Duchovny

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Duchovny

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1187 Profilansichten
  1. Vielen Dank fjun, das war genau nach was ich gesucht habe! So wird sich das wohl auch sehr viel natürlicher anfühlen. Werde das bei der nächsten Gelegenheit so anwenden Auch Danke an die anderen für ihre Ratschläge!
  2. Nein von Aufgeben habe ich nichts gesagt, ich werde sie kommende Woche anrufen und für den verpassten DVD-Aben einladen. Mir geht es mehr darum wie ich die KC-Blocks an sich verringern kann, denn meiner Meinung enstehen die dadurch, dass ich zu unsicher bin im Moment in dem ich sie küssen will. Unsicher bin ich ja darum, weil ich nicht weis "wann" ich sie Küssen soll und wie dort hin gelange. Aber der Tipp von Hard_Rider finde ich recht gut, da er mir wahrscheinlich auch diese Unsicherheit nimmt. Trotzdem vielen Dank für deine Anregung Duchovny
  3. Klingt gut. So betrachtet erscheint das Ganze in einem anderen Licht. Aber es kommt sicher auch ein bisschen komisch wenn sie gerade etwas erzählt und ich Küsse sie einfach, nicht? Ja in Basel bzw. Zürich wäre es möglich, muss aber schauen, dass ich dann nicht in den Ferien bin!
  4. 1. 19 Jahre 2. 19 Jahre 3. 2 Dates 4. KC im Club 5. Ich habe ein Mädel im Club kennen gelernt, dort KC. Danach ein Date auf dem leider nichts lief. Daraufhin lud ich sie zum DVD schauen ein und sie war einverstanden. Das Treffen kam wegen mir leider nie zustande. Das Ganze liegt ca. ein halbes Jahr zurück. Heute das zweite Date, ich fuhr viel C&F, P&P und auch Kino (Hand immer kanpp über dem Hintern, ich "führte" sie physisch). Nur ich wusste nicht wann ich zum KC ansetzen sollte. Bei einer kurzen Verschnaufspause ( es war seeehr heiss ) überwand ich mich dann und sagte mit Grinsen im Gesicht: "Hey ich würde dich gerade sehr gerne Küssen" Sie meinte:" Nein,nein lass mal" Ich wechselte schnell das Thema und lies mir nichts anmerken. Wir liefen noch ca. 5min zum Bahnhof wo wir uns verabschiedeten. Komischerweise hatte ich dort das Gefühl, dass sie mehr erwartete als nur Bussi links und rechts ( hätte es wohl nochmal probieren sollen..) 6. Ich habe das Problem das sich die KC bei meinen Dates oft gezwungen und nicht natürlich anfühlen. Ich weiss auch nie wie ich den KC richtig "einleiten" soll. Wie kann ich also das Ganze natürlicher gestalten? PS: Im Club habe ich überhaupt keine Probleme, beim Tanzen schaffe ich fast immer den KC. Duchovny
  5. Duchovny

    Hass auf Frauen?

    Ja habe ich bereits oft beobachtet. Die Frauen werden dann meist als Schlampen, Arrogante Weiber etc. bezeichnet. Ich denke das kommt vom Ohnmachtsgefühl der Männer welche sich sowieso schon nicht getrauen Frauen anzusprechen. Wenn dann solche aufgestylten, gut aussehenden Frauen daherkommen verstärkt sich dieses Gefühl der Unterlegenheit. Dieses führt zu Wut auf sich selber und dann schlussendlich (da es angenehmer ist) dann auf Wut auf diese Frauen.
  6. @ PrestoAgitato Könntest du erklären inwiefern Nuklearsprengköpfe im All nicht funktionieren? Meines Wissens nach braucht es für die Kettenreaktion ja kein Sauerstoff o.Ä. und die Strahlungsenergie bzw. Teilchenstrom wird ja trotzdem abgegeben.
  7. Stimmt schon was du sagst, aber solange ihre Raumschiffe, Truppen etc. keine Schutzschilde haben sind auch diese zerstörbar. Auch ihre Materialien unterliegen den Naturgesetzen und ein Nuklearsprengkopf verdampft jedes Molekül, Metall. Was mich an den Filmen immer gestört hat ist, dass die Alien überhaupt auf der Erde zuerst gelandet sind. Wieso nicht einfach ein orbitales Bombardement, welches alles weg pustet..
  8. Gibt es eigentlich konkrete Pläne für die Organisation einer planetaren Verteidigung im Falle einer Invasion durch Aliens? Also so im Stile von Battle LA oder anderen Filmen. Natürlich stellt sich auch die Frage ob wir dieser interstelaren Rasse etwas entgegen zu setzen hätten...
  9. Duchovny

    FRs: Simples Daygame

    Möchte mich auch für diesen FR bedanken! Ein natürliches, bodenständiges Game. Für die Entwicklung eines PUA's um ein vielfaches wertvoller als irgendwelche Lay's in einem Krankenwagen ;)
  10. Leider musste ich heute erfahren, dass sie mit diesem Anderen den sie datete, nun offenbar zusammen ist. Trotz dem vielen Dank für eure Hilfe! The game must go on
  11. Schlechte Neuigkeiten: Während den Ferien datete sie einen anderen (jetzt wahrscheinlich immer noch..), wie ich gerade von meiner Schwester erfahren habe... Wie weiter vorgehen? Die Sache ist wahrscheinlich gelaufen oder? Lg euer Duchovny
  12. Vielen Dank für alle Antworten! Ich werde eure Vorschläge beherzigen und versuchen umzusetzen. Neuigkeiten werden natürlich gemeldet ;) Eine letzt Frage habe ich noch, und zwar wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr sie auf der Strasse sehen würdet? Einfach freundlich zunicken oder kurz Reden?
  13. Wie schon mehrmals erwähnt, ganz normales Game fahren. Im besten Fall tust du das gleiche wie sie und triffst andere HBs! Ansonsten ignorierst du die "Konkurrenz", bist sowieso besser nicht? ;)
  14. Ja hatte auch vor dieses Wochenende wieder mal sargen zu gehen. Wie sollte ich mich verhalten wenn sie sich nicht mehr meldet? Gleich nexten? Offtopic: Wieso wird mein Avatar nicht angezeigt? ^^
  15. Danke für eure Antworten! Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich mich zuviel gemeldet habe und sie damit unter Druck gesetzt habe. Ich werde deshalb am Mittwoch nicht anrufen und einen Freeze Out bis mindestens am Sonntag durchziehen. Falls sie sich meldet, werde ich alle Dates für diese Woche ablehnen... Habt ihr noch andere Ideen was ich tun könnte um die Attraction wieder aufzubauen?