Bean-Man

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bean-Man

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Bean-Man

    Aachen Lair

    was ist mit der Aachener Lair passiert?, Ich hab mich vor einenm Monat ungefähr angemeldet und bis jetzt bekomme ich keine bestätigung läuft das nicht mehr oder was?
  2. Bean-Man

    Aachen Lair

    Hallo Leute Ich bin gerade seit Gestern hier angemeldet. Ich bin ein Rokie und lese Momentan sehr viel über die Szene. Ich möchte die Theorie, die ich schon gelesen habe im Feld sehen und testen, aber ich will das nicht allein machen. Ich finde es ist besser wenn man schon bei sich jemanden hat die von Außen deine Fehler erkennen kann und dir warnt bzw hilft deine Fehler zu verbessern. Ich studiere in Aachen und würde super gerne ein Paar PUA treffen und sie beobachten und ein mir ein Paar Tipps holen, wie ich mich verbessern kann. ICh werde hier ganz fleißig mich weiter informieren und hoffen, dass die Aachener von Forum mir helfen kann! ;) Ich freue mich auf eure Antworten Bis dann