Firewalker

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Firewalker

  • Rang
    Neuling
  1. War selbst auch länger nicht in Berlin Asphalt soll aber ganz gut sein: http://www.asphalt-berlin.com/blog/ Wer ich heute Abend eventuell auch reinschauen. Cheers Fire
  2. Also wenn es gut ankommt werden wir das sicher wiederholen. Aber wieso Schule? Am Wochenende? Cheers Fire
  3. Hallo liebe Leute, Es ist also soweit. Ich möchte euch auf den kostenlosen Workshop von Maxim, Daydream, Korwin und mir hinweisen. Worum es geht, darüber informiert euch die Seite www.better-you.de Ich werde die Seite noch um den genauen Ablauf und den genauen Termin ergänzen. Theorie wird es beim nächsten Lair Treffen geben. Das heißt alle die zum Lair kommen können dann nach dem Goal Setting Vortrag dabei bleiben oder irgendwo entspannt ein Bier trinken. Wir werden uns hier explizit auf Newbies konzentrieren. An der Theorie können daher auch beliebig viele Leute teilnehmen (solange wir den Raum nicht sprengen). Im Praxisteil möchten wir uns aber intensiv mit den Leuten beschäftigen und werden daher maximal 10 Leute mitnehmen. Ich bitte Euch daher Euch nur anzumelden, wenn ihr absolute Newbies seit und wenn ihr an den Tagen auch definitiv die ganze Zeit frei seit. Wir freuen uns auf euch. Cheers Fire
  4. Servus Jungs, Also wie ich gesehen habe sind heute ein paar Nürnberger in der Stadt und auch für all die anderen hier. Heute ist wieder Afterwork im 8Seasons. Kann es nur jedem Empfehlen und werde auf jeden Fall wieder da sein. Cheers Fire
  5. Sorry und stimmt, da könntest Du wohl recht haben! Ich habs nur zusätzlich in die München Ecke geschoben, da hier im Forum nicht alle Münchner auch den anderen Post lesen und ich gute Ideen für eine nette Lokation brauche. Aber vor dem Hintergrund das Du mit Deiner Aussage wohl recht hast bediene ich mich bei den "normalen" Roofblasts. Merci Fire P.S.: Sollte noch einer eine gute Idee haben freu ich mich natürlich über ne PN Beitrag kann geschlossen werden.
  6. Hola, Ich befinde mich derzeit in einer Situation die ihr hier nachlesen könnt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11141 Für diese Lady (für die, die den anderen Beitrag nicht lesen wollen: Süße Münchnerin, die gerade nach 3 Monaten aus Spanien zurückgekommen ist und etwas Aufmunterung braucht) würde ich gerne ein cooles Date arrangieren, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es Sie zurück in die Urlaubsstimmung versetzt, dachte daher schon an Cohibar City oder ähnliches. Hat einer eine gute Idee? Bin ja selbst noch nicht so lange in München und habe mehr Club Erfahrung. Es sollte schon etwas besonderes sein, sie ist es echt wert ;) Freu mich über jede Anregung. Thanks Fire
  7. Damit hat blade_runner wohl alles gesagt. Ich kenn eine Menge Leute die die elacin Dinger benutzen und damit super zufrieden sind, ich finde sie zum hin und wieder weggehen etwas zu teuer. Aber auch schon mit den Musicsafe werdet ihr überrascht sein wie viel sauberer die Musik klingt im vergleich mit Ohrwax oder diesen Schaumstoffstöpseln. Ganz anderes Hörgefühl. Sauberer Klang, einfach nur leiser gedreht. :wacko:
  8. Hey Hypnotica (die original US Jungs Stevie P. Und Hypnotica übrigens auch sehr gut als Lernmaterial wenn es darum geht AA abzubauen). Finde Deinen Report spitze. Ich freue mich über jeden in der Community der es begriffen hat, dass es bei PU vor allem darum geht sich zu verbessern und nicht wild Frauen zu vögeln (e.g. Social Roboter). Schöner Report, keep it up! Cheers Fire Und weibchen finde ich auch lustig, lass Dir da nichts einreden ;)
  9. Hola, StrongMan hatte sie gezeigt, ich hattes es gesagt ;) Der Shop heißt SonicShop (und wird als erstes bei google ausgespuckt ) Die Stöpsel heißen MusicSafe: http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp Cheers Fire
  10. Ja und nein, jeder hat hier andere Absichten denke ich, aber Deine Einstellung finde ich gut
  11. Glückwunsch mein Lieber! Was ist denn da passiert die letzten Wochen, dass Du plötzlich so in die vollen gehst Auf jeden Fall ein schöner Report Cheers Jan
  12. Hat bei mir auch eine Weile gebraucht das zu kalibrieren, allerdings kam das bevor ich mit PU angefangen haben, war also sehr viel Try&Error. Solange Du Spaß hast und die anderen nicht in tiefe Depressionen stürzt ist doch alles in Ordnung. Wenn Du allerdings keinen richtigen Bock auf das Treffen hattest hättest Du es wohl besser vorher absagen sollen. Was sind eigentlich Deine genauen Absichten in PU? Deine Ängste überwinden, neue Bekanntschaften machen oder einfach zu nur Vögel?
  13. Kennt einer schon die neue Lokation? Würde das gerne nächste Woche mal austesten.
  14. Hey Du Held der Unterwelt, Hoffe ihr wart heute noch erfolgreich. Wenn Du Bock hast können wir gerne mal was zusammen starten. War die letzten Wochen viel auf After Work Parties unterwegs. Gib einfach mal bescheid. Cheers Fire
  15. Hey Scholli bin natürlich auch wieder dabei und würde mich wie bereits erwähnt dann mit einem Vortrag fürs nächste Treffen anbieten. So long Cheers Fire