Bt-Tiger

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bt-Tiger

  • Rang
    Neuling
  1. hi Männer, ich habe mich seit langem nicht mehr hier blicken lassen Also was steht an in den Ferien in Bayreuth und Umgebung? Ich habe letztens Alphalpha und Wladimir ins Borracho begleitet wo sie wirklich abgerockt haben War nen geiler Abend Jungs, würde ich gerne mal wiederholen. Hat jemand Lust und Zeit in näherer Zeit ins Halifax zu fahren? Hätte wieder mal Bock drauf.... greetz Tiger
  2. Wann gehts bei euch los Orikson? Hab Bock mal wieder sargen zu gehen....
  3. Von son Dreier mit einer 7,5 und 9 HBs habe ich eigentlich schon immer geträumt....
  4. Das ist ganz simple mit dem halben Verführungskünstlern und den AFC's : Wenn man von sich aus schon sagt dass es entweder nur Alphas oder nur Nice Guys gibt , gehört selbst zum 2ten denn nur ein AFC kennt Absoluten. Es ist wie bei den Farben Schwarz und Weiß: Sagen wir mal es gibt nur diese beiden wie es halt nur Männer und Frauen gibt ( genetisch betrachtet) warum gibt es dann noch so viele Unterstufen dieser Farben?? Ein Bild mit Schwarz und Weiß zu malen ist unglaublich einfach sofern man diese Farben mischen kann. Und so kommen auch Menschen zusammen die nicht so stark unterschiedlich sind was von außen nicht sofort ersichtlich ist. Ob diese Verbindung auch dementsprechend gut hält ist dahin gestellt aber was sicher ist dass sie vorkommen. Deswegen haben auch AFCs Frauen weil sie nicht alles falsch machen....ich hoffe ich konnte damit ein wenig Licht in die Sache rücken. Sarge on!
  5. Hi Orikson, wie kommst du morgen ins Halifax? Gibt es die Möglichkeit da noch mitzufahren?
  6. hi jungs, nach ewigkeiten melde ich mal wieder zurück. Ist schon verdammt lange her wo wir gemeinsam rausgegangen sind. Nun ja dann wird es zeit das nachzuholen oder? Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Bayreuth. Das ergäbe vielleicht eine ziemlich gute Möglichkeit ein wenig streeten zu gehen. Wer hat Zeit und bei wem könnte ich dann mitgehen? Ich habe da noch so einiges zu lernen und aufzuholen ... lg tiger
  7. Hi Männer, Me und Mr Key sind ab morgen nachmittag wieder voll da. Morgen letzte Klausur und danach will ich eigentlich nur Spaß haben. Also Samstag sind wir auf jeden dabei. lg Tiger
  8. hi Jungs, also ich hätte mal Bock Nürnberg oder Amberg unsicher zu machen. Aber momentan sieht es gerade zeitlich und finanziell rosig aus also da müsste ich noch warten bis sich dann wohl wieder was ergibt. Hätte denn jemand Lust morgen nachmittag ein bisschen in Bayreuth streeten zu gehen?mir fallen so einige Möglichkeiten ein die man ausnutzen könnte. Sonntag wäre auch drin aber da wird wohl die Innenstadt leer aussehen was gerade unser vorhaben begünstigen würde. Ich würde so 4 5 für morgen anschlagen. soweit von mir. schönen abend noch tiger
  9. Dere Jungs, seit ich wieder in Bayreuth bin geht einfach nichts voran. ich will mehr erreichen als am Abend ein paar Sets anzusprechen und sie dann wieder vergessen. :-DUnd weil ich mich selbst mal in Bewegung setzen werde sehe ich dies auch gleich als Anlass was zu unternehmen. Ist jemand morgen in der Rosi dabei? Das letzte mal war so verdammt voll und unglaublich laut; da ging halt kaum was. Ich würde daher vorschlagen dass wir mal schauen dass wir davor mal in den Trichter gehen, weil es da letztens so ziemlich von Mädls gewimmelt hatte und danach vielleicht in die Rosi als alternative geht ja Enchi oder sowas in der Art. bayreuth ist schon ziemlich trist aber es hängt nicht vom Standort ab sondern was man drauß macht. Hätte zudem noch jemand Lust Samstag das Halifax unsicher zu machen? Ich wäre dafür um einen Ansporn zu geben sich jeder der mitkommt eine lustige sache ausdenkt die dann dort gestartet wird. Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr anreize oder sowas? Desweiteren würde ich gerne mal wieder daysargen gehen wäre jemand dabei? Einfach mal unterm Tag die Innenstadt unsicher machen. Sa. oder So. kann man auch gut in den Hofgarten und dort "zufällig" Frispe oder sowas zocken. Auch bietet der Ententeich dessen Namen mir jetzt entfallen ist gute Anlaufplätze. Also hoch mit euch und lasst uns was machen würde ich mal sagen ... :D lg Tiger
  10. Liebes Tagebuch, ich melde mich zurück aus den Urlaub. Ab sofort stehe ich für jede Ferkelei wieder dabei soweit es die Klausuren zulassen. Ich würde gerne morgen das Halifax überfallen aber weiß noch nicht wie ich hinkomme. Vielleicht fährt ja jemand über Bayreuth und nimmt mich und eventuell Konzl mit auf Tuchfüllung mit?! lg Tiger
  11. Hey hat jemand Bock mit streeten zu gehen? lg
  12. würde heute abend ein wenig in Bt rausgehen... ist jemand dabei?
  13. Dere Jungs, melde mich mal aus der momentan stressigen Lernphase kurz zurück. Nächste Woche geht es bis auf Freitag denn danach gehts für mich erstmal in den verdienten urlaub nach Frankreich. Ab Montag bin ich von meiner Seite für jedlichen Untaten zu haben. @Nathol: Gute Idee mit Donnerstag. Wäre auf jeden dabei. hoffe dass sich noch einige anschließen werden. @Daytona: Falls es bei dir auch früher geht lass es wissen... je mehr sargen desto besser ... bis dahin Männer... rein in die Sets und führt sie sie um eure Nase ...
  14. Der Bericht ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wo bitte sind deine Erfahrungswerte, dein Game, deine Routinen bzw. dein Frame? Dachte Minderjährige hätten hier nichts zu suchen. Ich komme vielleicht hiermit nicht in die Geschichtsbücher aber sicherlich in deine Schwester! HANK you're genius!
  15. Schick mir doch noch bitte eine SMS wann du kannst ... Konzl sage ich dann Bescheid und wir treffen uns zum vereinbarten Termin. gegen 5 6 wäre wie gesagt optimal. bis dann