Zephyros

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zephyros

  • Rang
    Neuling
  1. Zephyros

    Nach dem Sex

    Hallo, in letzter Zeit ist es nach dem Sex bei mir irgendwie seltsam. Nachde(m/n) Orgasm(us/en), habe ich ein komisches Gefühl. Ich will dann einfach nur noch weg. Hat nichts mit Scham oder dergleichen zu tun, fühle mich aber in der Gegenwart der Frau einfach unwohl anschließend und will für mich sein. Dies ist seit ungefähr 4 Wochen so, nachdem mit meiner langjährigen LTR Schluss ist und ich ein wenig rumexperimentiere. Allerdings auch noch mit meiner Ex schlafe. Ist bei allen Frauen gleich. Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun könnte? mfg Zeph
  2. Zephyros

    Unschlüssig

    Hallo Leute, bin bei PU schon eine Zeit lang dabei und komme gut zurecht mit dem holden Geschlecht. Bin zudem seit über 2 Jahren im großen und ganzen glücklich vergeben. Nun ist es so das meine LTR weg zieht studieren (normal in ihrem Alter^^). Das "Problem" ist, das sie mir nun mitgeteilt hat, das sie in eine WG mit zwei Typen ziehen wird (welche sie bis dato noch nicht kennt). Sie hat um meine Meinung gebeten und ich habe daran eigentlich nichts auszusetzen. Ein befreundeter PU-Kollege kann meinen Standpunkt hingegen überhaupt nicht verstehen! Wie viel Eifersucht/Kontrolle ist angemessen bzw irgendwelche Vorschläge für meine konkrete Situation? Meine Auflage war auch, das ich die zwei Typen vorher mal kennenlernen möchte (aber das muss meine LTR ja auch erst mal). mfg Zephyros