recovereD_AFC

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über recovereD_AFC

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

802 Profilansichten
  1. Die Literatur, die unser erklärt, wie die Mann-Frau-Dynamik funktioniert, ist zwar in jedes PickUp-Werk integriert, aber meiner Meinung nicht zwangsweise daran gekoppelt. Das PUA-Dasein fängt aus meiner Perspektive dort an, wo man sich diese zu nutzen macht und ein System darauf aufbaut - aber genauso gut kann man die Sachverhalte einfach zur Kenntnis nehmen und entsprechend natürlich handeln, indem man die Grundlagen berücksichtigt, aber keine gelernten Routinen zu deren Umsetzung verwendet. Derzeit verwende ich keinerlei vorgefertigte Opener oder Routinen, lediglich die Konzepte C&F, Kino und P&P, denn ich habe den Eindruck, dass das, was nicht spontan oder direkt aus einem heraus kommt, auch nach einigem Einüben noch unterbewusst unnatürlich und unpassend wirkt.
  2. Hallo, seitdem ich mich mit PU intensiver beschäftige, trage ich auch ein Bild der Verführung in mir, das diese als linearen Weg mit vielen Abzweigungen ins Nichts darstellt, d.h. dass man bei dem Kennenlernprozess durch einen gravierenden Fehler irreversibel ins Aus befördert wird und das HB vergessen sollte, da man nie wieder eine Chance hat (oder das Approachen einer Neuen deutlich einfacher zum FC führen würde). Im echten Leben kennen wir jedoch alle Geschichten, wo sich Pärchen finden, die sich schon ewig zuvor kannten oder gar befreundet waren, oder dass gute Freunde einfach mal im Bett landeten! Deshalb frage ich mich bei meiner konkreten Situation, ob da noch Chancen für mich (als weit von der Perfektion entfernter Anfänger-PUA) bestehen: Nach einem ersten Date zum Kennenlernen, auf dem meine Kalibration aus "Verlustangst" vollkommen daneben ging, teilte mir das HB mit, dass sie mich sympathisch findet, sich aber keine intime Beziehung vorstellen kann. Keine Ahnung ob es (hoffentlich) an meinem Verhalten lag oder ob ich ihr nicht "männlich" genug war, jedenfalls willigte sie einem weiteren freundschaftlichen Treffen ein. Es verlief sehr harmonisch, auch wenn ich anfangs etwas unsicher war. Dann konnte ich aber C&F fahren, DHV-Storys erzählen, Emotionen auslösen, und bis zu einem gewissen Grad Kino machen. Sie hatte Schwächen offenbart und man konnte sich sachlich über alle Themen unterhalten, auch Sex. Einerseits ist das gut, da ich früher als Nicht-PUA auf keinem Date jemals so weit kam... aber andererseits frage ich mich, ob ich nicht schon so fest in der LJBF-Schublade stecke (durch ihren Beschluss nach dem ersten Date, auch wenn wir uns keine zwei Stunden gesehen hatten), dass ich keinerlei Attraction mehr aufbauen kann und sie meine sexuelle Passivität zur Demonstration von nicht-needyness als normales freundschaftliches Verhalten interpretiert und auch das Kino entsprechend auslegt. Ich möchte sie als verführen unter dem Glaubenssatz "ATTRACTION ISN'T A CHOICE", leide aber unter diesem LB der Freundschaftsschiene, der mich vom Signalisieren eindeutigen Interesses abhält.
