Bongbilla25

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bongbilla25

  • Rang
    Neuling
  1. Jap bin ich bei dir, an dem Abend als wir bei mir unterwegs waren spürte ich beim küssen natürlich wie geil sie ist...den Fehler hab ich sicher gemacht, danach needy, danach beschissene SMS. Ok. Nur jetzt, nach 9 Tagen Funkstille kontaktieren, wenn ja, auf welche Art? Bescheuert fragen wie es geht, geilen Spruch, wenn ja habts ne Einstiegsidee? :)
  2. Danke mal für eure Rückmeldung. Jap bin ich mir bewusst, vorallem die letzte Nachricht war fürn Horst, aber mich hats nach dem einen Abend echt angepisst, dass sie plötzlich nicht mehr sicher was, bis ich draufkommen bin, dass ich needy wirkte... Jetzt meine Frage - nach über ne Woche melden und wenn ja, habt ihr da passende Vorschläge das ich meine Attraction zumindest wieder Tendenz steigend hinbringe?
  3. Hallo liebe PUler, 1. Ich bin 27 2. Sie 24 3. Mehr als ein Dutzend (zuerst freundschaftlich) 4. Küssen und Fummeln 5. Also ich treffe mich schon länger mit einer Arbeitskollegin. Angefangen hat alles im Winter relativ gechillt da wir uns immer gut verstanden haben. Haben dann gemeinsam Sport getrieben etc. und uns einfach gut verstanden. Hab soweit anscheinend vieles richtig aber auch falsch gemacht. Nach vielen Sportdates und danach echten Dates (Kino, Essen gehen, romantisches Picknick etc.) gabs nur kuscheln etc. dann jedoch vor drei Wochen doch meine erste Eskalation nach einem schönen Abend. Vier Tage später nach dem ersten Kuss haben wir uns abends bei mir in der Stadt getroffen, sind herumgelaufen und haben keine Ahnung 100mal geküsst, dabei etwas gefummelt beidseits. Lay wollte ich da keinen. Hat super gepasst, hab gemerkt wie sehr sie es will. Leider hat es während der ganzen Zeit immer "einen anderen" gegeben, ich weiß von dem aber nichts, weil es mich nicht interessiert, sie meint aber zumindest, dass sie zwischen den Stühlen sitzt. Letztes Weekend haben wir uns das letzte mal getroffen. Da war sie aber schon vorher komisch weil sie herumzickte mit "du kannst ja wieder nicht wiederstehen, aber wir sollten das echt sein lassen"...oder "ich weiß zur Zeit nicht was ich will sollten wir uns wirklich sehen"...wir haben uns gesehen, soweit auch Spaß gehabt nur hat sie sich bei echten Körperkontakt (Rücken streicheln, Arsch streicheln, umarmen...) wirkte sie kühler und distanzierter als bei dem Kussabendabenteuer. Wir sind dann gefahren, im Auto bei der Ampel wollte dann aber sie mich anscheinend doch küssen das hab ich dann aber geblockt, ob Fehler oder nicht, weils mir zu blöd war. Haben dann noch am Dienstag letzter Woche das letzte mal auf Skype geschrieben, da war ich vllt etwas angepisst und hab Blödsinn geschrieben wie "meld dich doch wenn du glücklich geworden bist, ich wünschs dir". Seither ist beidseitige Sendepause ich würde ich nun nach über einer Woche jedoch gerne schreiben und wieder mächtig Attraction aufbauen, da ich denke, sie meldet sich nicht, weil sie seit dem Kussblock doch etwas irritiert war. 6. Was denkt ihr allgemein zur Situation, wo hab ich es verkackt? Weil ich sie nach dem Kussabend am Tag darauf gleich wieder proaktiv treffen wollte? Kussblock oder dämliche Nachricht oder alles? :) Soll ich mich melden bei ihr oder soll ich sie noch für ein paar Wochen ignorieren? Wir haben eigentlich beide zur selben Zeit Urlaub und wollte da vllt zusammen wohin fahren und die Gelegenheit möcht ich mir eigentlich warm halten...
  4. Dann suchst den Thread halt du Honk und sonst deinem Profilbild folgen. Kein Sex, sie meint wenn sie ihrem Herzchen folgt sofort nur ihr Hirn sagt nein, da Kollegen, ihr Auslandsmanchmalfreund...daher meine Frage Freeze oder einmal richtig eskalkieren...
