Justin 4711

Banned
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Justin 4711

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.03.1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    594592505

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Bei einem Puffbesuch wird noch nicht mal geküsst, und die olle schaut alle 2 minuten auf die Uhr und bittet dich langsam zu kommen , sehr geil. Um eine HB die ganze nacht zu bezahlen fehlt mir dann auch das Geld.
  2. @ seki da hast du Völlig recht , nur das ist mir da zu unpersönlich und Küssen ist da auch nicht drin.. Grüsse.
  3. Hi zusammen. was haltet ihr von diesem Film? Es ist doch ein Pick up lehr Film oder? Ich mein , er macht Street Game ala: Du hast Wunderschöne Augen im Vorbeigehen bei einer Fremden HB auf der Strasse!!! Hammer!!! Wenn ich das nur so drauf hätte. Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen was haltet ihr davon? Hier noch mal der Link: Grüsse
  4. Ok aber single Männer sind sehr oft unerwünscht, wie immer, ich bezahle da teuer geld und sex bekommt man nie . Grüsse.
  5. Hi ich bekomme immer Werbung von Flirt Fair und poppen.de usw. Da sind immer halb nackte HB´s drinne mit Vorlieben aller art die 3 er schnellen sex und alles wollen zu Deutsch ein TRAUM!!! Gibt es diese wirklich oder sind das alles Fakes?? Ich meine das sind Hammer aussehende HB´s wo wir uns für den Hintern für aufreissen um so etwas Layen zu können. Die wollen da einfach schnellen sex?? Aus welchem grund sollten so hammer aussende HB´S DA REIN gehen? Grüsse.
  6. Wie kann ich mich zwingen zu Approachen??? Das kann so nicht weiter gehen. Grüsse.
  7. Hmm jetzt ist das Wetter z.b. Super ich habe zeit und wenn ich mir jetzt vornehme die die Stadt zu gehen und HB´s zu Approachen, dann gehe ich und nach 2 Stunden komme ich Deprimiert nach hause weil zig heisse HB´s da waren und ich keine Approacht habe wegen AA. Ich kenne die 3 Sekunden Regel. Nur bringt sie mir nicht viel.. Grüsse.
  8. Hi zusammen, ich habe seid Längeren wieder diese scheiss Aproach angst, muss auch alleine Sargen, wie bekomme ich es trotz allem doch hin zu Sargen? Es wird wärmer und ich habe verdammt keine lust alleine rum zu sitzen ohne Hb Grüsse.
  9. Hi das ist ja das Problem. Das Ansprechen erfülle ich ja. Nur rum kommt dabei nichts. Das ist ja das Deprimierende an der ganzen Sache. Also nützt mir das Ansprechen zur zet recht wenig, wenn das Ansprechen nicht erfolgreich ist. Grüsse.
  10. Lieber Justin, absofort benutzt du bitte nur noch deinen Sammelthread und erstellst bis auf weiteres keine neuen Threads mehr, sonst Verwarnung. Hi ich führ gerade resümee, aus meiner Vergangenheit. Und aus dem was ich an Hb´s kenne, ob ich Alternativen habe usw. und mir ist aufgefallen, das ich Verdammt einsam bin und langsam in einem Loch falle. ich habe keine einzige HB zur zeit, und weiss auch nicht wie ich daran kommen soll.Wie komme ich da nur wieder raus? Wo Approache ich am besten in so einer miesen Situation? Eine Frau würde sich in meiner Situation ein paar Männer suchen, und sie hätte neues Selbstbewustsein. Also der Unterschied bei ihr ist das sie immer und überall sex bekommt. ist nicht so das ich kein Anschuss suche. Grüsse.
  11. Hi Ich verstehe nicht, warum es kaum noch Beziehungen gibt Heutzutage.. Warum ist eine HB nie zufrieden? Ein Paar kommentare von einem online Flirt: Jannine sagt: nur die Frauen heute, sind nicht gerade einfach die vögeln sich ja auch nur duch. Jannine sagt: ich hab auch keine ahnung,die mädels die ich jetzt noch so kenne sin auch nur schlampen . Das Problem ist doch, Hb lernt ein kennen es kommt vielleicht zum lay, sie spielt mit einen und nimmt den Nächsten. Was läuft an unsere Gesellschaft schief? Scheiss Emanzipation. Wo führt das hin? nur noch allein Erziehende Elternteile, keine Familien mehr. Wenn eine HB sich mehr binden will.
  12. Ok so muss das sein, und ich geh zu grunde vor Einsamkeit..???? Grüsse.
  13. Ok, ich schau mal wie ich dieses miese Wochenende rum kriege. Meine wings wollen jedenfalls nicht raus.. Grüsse.
  14. Hi ich hatte ja seid mehreren Wochen eigentlich eine LTR, nach einer zeit fing die Hb an zu erzählen,sie wüsste nicht ob sie mich liebt bla bla und machte schluss, will sich aber weiter hin mit mir treffen, und lässt mich am haken hängen und meinte sie bräuchte zeit wegen ihrer Gefühle, so jetzt verknallte ich mich in sie und sie lässt mich RICHTIG LEIDEN!! ich geh gerade kaputt daran, sie trifft sich mit anderen Männer, meint sie weiss nicht was mit uns ist und will sich mit mir erst mal so treffen, sie schmiert mir immer Honig um den Mund und meint sie will was Festes usw sie wolle wieder nen Freund. Ich gehe gerade zu grunde die trifft sich heute wieder mit Kerlen, für ich ich das so als ob sie meine lTR sei und mt anderen männer schläft, ich geh gerade zu grunde was tu ich nur?? Grüsse
  15. Also ich habe die Hb im Club Approacht. Redete mit ihr darüber dass die Männer die Hb´s Approachen müssen, mit ihr das Zahlenspiel gemacht usw, sie dann nur meinte das ich die sache mit dem Approachen gut gemacht hätte dank erst mal an euch (hab ich ja bi euch gelernt), sie meinte woher ich denn so gut überzeugen konnte. Lange rede kurzer sinn wir waren uns beide einig das Internet bekanntschaften auch mist sind, Online treffen sich immer weniger HB´s mit Männer, finde ich jetzt meine Energie will ich da auch nicht mehr Stundenang rein setzen. Nur jetzt wird es echt eng, wo man dann vernünftige HB´s kennen lernen soll.