sunshinemelody

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sunshinemelody

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/15/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. sunshinemelody

    Hairstyle

    Naja ich hab ja nach Ersatzprodukten gefragt? Ich hab schon einige ausprobiert, aber die waren mir persönlich zu fettig. und an goldi: das war ja wohl nichts, man muss nicht nur google bemühen, sondern auch lesen ;) Bei Ebay finde ich nur ein Angebot und das kostet 13 Euro + 12 Euro Versandkosten?
  2. sunshinemelody

    Hairstyle

    Hey, osis rough.up gibt es nicht mehr auf dem markt? das war eigentlich immer ein ganz gutes clay. hat jemand eine ahnung ob osis oder auch ein anderer hersteller ein ersatzprodukt auf den markt gebracht hat?
  3. kannst du da nen laden empfehlen? in Berlin? :p
  4. Hi Freunde der Sonne, ich hab gerade eine Kette gesehen, die mir echt gefallen hat. Und die Frage an euch, ob jemand weiß wo man sowas herbekommt, hab bis jetzt nirgendswo sone Kette gefunden? http://moviesection.de/v3/img/datenbank/toyboy3.jpg also eine mit Lederband und die doppelt geschwungen ist. :) tausend Dank, sunshinemelody!
  5. Hey companeros, in den letzten 2 tagen habe ich zum ersten Mal mein AA überwinden können und gezielt Frauen auf der Straße angesprochen. Es war einfach ein fantastisches Gefühl und ich fühlte mich riesig. Ich habe genau 2 Sets gemacht und habe mir für die nächsten Tage vorgenommen, an jeden Tag mindestens 1 HB direkt zu open. Also, das erste Set in meinem Leben, welches ich im Bewusstsein von Pick up geführt habe, lief folglich ab: Bin durch ein Einkaufszentrum gelaufen und habe Blickkontakt mit jemanden gehalten. Als sie dann an mir vorbeigelaufen ist, habe ich mich schnell umgedreht und bin hinterher. SUNSH: "Hey, warte mal kurz, du hast ne sympathische Ausstrahlung!" HB6: bleibt stehen *erst mal perplex* SUNSH: "Findest du es unangenehm, soll ich lieber gehen?" HB6: "Nein nein, ist schon okay." SUNSH: "Okay, ich bin auch nervös, mach das nicht alle Tage. ;) Wo gehts hin? - Haben dann über ihren Tag gesprochen, was wir erlebt haben und sind gemeinsam zum Bahnhof gelaufen - SUNSH: "Du bist interessant und ich möchte dich gern wiedersehen, gib mir doch einfach deine Handynr.?" HB6: "Das geht leider nicht, ich hab mein Handy geschrottet" SUNSH: "Mh gibs noch ne andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben?" HB6: "Ich kann dir meine MSN-Adresse geben?" SUNSH: -lehnte ich aber ab und bin gegangen- Was denkt ihr? Ich glaube ihr die Geschichte mit ihrem Handy. Das Gespräch ging so um die 5 - 10 min. Weiterhin hat sie mit ihren Haaren gespielt und war leicht überfordert mit der Situation, denke ich. Ja und heute lief alles ganz anders. Ich stieg aus der Bahn, sah eine HB7, aber traute mich erstmal nicht sie zu open. Ich lief ihr dadurch ne Weile hinterher, bis ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte. SUNSH: "Ich mag deine Ausstrahlung, da hab ich gedacht ich sprech dich einfach mal an!" HB7: *bleibt stehen und fängt an zu lächeln* "Tut mir Leid,aber ich hab einen Freund" SUNSH: "Schon okay, dir einen schönen Tag" Im Nachhinein hab ich mich gefragt, ob ich nen boyfriendistroyer hätte bringen sollen? Aber für die ersten Male, bin ich durchaus zufrieden. Aber jetzt mal ne andere Frage, ich war immer relativ unsicher. Z.B. nervös in der Gegend rumgeschaut und schnell gesprochen! Und ich denke, dass kann doch auch ne Wirkung auf Frauen haben, wenn sie merken, dass man das nicht jeden Tag macht und nicht gleich als Macho abgestempelt wird. Eure Meinung? Grüße!
  6. soo jungens bei belstaff gibs zwar so eine art, aber die ist doch dann nen bisschen zu teuer nä ;) http://www.bazarroyal.com/product_info.php...blackbrown.html hier noch mal für die, die nen foto wollten grüße
  7. schön guten abend muchachos, ist jemand schon mal über solch eine lederjacke wie in diesem video (ab 0:16) gestolpert? http://www.youtube.com/watch?v=zw_0AhgYWIQ also gesucht ist eine etwas längere in brown, ich hab zwar nen paar bei Otto gefunden, aber die sind nicht so gnaz mein fall! LG
  8. Hey Community, ich habe diesen Eintrag eröffnet um meine Erfahrungen und meine Entwicklungen für mich festzuhalten, aber ich bin natürlich auch glücklich über jede Kritik. Erst mal etwas zu mir, ich bin 20 Jahre und wohne seit Kindesbeinen in Berlin. Ich befinde mich gerade im 2. Semester meines Studiums und habe einen relativ großen Freundeskreis. Auch im Umgang mit fremden Menschen habe ich absolut keine Probleme, aber wenn dann die Hintergedanken kommen sieht alles schon anders aus. :wacko: Des Weiterin habe ich große Probleme mit Rückschlägen bzw. Niederlagen, was die Sache noch erschwert. Besonders vor Kumpels ist die Angst einen Korb zu bekommen hoch. ABER DAS WILL ICH JA JETZT ALLES AUF DEN KOPF STELLEN! Dafür beschäftige ich mich mit Pick up seit etwa 2 Monaten, leider zum größten Teil theoretisch. So habe ich Lob des Sexismuses sowie die perfekte Masche verschlungen und mich von verschiedensten Beiträgen aus dem Forum motivieren lassen. In der letzten Woche habe ich mich erstmals meinem AA gestellt und bin auf die Straße gegangen um fremde Passanten anzusprechen. Angefangen von der älteren Dame, die ich nach der Uhrzeit gefragt habe, bis hin zu jungen Mädels, die mir den Weg zu irgendwelchen Läden erklären dürften. Und selbst nach dieser belanglosen Übung fühlte ich mich schon riesig, ich hatte dieses gewisse Gefühl und mir war klar dass ich es jetzt wirklich durchziehen möchte. Ich möchte erfolgreich im Umgang mit Frauen werden! Mein Ziel soll es sein, dass ich problemlos HB´s direct open kann, aber auch die Persönlichkeitsentwicklung soll nicht zu kurz kommen. Ich möchte feinfühliger, selbstsicherer und kommunikativer werden. Mal sehen was man so mit Pick up alles verändern kann? Ich versuche euch regelmäßig auf dem Laufenen zu halten! Tschuz! aaaaaaaah und wenn ihr ebooks habt , immer her damit :p