docfaust

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über docfaust

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Jetzt nicht phänomenal, aber für nach dem Club + Alkohol und Müdigkeit war es gut.
  2. 1. 26 2. 27 3. 1 4. Sex 5. Hab neulich ein HB beim Weggehen mit Freunden kennengelernt. Sie war teil der Gruppe und irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen. KC im Club, isoliert, zu ihr und dann FC. Einige Tage später hatte ich telefonisch versucht ein Date auszumachen. Sie hatte aber keine Zeit. Nach 1 weiteren Woche hab ich sie nochmal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen, hat mich aber 5 min später zurückgerufen: Ich: Kurz DHV, blabla und 2 Termine in der darauffolgenden Woche vorgeschlagen. Sie: Ja gerne aber an einem der Tage ist ein Veranstaltung. Lass mich das checken. Ich melde mich morgen. Erstmal keine Rückmeldung bekommen und am ersten der beiden vorgeschlagenen Daten gab es folgende SMS: Hey Docfaust! :) Du ich schaffs diese Woche nicht. Will auch ehrlich zu Dir sein, glaube das wird ne einmalige Sache mit uns gewesen sein. Habe momentan den Kopf nicht frei und kann nicht das bieten was Man(n) erwartet. Tut mir leid Natürlich keine Antwort meinerseits. Hatte auch nie kommuniziert, dass ich mehr möchte als Spaß! Kurz zu mir: Hab genug zu tun, ein erfülltes Leben, Hobbies, Sport, nen sehr guten Job, andere Frauen. Next wäre kein Problem! Würde die Holde aber gerne nochmal layen. 6. Frage/n Shittest? Oder einfach keine Attraction? Aktiv werden oder next?
  3. Ich glaube die Vorgehensweise ist klar. Keine Invest mehr meinerseits. Abwarten. Wenn noch was kommt gut, wenn nicht vergessen. No mindfuck - FTOW. Aber mal zur Fehleranalyse: Was meint ihr wo der Fehler war? War die Anzahl an Kontaktversuchen ohne Antwort schon needy? Oder irgendetwas anderes was grundlegend falsch war? Oder seid ihr der Meinung, dass das der normale Schwund ist, den man nicht weiter beachten sollte? Mir gehts hier nicht um eine Oneitis, treffe auch andere Frauen und bin zum lernen hier - vielleicht kann mir dabei jemand helfen. Danke euch! Euer Docfaust.
  4. Moin Männer, Wollte mich an den Rat halten und am Telefon gamen, ist aber irgendwie in die Hose gegangen. Hab versucht sie anzurufen. Sie geht nicht ran. Schreibt aber am nächsten Tag. Sie: Du hattest mich gestern glaub ich angerufen oder? Ich: Ja, das war ich. Bin gerade unterwegs und probier es heute Abend nochmal. Sie: Okay :) das ist ja wirklich nett! Ich bin nur leider heute Abend mit ner Freundin unterwegs, deshalb ist telefonieren leider schlecht... Wie geht's dir? Ich: 1 Woche vor den Klausuren feiern gehen? Und Du willst ne echte Streberin sein? Mir geht's bestens. Bin gerade mit ein paar Jungs WM schauen. Ich meld mich morgen mal...wg. [nähe Ihre Stadt] Dann noch ein versuchter Anruf, den sie nicht abnahm - war wohl dämlich! Und eine SMS 3h später - noch dämlicher. Ich: Hab vorhin versucht dich zu erreichen und bin jetzt wieder unterwegs. Wann bist Du denn erreichbar? Ich mach gerade meine Reiseplanung und bin vllt bald in [nähe ihre Stadt]. Letzte SMS von mir ist jetzt 2 Tage her. Letzter Kontakt von Ihr 4Tage. Davor Email-Kadenz 6h max. Erklärung zum Spruch mit Streberin: Sie hat mir schön öfter gesagt, dass sie ne Streberin sei und vor den Klausuren nicht viel weggehen kann und wir haben Späße darüber gemacht. Mein Plan ist abwarten, nichts tun. Wenn von Ihr nichts mehr kommt. Zu den Akten legen. Frage: 1. War der Spruch zu hart? Danach kam keine Antwort mehr. Wie damit umgehen? 2. Wie weiter vorgehen? Abwarten ist klar. Irgendwann nochmal melden (1-2 Wochen) oder nur noch wenn etwas von ihr kommt? Vielen Dank für die Hilfe, Docfaust
  5. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennenlernen + 1 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (fast nackt, heavy makeout) 5. Beschreibung des Problems: HB kennengelernt und KC + heavy makeout am gleichen Abend - 1 Date nochmal KC + heavy makeout - jetzt erzwungene Pause durch räumliche Distanz & Prüfungsvorbereitung Kurz zur Situation: Hab HB im Club kennengelernt, als Sie am Nachbartisch am Tanzen war und ich nach einigem Blickkontakt rübergegangen und mit Ihr getanzt hab. Dann isoliert in einem ruhigen Bereich, etwas geredet, KC. Noch etwas gefeiert/getanzt und dann zu mir nach Hause. Da hab ich allerdings nach etwas rummachen gemerkt, dass ich für nen FC etwas zu viel getrunken hatte und dann auch keinen Bock auf ne besoffene Nummer hatte. Sie bei mir eingeschlafen und hat sich am nächsten morgen verabschiedet, dass sie sich bei mir meldet - NC Sie studiert in einer anderen Stadt etwas 400km entfernt und war über das WE in ihrer Heimatstadt, in der sie allerdings