  3. Hallo, auf meiner letzten Party gab es zwei Situationen, die ich im Nachhinein sehr bedauer: 1. Ich erhalte EC von einem echt interessanten HB und spreche sie an, wieso sie mich so anschaut, woraufhin sie antwortet, dass sie das tue, weil ich sie angeschaut hätte. Ich erwidere, dass sie doch angefangen hätte... Ihr erkennt, dass das Gespräch einen merkwürdigen Charakter annimmt und bald endete, weil ich mich aus Unsicherheit abwandte. Sie schaute teilweise noch in meine Richtung, aber ich fühlte mich wie der letzte Depp und wusste nicht, ob sie interessiert oder nach dem Motto "Denkt der wirklich, ich hätte Interesse?" geschaut hatte. Ich bedauere sehr, dass ich so unsouverän war und das Outcome versiebt habe. 2. Ich habe ein 3er Set indirekt eröffnet, gehookt und schließlich mit einer davon alleine gesprochen, von der ich im Nachhinein erst bemerkte, dass sie eine 9-10 sein dürfte, wobei ich wirklich sehr streng mit dem Bewerten bin. Jedenfalls hat man sich gut verstanden, sie fühlten sich von mir verstanden, hatten aber nie den Eindruck, dass ich sie als potenzieller Partner anspreche und ich konnte auch nicht closen. Begründung (aber wohl nicht Ursache) für das Ablehnen des NC war anscheinend unter anderem, dass sie in ein paar Monaten wegzieht und nichts mehr anfangen will. Ich habe es im Nachhinein sehr bedauert, dass ich kein Outcome erzielen konnte, weil sie wirklich "einmalig" hüsch war. Grüße
  4. also anfänglich hab ich noch großbuchstaben eingestreut ;-P am besten ich werde demnächst mal wieder meine beiden standardwerke (mm und lds) lesen und die dazugehörigen clips anschauen, um mir nochmal zu vergegenwärtigen, wie das ganze eigentlich funktionieren soll, sodass ich bei den nächsten partys hoffentlich besser durchstarten kann. dem hb aus diesem thread habe ich nun nochmal ein date vorgeschlagen, gehe aber ehrlich gesagt weniger davon aus, dass es stattfinden wird. so wirkliches interesse habe ich auch vor der party nicht mehr gehabt, da ich bei ihr einfach nicht weiter gekommen bin und das ganze dann doch als zeitverschwendung ansah. fraglich ist nur, wieso ich einen thread wegen ihr aufgemacht habe.
  5. weil alle anderen mehr attraction bei ihr erzeugen? sie war mit denen zusammen auf der party. wieso kontaktiert sie dann mich, wenn die andern viel interessanter sind? deine beiträge und deine art und weise sind nicht motivierend, sondern einfach nur beleidigend und kontraproduktiv. insbesondere menschen, die pick up "nötig haben", vllt durch ein angeknackstes selbstbewusstsein und co, machen bestimmt keine fortschritte dadurch, dass du immer wieder aufzeigst, wie scheiße sie doch sind. beim boxen lernt man auch nicht dadurch, dass einen der trainer zusammenschlägt. du hast bei mir durch deine beiträge derart negative emotionen geschürt, dass ich danach nicht nur dir und dem pick up gegenüber tendenziell negativer eingestellt bin, sondern diesen ärger auch noch mit der betreffenden frau verbinde und erst recht keinen bock mehr habe. ein konkreter vorschlag wie es weitergehen soll und was ich nächstes mal besser mache, bleibt jedoch aus. wie bei dieter bohlen - der kann den großen macker machen, aber wirklich gut ist er für gar nix.
  6. es war eine gruppe von leuten, die ich schon lange kenne und regelmäßig immer mal wieder kurz sehe. die struktur, wer mit wem wie eng befreundet ist, habe ich noch nicht ganz durchschaut. bis jetzt war immer nur small talk drin und ein paar längere, sehr positive unterhaltungen auf partys, aber ich habe noch nie etwas mit ihnen geplant und unternommen. ihre hbs habe ich nicht angerührt, da ich die struktur überhaupt nicht kenne und davon ausging, dass das vergebene hses sind, an denen nix zu rütteln ist. jedenfalls sind sie nach einer konversation dann ohne mich weitergezogen, so als ob sie gerne mit mir reden, aber nicht unbedingt richtig mit mir feiern möchten. keine ahnung ob ich zu wenig offensiv war, aber ich hab es wir eine abfuhr gefühlt.
