann kommt sie her und will nur eine vernünftige Umgangsweise und einen normalen Kontakt? Ich versteh das nicht :D Wie gesagt, ich habe nieee als erstes geschrieben und war immer distanziert. Als kleine Randinfo: Ihre Nichte ist 15 und im 7 Monat schwanger. Ich sollte der Patenonkel werden. Hätte ich eigentlich auch gerne gemacht, aber habe es heute abgelehnt mit der Begründung, dass ich sie ja dann auch noch regelmässig sehen muss und das nicht möchte. Sagt mir bitte, was sich da in deren Kopf abspielt. Orbiter hat nicht funktioniert und deswegen dann eben ein auf Freundschaft machen?