über den Sommer ein Praktikum machen wird. Da ich in der darauf folgenden Woche für einige Tage Freunde in der nähe ihrer Uni Stadt besucht habe, haben wir uns 4 Tage später nochmal gesehen. Haben uns relativ spät Abends getroffen, waren etwas trinken, danach hat sie mir die Stadt bei Nacht gezeigt, gutes Gespräch, sie hat mir viele Komplimente gemacht, viel Rapport -->KC. Da es schon relativ spät war hat sie mir angeboten bei ihr zu übernachten -->KC + heavy makeout bei dem sie allerdings nach einer Weile abgebrochen hat und meinte "mehr gibts heute nicht". War auch 5 Uhr morgens, da hab ich es dabei belassen - leider! Sie meinte, dann beim gehen, sie will mich unbedingt wiedersehen, mal schauen wann das wieder hinhaut. Ich war danach noch 3 Tage in der nähe bevor ich wieder nach Hause gefahren bin. In dieser Zeit hatten wir sporadischen sms Kontakt etwas C&F aber vorallem weil ich vorgeschlagen hab uns nochmal zu treffen. Sie wollte für das treffen dann spontan entscheiden ob sie noch Zeit für mich hat, woraufhin ich ihr klar gemacht habe, dass ich meinen eigenen Abend planen will und wenn sie keine Zeit hat etwas anderes mache. Ist dann auch nicht zustande gekommen, ich war stattdessen mit Freunden unterwegs. Am selben Abend schrieb sie: Sie: Haha ja ich bin totmüde! Darf ich mich dann wieder melden, wenn ich in [meine Stadt] bin? ;) Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Heimfahrt und Schlaf schön :* Ich: Auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön! Du darfst dich gerne wieder bei mir melden, wenn Du in [meine Stadt] bist. Aber nur wenn ich dann keinen Tequila mit Dir trinken muss ;) [Zur Erklärung: Sie hatte mich am erste Abend auf Tequila Shots eingeladen und das war am Ende etwas zu viel für uns beide] Sie: Sondern was trinken wir dann? Nur weil du keinen Tequila verträgst ;) bin ja auf jedem fall 5 Wochen ab dem 21. Juli in [meine Stadt] wegen Praktikum ... Ich: Also ich trinke lieber Gin. Und wer, wie, wo, was verträgt oder nicht, darüber müssen wir zwei uns glaube ich nochmal unterhalten ;) Ich bin im Zweifel vor dem 21. Juli nochmal in [nähe ihre Stadt] Mal schauen... Sie: Was du alles glaubst ;) Dann trinken wir ab dem nächsten mal Gin ... Das mit Frankfurt hört sich natürlich sehr gut an! :) Aber jetzt wirklich gute Nacht, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett! Das war auch der letzte Kontakt. Ich versuche auch im allgemeinen kein SMS-Ping Pong zu spielen sondern kurze, klare Telefonate zu führen. Ich werde vllt in 2 Wochen in ihrer Nähe bei Freunden von mir sein und könnte vllt. Mal vorbeischauen. Das ist aber noch nicht sicher. Außerdem werde ich Mitte Juli beruflich nochmal für 2 Tage in ihrer Nähe sein und könnte vllt ein Date arrangieren. Ansonsten wird sie dann eben in ca. 6 Wochen für längere Zeit in meiner Stadt sein. 6. Frage 2 wesentliche Fragen: Dates bis zu ihrer Zeit in meiner Stadt möglich machen auch wenn es etwas anstrengender ist oder warten? Bis dahin öfter mal melden oder nicht? Wie würdet ihr mit der Situation bis vor die potenziellen Dates umgehen? Das erste mögliche Date wäre in 2 Wochen, nachdem ich jetzt 3 Tage nichts von ihr gehört habe. Man hört ja gerne mal: „Date ausmachen und nichts mehr von sich hören lassen“ oder auch: „1x je Woche anrufen und am Telefon etwas gamen“. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hilfe, euer Docfaust
  6. Frage: Wie heißt diese Art von Schuhen (Chicago 1913, Mafia, weiße Schuhe mit schwarzer Kappe bei den Zehen vorne oder weiße Schuhe mit schwarzen Kappen, ... die ham doch einen speziellen Namen - Galoschen? Gamaschen? Wer kann mir da kurz aushelfen ) Diese Art Schuhe heißen Spectators! B)
  7. Der Meinung bin ich auch, dass man den anderen erst vorstellt, wenn man schon zusammen ist (LTR). Zum Thema harte Nuss: Das ist dann mal ne richtige Herrausforderung, aber ich glaub mal dass das gehen müsste, da sie mir eigentlich schon völlig hörig ist, quasi ein afc-HB ;) FR kommt, wenn es was zu berichten gibt.
  8. Ich hab ein kleineres Problem: Ich habe heute Abend ein Date mit einem HB, das ich in der Schule kennengelernt habe und sie will, dass ich bevor wir gehen (ich hole sie ab, da nur ich Auto fahre) mit ihrer Mum plauder. Das ist mir allerdings eine Nummer zu heftig, denn ich hab nicht vor mit der kleinen was festes anzufangen, ich will nur etwas Spaß. Als sie mir das vorhin am Telefon gesagt hat, hab ich gemeint, dass ich sie nicht gleich heiraten will und das es ja nicht so formell zugehen muss. Was meint ihr? Hingehen oder nicht? Kurze Anmerkung zur Situation: Ich bin 18, sie ist 15, allerdings glaube ich nicht, dass die Mutter etwas gegen mich haben könnte, da ich sehr vernünftig wirken kann.