  7. Guten Abend, wie ihr evtl. meinen anderen Threads entnommen habt, bin ich mittlerweile zum Partygänger mutiert... ich gehe überall hin, wo etwas gehen könnte, auch wenn ich manchmal alleine losziehen muss. Dort versuche ich dann sofern möglich Frauen kennen zu lernen, was jedoch noch nie so wirklich von vorne bis hinten aktiv geklappt hat. Jedenfalls gibt es neben den Partys, auf die man zum Kennenlernen geht, auch solche, wo eher bereits gesetzte Freundeskreise feiern gehen. Auf einer solchen war ich, und es war einerseits ganz cool, teilweise aber auch ein echter Pain, als ich versuchte mit einer Gruppe teilweise bekannter weiterzuziehen, die mich aber mehr oder weniger abwimmelten. Genauso übel ist es, deren besonders überdurchschnittlich attraktiven HBs zu sehen, die jedoch schon auf sie fixiert sind und die zumindest ich als Anfänger niemals abgreifen könnte... Ja, auch das frustriert. Typisch für die Anfängerphase? Grüße
  8. okay... was mach ich nun konkret? wollte mich eigentlich einfach nicht mehr melden, da mir ein neustart bei anderen einfacher erschien. soll ich ein date klarmachen und eskalieren? auch wenn ich nicht weiß, ob ich schon om ljbf land bin? edit: wie gesagt hatten wir uns kürzlich davor 1on1 getroffen. ich konnte einiges kino fahren, aber wieder mal nicht bis zum kc eskalieren. außerdem war das treffen recht schnell um und sie wollte mich nicht zu sich nach hause einladen mit einer faulen ausrede. normal bin ich es gewohnt, dass interessierte hbs durch hoops springen und die eskalation gerne zulassen, wenn auch evtl. mit gespieltem anfänglichem widerstand. aber bei ihr hab ich einfach auf stein gebissen. ich werd einfach nicht aus ihr schlau... am besten ich schlage ein "eindeutiges" date vor, auch wenn meine chancen durch die konkurrenz mittlerweile gemindert sein dürften.
  9. ich bin der preis, und wenn sie interesse hat, soll sie es zeigen. 1on1 treffen hatte ich bereits mit ihr, aber sie blockiert das eskalieren vorm kc. das letzte date empfand ich daher als zeitverschwendung, weil wir einfach nicht weiterkommen. eigentlich habe ich keinen bock mehr auf sie, aber wenn sie interesse zeigt, würde ich sex haben wollen.
  10. klingt sehr ironisch, aber im endeffekt wird es so sein - dass outcome egal sei, redet man sich doch nur ein, um locker zu werden und es nicht so tragisch zu sehen. aber wenn man wüsste, dass dabei nix rauskommt, würde es doch keiner machen. ablehnung fühlt sich nämlich echt doof an...
  11. So lief es die drei Jahre davor... und was kam raus? Nix! Natürlich darf man nicht verkrampft oder needy sein - aber von selbst passiert auf MINT-Partys mal gar nix.
  12. also ich sollte die situation vllt etwas klarstellen: das erste mal bin ich hingegangen, hab sie begrüßt, man hat sich vorgestellt, aber irgendwie hat sie sich nicht mehr für mich interessiert, sodass ich dann mit den anderen eine ganze weile gesprochen habe, bis ich irgendwann weitergerzogen bin zu meinen anderen leuten zurück. das zweite mal bin ich wieder hin, sie hat mich gesehen aber gar nicht beachtet, sodass ich wieder mit der gruppe gesprochen habe, beide male in einem anderen "kreis" als sie war. man hat sich sogar darüber unterhalten, ob der typ und sie gut zusammen passen und sie stand eben größtenteils mit ihm alleine isoliert, sodass ich ihn schon als "konkurrenz" sehe... aber ehrlich gesagt war ich eher ärgerlich und sauer als eingeknickt, da sie mich kontaktiert hat und dann links liegen lässt, was einfach unhöflich ist, egal ob potenzieller partner oder flüchtiger bekannter. so scharf auf sie bin ich auch wieder nicht, dass ich deswegen wirklich traurig oder frustriert geworden wär, ich hab mich einfach über die unverschämte behandlung geärgert und würde ihr am liebsten ordentlich die meinung sagen, sie verletzen und dann kontakt abbrechen, sofern ich alternative habe.
