Niak

Lair Agent
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niak

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/17/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    573244937

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort

Letzte Besucher des Profils

1771 Profilansichten
  1. Ich weiß schon warum ich euch immer gern Frage. Eure Ideen, Anregungen und Tipps sind mir sehr hilfreich! Danke. Ich hab das wichtigste aus den Augen verloren und ihr habt mich daran erinnert, Nur weil ich eine Beziehung hab muss ich nicht zwangsweise mit allen Frauen auf der Welt auf Kriegsfuß stehen, bzw. keinen Spaß mit ihnen haben, man muss ja nicht jede gleich Layen (Thx Remains) Ich werd das wohl oder übel meiner Freundin noch "verklickern" müssen, ob sie es mag oder nicht soll dann nicht mehr mein Problem sein. Ist wohl das beste ihr die Sorgen zu überlassen ob es so passt oder nicht ;) Danke an alle Niak
  2. Nach längerem Überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschieden den folgenden Text zu schreiben, der Text dient in erster Linie dazu, mir über meine derzeitigen Situation klar zu werden. Einige von euch kennen mich, von meinen relativ wenigen Post wo ich euch einst um Hilfe bat, und wenn ihr das hier liest muss ich euch erneut um Hilfe bitten. Seit nicht mal einem Jahr, also Juli 2010, kenne ich und hab mich mit der Materie PickUp befasst. Lange Zeit lernte ich nur Opener, Routines,… auswendig, las Forenbeiträge und änderte mit jedem Tag in der ich mehr las, meine Einstellung und Ansichten, ein Freund von mir beschrieb es mit den Worten „Du Stumpfst ab“. In mein Wortschatz fanden neue Wörter Einzug die ich vorher gemieden habe, da sie zu „Anstößig“ waren, meine Sexuelle „Steifheit“ verschwand immer mehr, doch ich machte Langezeit nichts aus meinem Wissen und so änderte sich bis auf meine Ansichten nichts, bis ich Ende 2010 meine ersten „Schritte“ gemacht habe und es gefiel mir. Bald probierte ich mehr aus, versuchte Frauen anzureden die einst über meinem „Status“ waren und das Ein - Zwei mal mit Erfolg, ich las Bücher und änderte meine Körpersprache, versuchte der Alpha zu werden der ich nie war. Ich ging mit Freunden weg, genoss mein Leben und lernte sogar ein paar PickUp’er kennen die dies seit Jahren betreiben. Das alles liegt jetzt knapp 5 Monate zurück indem ich womöglich mehr Spaß hatte als in meinen letzten 5 Jahren. Und noch was hat sich geändert, ich fing mit PickUp an aus einem einzigen Grund, ich wollte eine Beziehung, eine Freundin die mich liebt und mit der ich die Abende verbringen kann, Arm in Arm auf den Sofa, mehr wollt ich nie, doch PickUp hat mich verändert, nun da ich das Besitze was ich immer am meisten wollte, genügt es Nicht! Ich sehe Sie an und fühl mich Glücklich, doch sehe ich sie nicht wirkt sie wie eine Bürde die mich am weiterkommen in PickUp hindert, ich Approach keine Frauen mehr, weil ich weiß mehr darf nicht sein, also was würde mir jeder empfehlen „Mach Schluss!“ aber da kommt mein nächstes Problem. Ich kenn sie seit knapp 6 Jahren, sie ist eine meiner besten Freundinnen und kennt alle meine Freunde und das wahrscheinlich schlimmste, ein sehr guter Freund von mir hatte vor nicht all zu langer Zeit einen One-itis auf Sie, seht ihr meine Zwickmühle? Ich will Schluss machen andererseits sie nicht Verlieren, sie Verletzen, im Endeffekt wahrscheinlich nur aus Eigennutz und Angst meine Freunde zu verlieren. Ich hab es nun hier gepostet da ich eure Ansichten sehen will, erfahren ob ihr die Situation kennt, und vielleicht aus euren Worten und Wissen lernen und herausfinden kann was ich tun soll, ich bin schon auf eure Antworten gespannt denn sonst kann ich kaum jemanden Fragen. Danke für eure Zeit Niak
  3. Niak

    Niak's Successes

    Da nun schon einigezeit vergangen ist will ich meine Fortschritte mal wieder Posten. Seit meine Letzten Game sind noch ein paar weitere hinzu gekommen und ich merkte sehr schnell das mein Problem nun nicht mehr direkt am Opener liegt sondern was danach kommt, Smalltalk. Manchmal denk ich über den Smalltalk noch vor den Operner nach, was mich den Opener vergessen lässt und ich sie einfach weiterziehen lasse. Dennoch hab ich es geschafft ein paar weitere Set's anzusprechen, was meist gut aus ging. Mein größter Erfolg derzeit war ein #Close (ja gut für die meisten nicht viel, für mich ein riesen Ding) und einwenig mehr Sozial Proof. Wie erwähnt ist der Smalltalk für mich derzeit eine Hürde die ich schnellst möglich überwinden will, einpaar Routines hab ich gelesen und mir gemerkt aber ein Set nur mit Routines zu bombadieren geht nicht gut aus. Vielleicht könnt ihr mir mit meine Smalltalkproblem weiterhelfen, da ich nie weiß was ich mit ihr Reden soll, bzw. mögliche Ideen wegen "zu Blöd" wegschmeiße. Thx Niak
  4. Niak