  5. Grüß Euch, wie vor Monaten berichtet, Kollegin, viel gemacht, gut verstanden, viele Signale und noch mehr so Käse. Status Q: Wir haben weiterhin recht viel gemacht (Sport, Essen gehen, Kino...) und diskutieren mehr oder weniger seit 2 Wochen darüber. Also kurz gesagt, sie sagt sie steht auf mich extrem, jedoch durch ihre Umstände (Priorität Dokorat, jemanden mit dem sie fic*** der jedoch im Ausland arbeitet etc.) tut sie sich schwer und hat sich mal "dagegen entschieden" bzw. die Zukunft in Aussicht gestellt. Interessiert mich halt nur weniger. Jetzt auch wieder kurz die Frage. Komplett Freeze und ignorieren oder doch einmal richtig eskalieren ohne blabla weil sie sich doch nur unsicher ist?
  6. Interessant übrigens, auch weil ich heute etwas in der Schatzkiste geschmöckert habe, dass ich nun etwas provozierender bin, vorallem wenns um sexuelle Themen geht, ich verarsch sie eher, stell sie als prüdes Schulmädchen hin, deute ihr an, dass ich mich mit anderen Bekannten treffe, die auch wirklich Sex wollen, mich aber nicht reizen und sie steigt interessanterweise drauf ein. Sie will auf einmal wissen, wie ich sie sexuell einschätzen würde, hat sichtlich keine Freude wenn ich auf Dinge nicht reagiere sondern gleich zu einem anderen Thema kommt etc....finde ich allgemein für die Zukunft einfach interessant.
  7. Ja ich werde mal etwas zurückschrauben, vorallem was das grübeln betrifft und lasse, wenn sie will, sie mal kommen (hehe). Fakt ist nur, dass ich es hoch interessant finde, dass sie von selbst über meinen Ständer schreibt, konkret beschreibt, was sie glaubt worauf ich sexuell stehe oder mit leichter Eifersucht reagiert, wenn ich andere Frauen andeute und sie mich mit welchen sieht...ist für mich alles nicht ganz logisch, wo wir dann anscheinend beim Thema Frau wären...
  8. Ich hab mich jetzt mal mit Orbit abseits von Kaugummis beschäftigt und etwas gelesen. Stimmt manchmal, wobei halt sie sich oft meldet, sie Unternehmungen vorschlägt und vorallem sie von Sex wie Quickies in der Öffentlichkeit vorschlägt. Interessant ist für mich, dass seit ich etwas blocke sie denke ich spiele spielt. Zb meint sie sie meldet sich wenn ich drauf antworte klar mach das und wenn ich bock habe schreib ich zurück tut sie es nicht. Eifersüchtig und desinteressiert reagiert sie trotzdem wenn ich von anderen Frauen erzähle...
  9. Jap da geb ich dir recht, ist taktierend, teils weil ich ein Scheisser bin, teils weil ich solche Aussagen abturnend finde... :(
  10. Ok ich werde es bei passender Gelegenheit riskieren. Wobei ich es trotzdem interessant finde, dass bei etwas "konkreterem" gleich "Block" wie "das musst mit deiner Freundin besprechen" kommt. Z.B. heute dass das Wetter top wäre für was "spontanes" als Anspielung auf Quickie Outdoor und darauf gleich "dass musst mit deiner Freundin besprechen nicht mit mir"...als block sehen?
  11. @maccheroni Erstmals vielen Dank & "Fühler nicht in Firmentinte" ==> der ist ja richtig geil, danke, you made my day. Aber ganz ehrlich - dass Frauen, nennen wir es, anders denken, weiß ich, ich verstehs nur nicht immer. Angenommen sie will (ich persönlich diskutiere mit keinen Leuten die mir maximal im Smalltalk symapthisch sind aber sonst auf keiner Ebene über Quickies oder Outdoorfun...), gibts nen Weg es an Ihr zu sehen bzw warum kommen dann Aussagen wie "nein, haben wir ja geklärt...". Frage deshalb, bevor ich meine Firmentinte verbreite will ich mir soweit sicher sein, dass eine Eskalation nicht geblockt wird (sogut halts geht)....