  13. Hallo, vielleicht haben manche schon meinen frustierten Bericht von meiner letzten Party gelesen. Unabhängig davon möchte ich folgende Geschichte separat diskutieren: Kürzlich war ich auf einer Party, da simst mir ein HB, das ich vor einiger Zeit getroffen habe - bei dem ich aber keine Ahnung habe, wo ich stehe und was sie überhaupt will (LJBF, Dating, ...). Sie fragt, ob ich auch da bin und nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten treffen wir uns - aber sie ignoriert mich komplett, labert mit einem anderen Typen, und ich reden mit der Gruppe. Ich ärgere mich über die verschwendete Zeit und Chance, andere HBs kennen zu lernen und hau wortlos ab. Einige Zeit später schreibt sie wieder, worauf ich mich nach einigem Warten zurückmelde und sie später wieder aufsuche, wobei sie ihr vorheriges Verhalten wiederholt und sich immer noch mit dem Typ intensiv abgibt. Ich frage mich, was das soll. Sie kontaktiert mich mehrfach, schreibt jedes mal binnen Sekunden zurück, aber flirtet dann mit einem anderen und ignoriert mich komplett. Bin nicht so wirklich scharf auf sie, weil mich ihr Verhalten einfach nur ankotzt (auch davor). Aber mich würde itneressieren, wieso sie das tut? Gute Nacht
  14. Hallo, vorhin war ich mal wieder relativ lange auf einer Party, wo ich einige Frauen angesprochen habe. Anscheinend ziemlich mies, da die Gespräche maximal über ein paar Sätze andauerten. Irgendwann war ich dann doch ziemlich isoliert mit einer, sodass ich sie einige Zeit umarmen und ihre Oberschenkel streicheln konnte, was auch noch von ihrer anwesenden Freundin toleriert wurde. Im Endeffekt entschied sie sich jedoch zu gehen, erfragte keine Kontaktdaten und blockte meinen KC. So ein Kennenlernen wäre vor einem Jahr noch unrealistisches Wunschdenken gewesen - aber heute ist es für mich quasi wertlos, da ich am Ende der Party alleine nach Hause gegangen bin. Und das, obwohl für die Verhältnisse meiner MINT-Uni-Stadt eine bombastische Frauenquote vorhanden war und einige wirkliche tolle HBs anwesend waren. Es haben sich viele Pärchen gebildet - aber ich habe mal wieder versagt. Ich bin total frustiert deswegen, obwohl mein vorheriger KC nichtmal eine Woche her ist. Aber es gab einfach so viele Chancen und ich konnte keine Umsetzen. Bei so vielen tollen Frauen hätte es aber irgendwie klappen müssen... Wenn ich bei jeder nur 1% Chance gehabt hätte, dann hab ich den unwahrscheinlichen Fall zu versagen geschafft: 0,99^100 = 37%. Es war eine echte Chance dar - nicht so wie bei den Feiern, wo es einfach keine Weiber gibt - und ich hab versagt! Gute Nacht
  15. Da verwechselst du was, my dear. Die Regel lautet, daß man nicht versuchen soll, mit überschwänglichen Komplimentenorgien eine Frau rumzukriegen - denn das wird nicht funktionieren. Eine Frau durchschaut es meistens sehr schnell, daß solcherlei Art von Komplimenten in der Anfangsphase einer Verführung (!) bloße Worthülsen sind, die sie einlullen sollen. Frauen sind ja nicht doof. Die Regel lautet aber nicht, daß ein Verführer sich den Mund zunähen und niemals nie nicht ein Kompliment über seine Lippen lassen soll. Ich meine, ich mache meiner Freundin immer wieder mal Komplimente, und das bringt uns nicht auseinander sondern im Gegenteil immer näher zusammen. Es kommt halt auf das Wie, das Wann und das Was an - also wie sagt man es, wann sagt man es und was sagt man. Grüße, Jinx Hey, ich sag doch nix gegen Komplimente! Bloß lautet die Regel eben, keine Komplimente zum Aussehen zu machen, anscheinend unabhängig von der Phase der Beziehung. Man soll keine Frau ansprechen mit "Wow, hast du geile Beine!", auch wenn es absolut ehrlich und zutreffend ist, sondern lieber den Gang oder was weiß ich loben. Und in einer Beziehung soll die Frau ja auch denken, man liebt sie wegen ihrem Charakter und nicht Aussehen. Inbesondere oft muss ich mir das komplimentieren der Augen verkneifen... die sind einfach oft der Hammer, vor allem wenn man sich lange ansieht kommt das zum tragen. Das fällt mir auch immer auf - aber jedem anderen Typen doch auch! Soll ich das dann wie jeder andere abspulen, weil es fast unerträglich ist, es nicht zu sagen, so ehrlich wie ich es meine? Mhhhh.......