Alex20

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alex20

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/20/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna
  1. 1000 Sets :S , ok geh ma mal auf die argumente ein um es wirtschaftlich zu betreiben reichen schon kleinere stückzahlen wie 400-500 völlig aus :) spaß beiseite natürlich nicht, aber was ich sehe und höre ist das leider, ausnahmen bestätigen die regel ;) belehrts mich doch des gegenteiles
  2. Naja, du bist ja keiner also kannst du es nicht wissen! Ich erlebe das und jeder meiner freunde erlebt das, also bitte müll poste ich nicht ;)
  3. Vay Vay, gidikce sasiriyorum bak, bide türksün demek, PUaci türk, bi tanisalim bakim kib grsrz
  4. Nein den Spruch kenn ich nicht Und ich schreib nur was mir so vorkommt! Ich bin Türke, die Mädels haben ja da Jugos lieber als uns :D oder kann wer das gegenteil behaupten?
  5. Ja Aussehen+ einer sein ist bissal anders und was meinst mit 2 cent?
  6. hey. leiwand, sevus bruder, gib ma dein msn addy bitte, red ma bissal wennst zeit hast! cu
  7. Hi an alle Össis, ich lebe seit 15 jahren in Österreich, Wien, bin 20 und bis dato nicht viel am Hut gehabt mit diesem thema, nur was mir auffält ist das die meisten Wiener Mädels nichts zu tun haben wollen mit Ausländern! Warum is das so eurer Meinung nach? Ist das überall so? Was kann man dagegen machen? servus