  12. Hello alle zusammen. mal ne Frage und davor ne Kurzstory. Kollegin, schon paar Monate privaten Kontakt, schreiben viel auf div. Netzwerken bzw Office, gehen in der Freizeit was trinken, Sporteln gemeinsam (Initiave meist von ihr...). Verstehen uns so ziemlich gut, sehen viele Dinge gleich, sie himmelt mich meist mit Lächeln und ständigen Augenkontakt an, spielt sich an ihren langen Haaren, fragt mich, wie ich ihr Outfit finde etc. Ich habe vor ca. 4 Wochen mal den Hebel etwas nachvor gelegt und wollte eskalieren, da meinte sie, dass kompliziert weil Büro und da will sie nichts anfangen etc weil kompliziert etc. Ich kann prinzipierll ja locker damit leben, weil es mir wenn nur um ne prickelnde Affäre gegangen wäre. Seither habe ich Bemühungen, Komplimente etc. zurückgezogen weil ich mich nicht als Tanzbären sehe. Sie ist trotzdem noch initiativ, meldet sich privat, im Office, will Kaffeetrinken gehen, will sporteln gehen. Vor zwei Tagen dann, entstand aus dem Gespräch, wollte sie wissen, wie ich den Quickies finde oder ob ich eher der Genießer bin. Ich habs nur im Ansatz beantwortet, dann hat sie mir erzählt, dass sie situationsabhängig Quickies schon mag allerdings eher lieber genießt, aber wenn der Ort passt, es auch schnell mag. Dann meint sie dass MANN dabei halt kreaitiv sein muss und nicht sowas wie Umkleidekabine. Ich habs danach eher etwas verarscht durchschaue aber nicht ganz, warum eine Frau klare Fronten macht - das sie eben kein Interesse hat (meint sie zumindest), dann aber mit Sexthemen anfängt, tlw mit Eifersucht reagiert, wenn ich vom Interesse anderer Frauen erzähle bzw nur was andeute etc. In diesem Gespräch dann am Ende meinte sie das wir ja eben deshalb soviel Kontakt haben und uns verstehen weil wir auf einer Wellenlänge sind und ich dann "achso dachte du stehst einfach tierisch auf mich" und sie "nein das hatten wir ja schon geklärt". Kanns normal sein, dass ne Frau einfach über Sex mit Kollegen redet, will sie mich anspitzen und dann im Regen stehen lassen oder traut sie sich nur nicht und erwartet sich ne Reaktion von mir?
  13. Okay, nur wenn ich erst eskalieren will, wenn ich denke das geht, da wie geschrieben Arbeitskollegin doppelt peinlich wäre...wie lest ihr die Anzeichen?
  14. Hallo Pickup-Er :) Ich hab mal eine Frage an Euch, die für Euch sicher einfacher zu beantworten ist als für mich. Folgendes: Ich schreibe schon länger mit einer Arbeitskollegin über Facebook, Mails und Messenger Nachrichten mit teils versteckten und teils offenen direkten Andeutungen, wie auch Sie. Mittlerweile meldet sie sich genauso oft von selbst wie ich, was ja bei Frauen schon eher untypisch ist. Sie hat mich dann mal gefragt ob wir mal privat was trinken gehen also am Wochenende, haben wir gemacht. Sie hat eigentlich ziemlich alles erfüllt was man so mag. Paar Shittests, an den Haaren spielen, Hals berühren und mich "unabsichtlich" berühren. Abend war schön aber ich hab mich zurückgehalten als ich sie verabschiedet habe weil ich mir bei Arbeitskolleginnen schon mal orgendlich Stress eingefangen habe. Da sie anscheinend mitbekommen hat das ich Tennis spiele hat sie mich dann mal auf FB angeschrieben und im Gespräch gefragt ob wir nicht mal gehen wollen. Sie meinte so sie wirds mir schon zeigen etc. Naja, wir gingen, sie relativ freizügig angezogen, gut war auch Sport. Gezeigt hat sie mir nicht viel außer dem Tanga durch die Sporthose. Danach noch was getrunken, lange getratscht etc. auch bisschen intimer gesprochen. Auch da wieder viele Andeutungen beidseits, geneckt, sie lächelt mich eigentlich durchgehend an, sucht "unabsichtlich" Berührungen, sucht immer Augenkontakt, beim Tennis hat sie mich dann mal neckisch geboxt weil sie meine Bälle nicht erreicht hat etc. Interessant für mich natürlich die Tatsache, dass sie weiß das ich eine Freundin habe, fragt da aber als einziges Thema nie etwas nach und hält auch Gespräche nicht wenn ich mal Andeutungen mache. Dafür interessiert es sie eher ob ich bei Frauen Heels und Strümpfe mag. Allgemein gefragt. Ist das eher platonisch zu sehen oder soll ich ruhig mal Gas geben wenns passt und ich Bock habe?
  15. Danke für deine Antwort. Gleich mal ein neues Treffen ausmachen, oder mal warten. Denn wirkt das sonst nicht needy, wenn ich sie gleich wieder sehen will? Kino war gestern glaube ich sehr vorhanden. Sie hat sich wirklich total wohlgefühlt, bestellte eine Schorle nach der Anderen und hat wirklich fast nur gelacht, wobei wir auch ernst geredet haben. Mich hat das gleich darauf SMS eher überrascht, weil ich persönlich der Annahme ging, dass ich mal länger nichts höre. Habe nicht damit gerechnet, dass sie mir nach 15 Minuten schreibt und wir dann noch den ganzen Abend auf FB schreiben. Das sind doch generelle Zeichen, oder? Kann natürlich auch freundschaftlich gemeint sein...das ist meist der Punkt wo ich mir (noch) schwer tue.