Philipper

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philipper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

849 Profilansichten
  1. Hallo nochmal, Ich habe hier ein paar Fragen zum Augenkontakt im Gespräch mit anderen Personen, insbesondere mit Ladys die ich game.. Ich halte sehr gerne und lange Augenkontakt mit meinem/meiner Gegenüber.. manchmal merke ich, dass manche dadurch leicht nervös werden bzw. irgendwann nur noch ganz kurz in meine Augen gucken (können?). Meint ihr es ist sinnvoll mit dem Augenkontakt sparsamer umzugehen oder gibt es da irgendwelche Regeln woran man erkennt, dass der Augenkontakt zuviel/zuwenig ist? Es ist auch nicht so, dass ich den Menschen ununterbrochen in die Augen gucke, aber wenn mich jemand interessiert/mir was interessantes erzählt, dann guck ich ihm schon so oft und lange es mir angenehm ist in die Augen... Danke schonmal!
  2. Hallo! Mittlerweile denke ich unbewusst und versuche diesen Grundsatz auch immer nach außen zu tragen, dass ich "der Preis" bin.. hat bis jetzt auch ganz gut geklappt, aber bei einem Mädel was ich grade game kommt das wohl nicht so gut an, oder sind das folgende "nur" Shittests? Ich zeige ihr halt, dass meine Zeit wertvoll ist und Frauen gerne mit mir Zeit verbringen mit Sätzen wie "da freust du dich doch wenn wir uns sehen!".."du musst dir noch ein bisschen mehr Mühe geben wenn das mit uns was werden soll!" etc.. Ihre Reaktionen darauf sind immer sowas wie "du bist so arrogant, eingebildet, von dir selbst eingenommen, du denkst doch echt dass dir alle weiber hinterherlaufen, bei mir zieht dieser scheiß nicht!, du willst mich doch eh nur verarschen!...". Was meint ihr? Soll ich einfach weitermachen? Wie soll ich auf sone Scheiße reagieren? Ich meine ich bin mittlerweile selbst davon überzeugt, dass ich Frauen stets eine schöne Zeit bescheren kann, wie die letzten Monate gezeigt haben... Danke schonmal! Gruß Philipper
  3. Hallo! Ich bin momentan in folgender Situation und weiß nicht genau was ich machen soll: Kenne seit 6 Wochen ein HB, das noch ziemlich jung ist (fast 19.. ich bin 22). Das Game mit ihr lief super, nach 3 Dates Kissclose.. nach 5 Dates Fuckclose. In der Zeit hat sie etliche male bei mir geschlafen und wir haben eine schöne Zeit verbracht. Sie redete auch schon darüber, dass sie Gefühle für mich habe. Das Problem ist, dass wir uns jeden Tag sehen, denn wir studieren das gleiche und sie ist sogar in meiner Seminargruppe... Das was jetzt passiert passt irgendwie zu ihrer Art, ich würde es Ködern und Warten nennen: Sie dreht sich z.B. nach wilder Rumknutscherei im Bett einfach um und will schlafen oder sagt Dates ab und dann kommt auf ein mal der Anruf "ach ich hab noch Wein gekauft und komme doch wenn du magst"... letzten Samstag hat sie wieder bei mir geschlafen und ich habe das erste mal gesagt, dass ich auch oft an sie denke und sie mir was bedeutet (was für mich kein Fehler war, hab ja nicht gelogen oder so).. danach haben wir nicht mehr miteinander geschlafen und sie wirkte sehr kalt, am nächsten morgen gabs noch ein Abschiedsküsschen auf die Wange und das wars. Seit dem macht sie auch keine Anstalten mehr mich außerhalb der Uni zu sehen, aber macht mit mir viel Kino, gibt mir massig IOI´s usw... sie weiß auch dass ich nebenbei andere HB´s habe und sie hat jetzt auch einen anderen Typen "gefunden". Jeden Tag wenn ich sie in der Uni sehe darf ich mir Zeugs anhören wie "weißt du bei wem ich gestern geschlafen habe?, der ist sooo toll, sag mal ist es normal dass bei einem Jungen die Eichel viel größer ist als der Schwanz, ich wurde gestern ne Stunde massiert...usw"... mich stört das nicht im Geringsten, ich höre es mir an, mache mich über seine Segelohren lustig und ziehe sie damit auf, dass sie mich eifersüchtig machen will... naja