    OBERÖSTERREICH

    <- Braunau am Inn Suche Wings, Friends and Teacher ;) bin ziemlich neu in der PUler Szene, darum würd ich mal gern einen Erfahreren PUler beim Gamen zusehen. Aber mir wär schon mit Wings und Verbindungen in meiner Umgebung geholfen. 18.02.2011 - @ThomasBola: Danke für die Info
  5. Vorname: Rene Alter: 20 Wohnort: Jeging (derzeit noch) // liegt zwar in Oberösterreich aber in den nähe von Salzburg Plus Erläuterungen * Wie Ihr zu PU gekommen seid: Durch einen guten Freund, ka wie er hier heißt * Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt: Hab am Jänner 2011 meine ersten Praxiserfahrungen gesammelt, seither probier ich soviel wie geht. * Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt: Indirekt, bin sehr am Streetgame interesiert hab da aber noch keine guten Erfahrungen gemacht. * Eure Ziele mit/in Pick Up: Social Proof aufbauen, mehr Innergame und natürlich Frauen * Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen: Ich bevorzuge Lokale mit großer Lokation, aber keine Besonderen. ___ Kurz über mich: Das wichtigste erfahrt ihr ja oben, aber dennoch will ich allen PU-ler in Salzburg und Oberösterreich grüßen. Bin zwar schon ein paar mal in Salzburg unterwegs gewesen, doch bin ich nicht sehr Ortskundig und weiß so nicht wirklich die großen Treffpunkte. Außerdem hab ich in Salzburg keinen Sozial Proof, was mich aber noch nicht an einem Game gehindert hat ;)
  6. Niak

    Niak's Successes

    Ja, was mich da an die grenze stießen ließ weiß ich auch leider nicht, aber das mit den Frienden war eine Gute Idee gewesen. ____________ Mir wäre da noch eine Frage eingefallen. Habt ihr irgendwelche Routines um mit Betrunkenen fertig zu werden die einem das Play versauen? Das ist mir heute nämlich passiert und da ich weder sehr groß bin (eher klein), noch recht stark, bin ich, verständlicher Weiße, kein Fan von Kämpfen, besonders wenn ca. 5 weitere Typen hinter ihm stehen und das Wort "Fair Fight" nicht in ihren Wortschatz vorkommt. Thx Niak
  7. Niak

    Niak's Successes

    Hallo zuerst, Da ich mich schon seit Einigerzeit Registriert habe aber bis jetzt noch nie wirklichen "Erfolg" erlebt habt, nun die Wende! Hab es heute endlich versucht, aber zuerst einmal was über mich. Ich nenn mich Niak, alter Nick von früher , ich bin knapp 20 Jahre und gerade mal 1.68cm groß, was meine doch recht massige Körperform noch "stabiler" wirken lässt. Derzeit trainiere ich im Kraftsport (Hobbymäßig) um ein paar Kilo leichter zu werden (mit Großen Erfolg :D) und, so hoffe ich zumindest, damit mein Selbstbewusstsein etwas zu pushen. Ein guter Freund brachte mich auf die Szene und ich las mich einige zeit lang ein. Aber ich brauch noch eine Menge Hilfe und noch mehr Übung. Sozial bin ich eher schlecht unterwegs und was das Thema Frau anging hab ich bis jetzt nur Erfahrungen in die FriendZone gemacht. Was wohl auf meine Schüchternheit zurück zu führen ist. Deswegen hab ich dieses Thema aufgemacht, damit ich meine Versuche, Erfolge, Scheitern,... hier posten kann und hoffe das Ihr mich Unterstützt bei meine Weg. Ich danke euch jetzt schon mal! MFG Niak ________ Damit der erste Post auch etwas bringt, schreibe ich gleich meine ersten Erfolge. Ich war heute mit einen Freund unterwegs und nach Einigerzeit, bemerkte ich ein Set von zwei Mädchen (eine HB4 und eine HB5) die alleine an einen Tisch saßen, ich überzeugte meine Freund, das wir den Opener "Seine Schwester will sich den Namen ihres Freundes eintätowieren lassen" (keine Ahnung ob man das irgendwie abkürzen kann) benutzen. Also gingen wir los und eins muss ich sagen mir Schlug das Herz bis zu Kehle, als wir dort waren versuchte ich ruhig zu bleiben und fragte um ihren Rat. Die HB5 wirkte Interessiert und begann mit mir zu Diskutieren, kurz darauf wollte ich einem Themawechsel machen um sie von der Schwester weg zu kriegen und sagte: ICH: Bist du eigentlich Tätowiert? HB5: Nein ich darf nicht, ich bin Polizistin. Das nahm mir den Wind aus den Segeln und ich wusste nicht wie ich weiter machen sollte, besonders da mein Freund ihre Antwort als höchst Amüsant fand, ich beließ es dabei und verabschiedete mich. Kurz darauf fand ich ein neues Set diesmal mit einem HB6 und einer HB4, da der Platz neben den Beiden frei war fragte ich ob wir uns Setzten dürften, sie bejahte und wir setzten uns, kaum 10 sec später hab ich es bei der HB6 versucht, wobei ich sie fragte ob sie öfters hier her kommen, sie meinte es wäre das erstemal für Sie, da ich und mein Freund auch das erstemal dort waren kamen wir schnell über den Club ins Gespräch. Nach knapp 5 Minuten jedoch stand plötzlich ihr Freund vor uns und ich machte beendete das ganze mit den Worten, Danke für die Infos. Jetzt meine Frage, bei der HB5 was hätte ich sagen können damit ich das Gespräch am Laufen gehalten hätte und war meine Reaktion bei der HB6 richtig? oder hätte ich etwas besser machen können. Danke Niak