in der Zeit wo sie nicht bei mir ist game ich halt andere Mädels und lebe mein Leben. Leider ist sie mir doch irgendwie "wichtiger" als die anderen, deshalb mach ich mir auch entsprechend viele Gedanken drüber. Ein Freeze Out ist nicht möglich, da ich sie wie gesagt jeden Tag in der Uni sehe und auch da viel mit ihr zu tun habe. Was würdet ihr machen? Einfach drauf warten, dass "dieser Test" (wenn es denn einer ist) aufhört? Was denkt ihr ist der Grund für ihr Verhalten? Meine Theorie ist, dass sie denkt, dass sie mich total sicher hat (das Gefühl hat sie auch teilweise von mir bekommen...) und dass sie jetzt vielleicht meine Stärke bzw. Abhängigkeit von ihr testen will... Schonmal Danke für eure Hilfe!! Gruß Philka
  4. Hi! Ich habe jetzt ein nettes HB (18) kennengelernt und es läuft ziemlich gut mit ihr... bin mir da nur in einer Sache etwas unsicher: Ich habe neben ihr auch andere HB´s, die ich auch regelmäßig laye. Ich habe ihr das noch nie von alleine erzählt, aber sie fragt halt immer was ich so die Tage gemacht habe und dann hab ich schon immer erzählt, dass ein Mädchen bei mir war und so weiter... jetzt merke ich halt, dass sie das sehr eifersüchtig macht und sie hält es mir schon direkt vor und meint ich würde angeben mit den Mädels die ich so habe. Wie würdet ihr damit umgehen bzw. was soll ich das nächste mal sagen wenn sie fragt wer letzte Nacht bei mir war? Danke schonmal! Gruß Philipp
  5. Sie hat dazu nix gesagt außer mir nen Boxer auf den Arm gegeben, weil ich sie ja damit aufgezogen habe.. ansonsten habe ich von ihr noch nix weiter gehört, sie ruft sicher morgen an schätze ich. Übrigens hat sie meinen Atem immernoch weiter nachgemacht, nachdem ich sie aus meinen Armen weggelegt habe und mich auf meine Seite zum schlafen gedreht habe... keine Ahnung wie lange, bin dann eingeschlafen. Komisch war auch, dass sie mir nachgeatmet hat obwohl sie meinen Atem nicht gehört haben kann (habe dann so leise wie möglich geatmet damit sie damit aufhört... aber sie hat sich immer wieder angepasst :D .. hat mich nur gestört weil sie lauter geatmet hat und ich Schlafgeräusche nicht mag wenn ich selber versuche zu pennen). Frauen haben eh sowas wie ne Spiegelungsfunktion in sich eingebaut.. habe den Verdacht, dass sie sowas wie Rapport mit Spiegeln etc. viel besser herbeiführen können von Natur aus als wir (außer einige seeehr seltene Exemplare, wir Naturals ;) .. aber die anderen können es ja lernen). Hoffentlich hab ich sie jetzt nicht irgendwie fehlprogrammiert und zuviel Rapport, sonst fängt die doch bald an zu stalken oder? :wacko:
  6. Hallo! Ich habe vorgestern mit einem HB eine Nacht verbracht.. sie ist dann bei mir im Arm eingeschlafen und ich habe noch etwas nachgedacht. Habe die ganze Zeit schon nach dem Sex ihren Atem gespiegelt, sie schien dadurch in einen komischen (positiv!!) Zustand zu geraten und ist sehr schnell eingeschlafen. Allerdings hat sie dann auch noch ca. eine Stunde nach dem Einschlafen meinen Atem nachgemacht... das war echt voll komisch, ich bin teilweise selber erschrocken wieso das funktioniert (sie hat wirklich geschlafen lol hab sie am nächsten Tag damit aufgezogen etwas) - wenn ich flach geatmet habe z.B. hat sie immer gegrunzt oder orgasmusähnlich sehr schnell ausgeatmet, sich aber dann nach kurzer Zeit wieder angepasst an meine Atmung. Das ganze scheint echt ein extrem mächtiges Werkzeug zu sein, denkt ihr dass das bei ihr unterbewusst hängengeblieben ist, habt ihr damit Erfahrungen, meint ihr dass ich das weitermachen sollte (keine Angst ich werde den Atem auch nicht einfach mal länger anhalten... das ging nämlich auch, wobei mir dann nach ner halben Minute so komisch war dass ich ganz schnell wieder geatmet habe lol) oder wollt ihr euch irgendwie drüber lustig machen? Gerne! Gruß Philipp